Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02407/2046

Dr. Hamacher

Arzt, Internist

Weststr. 8152134 Herzogenrath
Sind Sie Dr. med. Burkhard Hamacher?

Gastroenterologie
Proktologie

Gemeinschaftspraxis • Schwerpunktpraxis Magen Darm Leber Aachen Nord Dres. Burkhard Hamacher und Elisabeth Muhl-Gozdowsky

Dr. Hamacher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Herzogenrath
Ärzte · in Herzogenrath

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bei Magen- und Darmbeschwerden eine hervorragende Wahl

Ein spitzen Arzt und ein kompetentes Team. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Bin von Arzt zu Arzt überwiesen worden, jedoch ohne Erfolg. Herr Dr. Hamacher konnte meinen Blutverlust stoppen und mir geht`s wieder gut. Ich war immer Müde und abgeschlagen, das ist jetzt Geschichte. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank für alles.

22.12.2020

Kompetent und freundlich

Ich bin froh hier behandelt worden zu sein. Das komplette Team hat einen super Job gemacht. Der Arzt ist, meines Erachtens, sehr kompetent und nimmt einem die Scheu und Sorge vor solch einem Eingriff. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke!

29.10.2020

Sehr emphatischer Arzt und freundliches Team

Schnell konnte ich meine Aufregung zur Untersuchung ablegen, da Dr. Hamacher und sein Team kompetent und vertrauungsvoll auftraten. Durch die Ruhe und der Freundlichkeit wurde mein Vertauen schnell gewonnen.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Herr Hamacher ist nicht nur sehr kompetent sondern darüber hinaus auch freundlich. Diese Kombination ist nach meiner Erfahrung selten.

Innerhalb von 1 Woche habe ich nach einem Vorgespräch einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Diese wurde, auf meinen Wunsch ohne Schlafnarkose, absolut professionell durchgeführt.

Ganz klare Empfehlung!

11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

ein hervorragender Arzt

Dank seiner Gewissenhaftigkeit hat Herr Dr. Hamacher bei mir einen Darm-Tumor gefunden, der von anderer Stelle vorher übersehen worden war. Ich bin ihm dafür überaus dankbar, hat er mir doch dadurch wahrscheinlich das Leben gerettet oder mich zumindest vor längerem Leid oder Siechtum bewahrt.

Dabei stets freundlich, alle Fragen verständlich beantwortet sowie in aller Offenheit die anstehende Operation besprochen und Ängste abgebaut. Die Operation konnte dann erfolgreich durchgeführt werden.

Durch seine rechtzeitige Diagnose konnte der Tumor vor weiterem Wachstum vollständig entfernt werden, wodurch mir eine Chema-Therapie erspart blieb.

Ein hervorragender Arzt, dem ich mich jederzeit wieder voll anvertrauen würde.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Hamacher!