Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin
Schütz-von-Rode-Str. 41, Herzogenrath

Dr. med. Nico Prümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren dort Patienten , wir fühlen uns bestens aufgehoben und immer gut versorgt . Dr Prümmer ist äußerst kompetent und bei allen Problemen ein guter und angenehm unaufgeregter Mensch , seine freundliche Art nimmt einen für sich ein und sorgt für tiefes Vertrauen in seine Behandlung .
Seine Mitarbeiterinnen sind einfach super , freundlich , aufgeschlossen und immer bereit einem den Umgang sowie den Aufenthalt in der Praxis angenehm zu machen . Ich sage DANKE .

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Bin seit Jahren mit meiner Familie bei Dr. Prümmer. Vor Corona waren die Wartezeiten in der Praxis ziemlich nervig. Seitdem hat sich das ganze aber sehr verbessert. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist weiterhin verbesserungsbedürftig. Dafür ist aber das ganze Praxisteam super nett und freundlich. Herr Dr. Prümmer ist ein toller Arzt. Er geht sehr gut auf die jeweiligen Befindlichkeiten ein und hat großes Fachwissen. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt + sein Team kundenorientiert, freundlich, u wach. Gesamte Praxis ist höchst interessiert, den Patienten gesund zu bekommen od eine unheilbare Krankheit wesentlich zu lindern. Bei Krankheiten, die eine Behandlung in einer Hausarztpraxis sofort od mittelfristig übersteigt, entwickelt der Haus- u Facharzt für Inneres, Dr. Prümmer, eine Empfehlung für eine Behandlung bei einem Facharzt od in Form einer Reha-Maßnahme. Gesetzlich- u Privat gut aufgehoben.

Kompetenz. Freundlichkeit. Weitsicht. Service. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

ja,ich denke die vorherigen bewertungen sagen schon alles.ein solcher arzt und das dazugehörige praxisteam sollte hier für viele andere als vorbild gelten was man in der heutigen zeit kaum nocht findet.

dr.nico prümmer nimmt sich immer zeit für alle sorgen,so das man das gefühl hat man wäre man fast schon der einzige patient in der praxis,man fühlt sich dort bestens aufgehoben.

auch das praxispersonal die guten geister sozusagen leisten hier top arbeit.sei es das man schnell in die notfallsprechstunde muss,oder ins labor rezepte bestellen muss,alles läuft hier wie am schnürchen.

beste grüße
stefan schreiber

Eine Praxis wie man sie kaum noch findet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Top Personal. Professionelle Arbeit und immer ein Lächeln für ihre Patienten übrig :-)

Kompetenter freundlicher Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Prümmer
Er nimmt sich Zeit und versucht einem wirklich zu helfen

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prümmer ist ein Arzt der immer ein Ohr für die Patienten hat und für die Probleme eine Lösung findet... er ist ein Arzt mit Seltenheitswert.

Danke auch dem Team, die immer freundlich und hilfsbereit sind und so hoffe ich das ich weiterhin so gut von allen betreut werden kann.

gglG Ursula Brunell

seit 1970 in dieser Praxis und immer noch sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Dr. Prümmer ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller Arzt. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Nico Prümmer Facharzt für Innere Medizin

Ohne Termin ist die Wartezeit leider etwas lang circa 60 Minuten. Mit Termin meist zwischen 5-30 Minuten. Na gut, dafür nimmt er sich aber sehr viel Zeit für jeden einzelnen und lässt alles mögliche abklären. Als ich einen Tag mit unerklärlich schrecklich schlimmem Magenschmerzen in die Praxis kam, wurde ich sofort auf eine Liege gelegt und eine MFA blieb bei mir, bis der Dr Zeit hatte. Er hat dann gefühlt, gedrückt, fragen gestellt ein Ultraschall gemacht usw

Ein Arzt der noch Spaß an seinem Beruf hat & sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben