Friedrich Stüsser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich Stüsser?

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Gute Behandlung, zügig und ohne langen Aufenthalt, Chin Heilmethoden gerne favorisiert( Hat dort studiert). Personal sachlich-freundlich, Ausstattung zweckmäßig nüchtern

Akupunktur und Chin Tees • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Jetzt wurde mir mittels Akupunktur durch Herrn Dr.
Stüsser wieder einmal sehr geholfen. Meine Schlafstörungen haben stark nachgelassen und ich leide
kaum noch unter Wechseljahresbeschwerden. Sehr zu empfehlen.

Akupunktur bei Schlafstörungen und Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Akupunktur Behandlung hervorragend, Hörsturz und Schwindel seit Juni 2016 sehen. Facharzt ohne Behandlungserfolg. Durch die Akupunktur Behandlung Januar 2017 waren innerhalb weniger Wochen, die Beschwerden um 80 % besser . Kann speziell die Akupunktur für jeden weiter empfehlen

Akupunktur Behandlung hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Herr Stüsser ist seit Jahren unser Hausarzt für die ganze Familie. Die Wartezeiten bei einem vereinbarten Termin betragen oft nur wenige Minuten. Herr Stüsser ist im Bereich der allgemeinen Medizin sehr kompetent, darüber hinaus bietet er viele alternative Heilverfahren an und hat oft viele gute Tipps und Tricks für die Alltags-Wehwehchen parat. Wenn es mal wirklich ernst sein sollte, setzt er alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ein, um schnell Hilfe zu leisten oder um Informationen weiterzuleiten. Beispielsweise wurden wir im Sommer 2012, auf dem Rursee im Kanu (Handy-Funkloch) durch die Wasserrettung der DLRG informiert, dass wir uns dringend bei Ihm melden sollten. Perfekt!

Herr Stüsser nimmt sich die Zeit zuzuhören, kompetent, sympathisch, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Meine Mutter(83)ist dort behandelt worden mit Akupunktur,weil sie Rückenschmerzen hatte(Ischiasnev).
Ich kann nur sagen es ging ihr besser und nach den zweiten Mal war der Rückenschmerz weg.
1A Behandlung Jeder Zeit wieder.

Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Am Ende letzten Jahres bekam ich psychosomatische Beschwerden und erkrankte an den Anfängen eines Hörsturzes. Herr Stüsser behandelte mich mit der chin. Heilmedizin und verschrieb mir einen Tee. Begleitend bekam ich regelmäßig Akupunktur. Nach nur kurzer Zeit fühlte ich mich wesentlich besser. Die Ohrgeräusche ließen nach und ich kann meinen beruflichen Alltag wieder kraftvoll und ausgeglichen meistern.
Einen Dank an Herrn Stüsser und sein Praxisteam.

Unser Hausarzt ist ein kompetenter Alternativmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Arzt ist bei diversen Sachen unschlagbar wie z.B. Akupunktur etc. Aber einfachste Untersuchungen wie Hals ansehen etc. erfolgten bei mir aus der ferne - also er saß auf seinem sessel und sagte zu mir als ich ihm gegenüber saß also schreibtisch war noch zwischen uns, machen sie doch mal den Mund auf...also das reicht nun wirklich nicht aus um ein Antibiotikum zu verschreiben. Aber er tat es. Das härteste war bei mir jedoch folgendes. Ich war 2008 in der Klinik und wurde o.B. entlassen. Jetzt als ich meine Unterlagen erhielt und durchsah stellte sich heraus das die Klinik weitere Untersuchungen in Auftrag gab, die nie erfolgt sind durch Herrn Stüsser - da bin ich aus allen Wolken gefallen - daher ist meine Meinung über diesen Menschen nicht besonders gut (5 Jahre verschenkt). Jetzt wird mir geholfen aber von einem anderen kompetenten Arzt.

Arzt und Team ganz nett aber nicht in allen Punkten kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Bin seit mehr als 20 Jahren immer wieder erfolgreich durch F. Stüsser mit Akupunktur behandelt worden, speziell bei Ischias, Rückenschmerzen und jetzt zuletzt bei Wechseljahresbeschwerden (zusammen mit chines. Tee). Bin begeistert wie optimal diese Formen der Behandlung zusammen mit westl. Medizin wirken, zudem sehr rasch (1 - 2 Termine) und völlig ohne Nebenwirkungen!!! Da ich von den Ergebnissen immer wieder begeistert bin, habe ich ihn - wie auch hier wieder - schon oft empfohlen!!

Kompetenter (Alternativ-)Mediziner (TCM) und guter Akupunkteur mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, hört zu und zeigt alternative Wege auf.

Ebenso möchte ich sein Team erwähnen, denn ohne gutes, kompetentes und freundliches Personal läuft auch keine Praxis...

Standort: Dr.med. Josefine Janssens und Friedrich Stüsser

Herr Stuesser wurde uns damals von Freunden empfohlen und wir koennen ihn auch heute noch jederzeit weiterempfehlen.

Seit 15 Jahren der Arzt unseres Vertrauens fuer die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben