Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.333 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Günter Doetsch

Arzt, Internist

02406/6761
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Doetsch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
16:00 – 19:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Geilenkirchener Str. 395 a52134 Herzogenrath
Arzt-Info
Sind Sie Hans-Günter Doetsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2019
1,0

Kompetent

Nimmt sich sehr viel Zeit/ erklärt adäquat

15.05.2018
1,0

Ein sehr Kompetenter Arzt

Sehr hilfsbereit gibt auch tips für alternative Heilungsmethoden und erklärt warum und weshalb die Symptome auftreten einfach Super.

22.12.2017
1,0

Sehr guter Arzt und sympathisches Team

Habe Herrn Dr. Doetsch und sein Team im April 2017 kennen gelernt. Er hat sofort gehandelt und mich vor schlimmerem bewahrt. Dafür ein ganz großes Dankeschön. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ebenso ein großes Lob an seine freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen.

21.11.2017
4,4

Kompetent aber zugleich auch dikretionslos

Diskretion wird scheinbar in der Arztpraxis ganz klein geschrieben, dass man eine Diagnose laut über die Flure ruft ist mir neu. Unfreundlichkeit wird da ziemlich sehr groß geschrieben. Das nächste mal kriegen die was von meinem Anwalt zu hören.

Archivierte Bewertungen

15.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetent und freundlich

Bin schon etwas länger bei Dr. Dötsch und bis jetzt zufrieden. Man muß nicht lang auf einen Termin warten und auch die Wartezeiten selbst in der Praxis sind als gut zu bewerten. Alles ist gut organisiert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.333
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Doetsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenrath

Finden Sie ähnliche Behandler