Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Robert Stassart

Arzt, Internist

02406/3360

Dr. Stassart

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 1852134 Herzogenrath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Robert Stassart?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Stassart und Andreas Kremers

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

unzufrieden, Da von Impfliste gestrichen,

Nach einer Anfrage per E-Mail zur Corona Impfung erhielt ich zuerst eine Mitteilung, das man zwar sehr

Impfstoff bekäme, aber meine Frau da über 70Jahre auf die Impfliste setzen würde. Als ich dann fragte, ob ich den gleichen Termin bekäme (wie in den Medien ja verkündet wurde), sagte man mir davon wisse

man nichts, man würde sich aber schlau machen. Daraufhin bekam ich einen Anruf indem man mir sagte. das meine Frau auf die Impfliste gesetzt würde, es könnte aber dauern. Als ich erneut nachfragte,

ob ich den gleichen Termin bekäme, sagte man mir man würde sich informieren und mir dann bescheid

geben. Dies geschah dann auch. Nur fiel ich vom Glauben an die Menschen ab als ich hörte was die

Angestellte mir sagte. Nach interner Absprache hätte man sich entschlossen mich nicht auf die Liste

zu setzen und meine Frau von dieser zu streichen. Zur Begründung hieß es lediglich, da wir ja schon

länger nicht mehr in der Praxis gewesen wären, würde man nur die Patienten impfen, die regelmäßig

in die Praxis kämen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde nicht dargestellt.

22.01.2018
1,0

Absolute Kompetenz

Die fachliche, wie auch die menschliche Kompetenz befindet sich auf einem sehr hohen Niveau!!!

04.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0

sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht

sehr Gut. Fachlich kompetent, umsichtig mit seinen Patienten

Archivierte Bewertungen

26.03.2016 • Alter: über 50
1,0

Überaus kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Stassart ist ein überaus kompetenter Arzt. Er ist stets freundlich und egal wie stressig es ist, er hört seinen Patienten aufmerksam zu, egal ob jung oder alt.

Sehr empfehlenswert!

09.03.2015
1,0

Der Kerl hat mich begeistert!

Respekt! Er redet schnell aber alles was er sagt hat Hand und Fuß! Der Mann hat den richtigen Job gewählt. Man wird ernst genommen und fühlt sich verstanden. Perfekte Mischung aus Sympathie/Freundlichkeit/Kompetenz und viel Erfahrung! Nie wieder ein anderer Arzt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe7.793
Letzte Aktualisierung16.08.2017

Danke , Dr. Stassart!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenrath

Finden Sie ähnliche Behandler