Dr. Heller-Moll
Die Bewertungen von Dr. Heller-Moll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Daniel Heller-Moll

Zahnarzt

Apolloniastr. 9-11
52134 Herzogenrath

Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Heller-Moll?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.04.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heller-Moll hinterlegt. Sind Sie Dr. Heller-Moll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heller-Moll

Artikel von Dr. Heller-Moll

Das sagen Patienten über Dr. Heller-Moll

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarztpraxis, sehr freundlich, kaum Wartezeit, sehr empfehlenswert *****

Top Zahnarztpraxis, sehr freundlich, kaum Wartezeit, sehr empfehlenswert mit 5 *"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Angstpatient- hervorragende Betreuung! Super Arzt und super Team!

Ich war bei Herrn Dr. Heller-Moll im Rahmen einer Rekonstruktion meiner Zähne. Die hervorragende fachliche Kompetenz und Fertigkeit wurde durch das empathsiche Einfühlvermögen ergänzt. Ich muss dazu erwähnen, dass ich Angstpatientin bin. Herr Dr. Heller-Moll und vorallem sein warmherziges Team konnten mir aber diese Angst ganz behutsam nehmen. Insbesondere möchte ich Die wunderbare Arztheferin hervorheben und mich bei ihr bedanken. Super Arzt, super Team, super Praxis und tolle Menschen!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Leider musste ich am Wochenende den Notdienst beim Dr. Heller aufsuchen. Und ich muss sagen ich habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt. Der Arzt war sehr nett und kompetent. Ich war auch sehr positiv über die Freundlichkeit und Geduld der Arzthelferin überrascht. Selten so eine nette Arzthelferin erlebt. Top Arzt super Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Super toller Zahnartzt

Sind mit der ganzen Familie in der Praxis von Dr. Heller und sind alle rund um zufrieden. Artz und Team koennen auch sehr gut auf Kinder (auch ganz kleine) eingehen und super nett. Alle Arbeiten bislang auch absolut einwandfrei. Tolle und ausfuehrliche Beratung."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, super Team, super Behandlung!

Ich selber habe vor allem Angst was Zähne angeht aber in dieser Praxis fühle ich mich so gut aufgehoben wie nirgendwo zuvor. Der Arzt erklärt mir immer alles ganz genau bevor er etwas macht...für mich absolut wichtig. Er arbeitet sehr genau und sorgfältig ....Daumen hoch! Und was auch noch besonders zu erwähnen ist, ist das Praxisteam. Dieses Team hält die Hand und redet mir immer gut zu. Alle sind super freundlich dort und nehmen sich unendlich viel Zeit bei jedem Besuch. Diese Praxis kann ich sowohl fachlich wie auch menschlich absolut empfehlen. Für mich gibt es keine bessere Zahnarztpraxis. Weiter so :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heller-Moll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heller-Moll.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019