Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.494 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Daniel Heller-Moll

Zahnarzt

02406/92222
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heller-Moll

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Apolloniastr. 9-1152134 Herzogenrath
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Daniel Heller-Moll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Heller-Moll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herzogenrath
Zahnärzte für Angstpatienten · in Herzogenrath

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.10.2020
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber bei so einem noch nie!! Alle sind so freundlich und der Arzt erst recht und klärt einen richtig über alles auf. Ich habe mich wirklich noch nie so wohl gefühlt. Mein Mann war genauso begeistert. Kann ich jedem empfehlen und vor allem Angstpatienten.

06.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt tolles Team!

Sehr kompetenter Zahnarzt mit Liebe zum Details. Sehr aufmerksam und engagiert. Nimmt sich viel Zeit und erklärt immer alles ganz genau , vor allem bei umfangreichen Behandlungen. Geht super auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein gerade im Umgang mit Kindern und eher ängstlichen PatientInnen. Auch sein Team ist stets freundlich und machten einen super Job. Höchste Diskretion.

Es gibt nie Wartezeiten und man ist immer im Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Absolut weiterzuempfehlen!

02.10.2019
1,0
1,0

Wundervoller Arzt

Hat mir wieder das vertrauen in Zahnärzte zurück geschenkt. Sehr kompetent, geht auf seine Patienten ein und hat immer eine Lösung. Gibt immer 100% und versucht das beste für einen rauszuholen.

Hat mir meine Lebensfreude zurück geschenkt. Schlimmeres verhindert und mir wundervolle Zähne gemacht.

Das Team ist super nett und steht mit Rat einem zur Seite. Bei schmerzen oder spritzen halten sie einem die Hand auf Wunsch und stehen einem bei.

Eine super Praxis. Viele dank

20.09.2019
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Arzt vertrauen ab der ersten Minute

Hier war ich ab der ersten Minute gut aufgehoben.

Mann ist hier gut aufgehoben Top

Beratung noch nie hatte ich zu einem Zahnarzte so ein Vertrauen .

Freundliche Mitarbeiter

Alles Top

21.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarztpraxis, sehr freundlich, kaum Wartezeit, sehr empfehlenswert *****

Top Zahnarztpraxis, sehr freundlich, kaum Wartezeit, sehr empfehlenswert mit 5 *

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.494
Letzte Aktualisierung21.04.2015

Danke , Dr. Heller-Moll!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Herzogenrath

Finden Sie ähnliche Behandler