Dr. med. Burkhard Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Schwerpunktpraxis Magen Darm Leber Aachen Nord Dres.Burkhard Hamacher u. Heike Andresen Andere

Wie alle Bewertungen bisher kann ich nur bestätigen, dass Herr Dr. Hamacher ein sehr zugewandter, freundlicher Arzt ist und man sich hier gut aufgehoben und behandelt fühlt. Trotz der Vielzahl an Patienten läuft alles ruhig ab.

Ich hatte vor 3 Wo. eine Magen - und Darmspiegelung. Alles prima. Keine Nachwirkungen, nichts gespürt. Top-Praxis, sehr nettes Team. Sehr guter Arzt. Vielen Dank.

Herr Dr. Hamacher ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt für den Patient. Das Team ist ausgesprochen freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter, netter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde freundlich begrüßt, indem sich Herr Dr Hamacher vorstellte. Da dachte ich noch, der Termin werde gut werden. Zu mir, ich bin seit 52 Jahren krank, beschäftige mich selbst mit meinem Beschwerdebild (weil ich mich selbst am Besten kenne) und der Schulmedizin, Naturheilkunde, Homöopathie und auch Radiästhesie. Herr Dr Hamacher belächelte jegliche Erfahrung, von der ich wusste, dass sie mir weitergeholfen hatte. Er spiegelt die Arroganz der Schulmedizin perfekt wider.

Schulmedizin ...und der berühmte Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst freundlich, fachlich hervorragend, sehr zugewandt. Super organisierte Praxisabläufe, extrem freundliches Personal, sehr saubere Praxisräume. Gut zu erreichen. Terminvorgaben klappt prima.

Top-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, ist sehr gründlich und gleichzeitig rücksichtsvoll. Er, sowie das ganze Personal, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur jedem empfehlen.

Seriöser und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein spitzen Arzt und ein kompetentes Team. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Bin von Arzt zu Arzt überwiesen worden, jedoch ohne Erfolg. Herr Dr. Hamacher konnte meinen Blutverlust stoppen und mir geht`s wieder gut. Ich war immer Müde und abgeschlagen, das ist jetzt Geschichte. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank für alles.

Bei Magen- und Darmbeschwerden eine hervorragende Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh hier behandelt worden zu sein. Das komplette Team hat einen super Job gemacht. Der Arzt ist, meines Erachtens, sehr kompetent und nimmt einem die Scheu und Sorge vor solch einem Eingriff. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke!

Schnell konnte ich meine Aufregung zur Untersuchung ablegen, da Dr. Hamacher und sein Team kompetent und vertrauungsvoll auftraten. Durch die Ruhe und der Freundlichkeit wurde mein Vertauen schnell gewonnen.

Sehr emphatischer Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Hamacher ist nicht nur sehr kompetent sondern darüber hinaus auch freundlich. Diese Kombination ist nach meiner Erfahrung selten.

Innerhalb von 1 Woche habe ich nach einem Vorgespräch einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Diese wurde, auf meinen Wunsch ohne Schlafnarkose, absolut professionell durchgeführt.

Ganz klare Empfehlung!

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert