Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Herzogenrath, Weststr. 126
Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Dres. Phi-Long Huynh Wolfgang Steffens und Viet Tuan Huynh

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wolfgang Steffens Andere

    .Sowohl bei einer ambulanten Bauch-OP als auch nach einem Unfall wurde ich von den Ärzten hervorragend versorgt und betreut. Es fanden ausführliche Gespräche und fachliche Erklärungen statt. Man hatte Zeit für mich und ich fühlte mich bestens versorgt. Die Behandlungen waren alle erfolgreich und wurden mit moderner Medizintechnik durchgeführt. Ich würde immer wieder die Praxis als 1. Wahl bevorzugen Ein Dank dem ganzen Team, wo nicht nur die Ärzte sondern auch die medizinischen Fachkräfte angagiert und freundlich den Patienten versorgen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weststr. 126, 52134 Herzogenrath In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen