Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Stassart

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 1852134 Herzogenrath
Sind Sie Dr. med. Robert Stassart?

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Stassart und Andreas Kremers

26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

unzufrieden, Da von Impfliste gestrichen,

Nach einer Anfrage per E-Mail zur Corona Impfung erhielt ich zuerst eine Mitteilung, das man zwar sehr

Impfstoff bekäme, aber meine Frau da über 70Jahre auf die Impfliste setzen würde. Als ich dann fragte, ob ich den gleichen Termin bekäme (wie in den Medien ja verkündet wurde), sagte man mir davon wisse

man nichts, man würde sich aber schlau machen. Daraufhin bekam ich einen Anruf indem man mir sagte. das meine Frau auf die Impfliste gesetzt würde, es könnte aber dauern. Als ich erneut nachfragte,

ob ich den gleichen Termin bekäme, sagte man mir man würde sich informieren und mir dann bescheid

geben. Dies geschah dann auch. Nur fiel ich vom Glauben an die Menschen ab als ich hörte was die

Angestellte mir sagte. Nach interner Absprache hätte man sich entschlossen mich nicht auf die Liste

zu setzen und meine Frau von dieser zu streichen. Zur Begründung hieß es lediglich, da wir ja schon

länger nicht mehr in der Praxis gewesen wären, würde man nur die Patienten impfen, die regelmäßig

in die Praxis kämen.

Anmerkung von jameda:

22.01.2018

Absolute Kompetenz

Die fachliche, wie auch die menschliche Kompetenz befindet sich auf einem sehr hohen Niveau!!!

04.08.2017 • gesetzlich versichert

sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht

sehr Gut. Fachlich kompetent, umsichtig mit seinen Patienten

26.03.2016 • Alter: über 50

Überaus kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Stassart ist ein überaus kompetenter Arzt. Er ist stets freundlich und egal wie stressig es ist, er hört seinen Patienten aufmerksam zu, egal ob jung oder alt.

Sehr empfehlenswert!

09.03.2015

Der Kerl hat mich begeistert!

Respekt! Er redet schnell aber alles was er sagt hat Hand und Fuß! Der Mann hat den richtigen Job gewählt. Man wird ernst genommen und fühlt sich verstanden. Perfekte Mischung aus Sympathie/Freundlichkeit/Kompetenz und viel Erfahrung! Nie wieder ein anderer Arzt!

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Stassart!