Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02407/2046

Dr. Hamacher

Arzt, Internist

Weststr. 8152134 Herzogenrath
Sind Sie Dr. med. Burkhard Hamacher?

Gastroenterologie
Proktologie

Schwerpunktpraxis Magen Darm Leber Aachen Nord Dres. Burkhard Hamacher und Elisabeth Muhl-Gozdowsky

Dr. Hamacher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Herzogenrath
Internisten · in Herzogenrath

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend!

Herr Hamacher ist nicht nur sehr kompetent sondern darüber hinaus auch freundlich. Diese Kombination ist nach meiner Erfahrung selten.

Innerhalb von 1 Woche habe ich nach einem Vorgespräch einen Termin zur Magenspiegelung bekommen. Diese wurde, auf meinen Wunsch ohne Schlafnarkose, absolut professionell durchgeführt.

Ganz klare Empfehlung!

11.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

ein hervorragender Arzt

Dank seiner Gewissenhaftigkeit hat Herr Dr. Hamacher bei mir einen Darm-Tumor gefunden, der von anderer Stelle vorher übersehen worden war. Ich bin ihm dafür überaus dankbar, hat er mir doch dadurch wahrscheinlich das Leben gerettet oder mich zumindest vor längerem Leid oder Siechtum bewahrt.

Dabei stets freundlich, alle Fragen verständlich beantwortet sowie in aller Offenheit die anstehende Operation besprochen und Ängste abgebaut. Die Operation konnte dann erfolgreich durchgeführt werden.

Durch seine rechtzeitige Diagnose konnte der Tumor vor weiterem Wachstum vollständig entfernt werden, wodurch mir eine Chema-Therapie erspart blieb.

Ein hervorragender Arzt, dem ich mich jederzeit wieder voll anvertrauen würde.

08.04.2020

Empfehlenswert!

Dr. Hamacher ist ein einfühlsamer und rücksichtsvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr professionell. Auch per Mail erreichbar. Sehr empfehlenswert! Menschlich einfach top!

Praxis ist sehr gut besucht. MFA wirkten leider nur sehr gestresst, aber bei so einem hohen Arbeitsaufkommen kein Wunder.

16.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt. Kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Habe bei ihm meine erste Darmspiegelung erhalten, die von Eingriff her völlig problemlos und vor allem schmerzfrei ablief. Die anschließende Folgebehandlung lief ebenfalls sehr gut ab. Er hat sich Zeit für alle Fragen genommen und diese - obwohl ich "nur" ein Kassenpatient bin - in Ruhe und in der notwendigen Detailtiefe beantwortet. Außerdem ist er sehr

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich fühle mich aufgehoben!

Dr. Hamacher erklärt sehr verständlich, zugewandt und auf Augenhöhe. Die Freundlichkeit des gesamten Teams tut gut.

Letzte Aktualisierung28.03.2017

Danke , Dr. Hamacher!