Dr. med. dent. Andreas Bien

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Bien

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Geilenkirchener Str. 34952134 Herzogenrath
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Bien?

Note 3,2

3,2

23.11.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr einfühlsamer Arzt

Besonders gut gefällt meinem Mann und mir, wie o. a., daß Dr. Bien sehr einfühlsam ist.

Mein Mann hatte immer sehr große Angst vor dem Zahnarzt.

Diese Angst nimmt Dr. Bien ihm bei jedem Besuch.

Er erklärt vorher, was er machen wird und dann noch einmal jeden Schritt während der Behandlung.

Dr. Bien zieht nicht das 0 8 15 Schema durch. Er sucht nach Alternativen.

Er hat unser vollstes Vertrauen !!!!!

11.07.2018
5,4

Leider schlechte und inkompetente Arbeit an meinen Zähnen

Dr. Bien wurde mir von einem Bekannten empfohlen, da mein alter Zahnarzt in Rente gegangen war. Die Wartezeit betrug bei ihm trotz Terminvergabe zwei Stunden. Ich musste schon bei der Terminvergabe am Telefon grob schildern, was mich zu Dr. Bien führen würde. Ich hatte Füllungen, die wahrscheinlich erneuert werden mussten. Also eigentlich eine Routinearbeit, dachte ich. Am Termin kam Dr. Bien abgehetzt in den Behandlungsraum, in dem ich saß. Er begrüßte mich nicht einmal, sondern schaute sofort hektisch in meinem Mund umher, sagte irgendetwas zu seiner Helferin, die dies aufschrieb, meinte, man müsse eine Röntgenaufnahme machen und verschwand. Nachdem das Röntgenbild angefertigt wurde, kam er nach weiteren 45 min. wieder in den Raum, und teilte mir kühl mit, dass er nun zwei Füllungen erneuern würde. Die Kosten lägen für „gutes“ Material bei 400 Euro, ich könnte auch Inlays bekommen, das würde dann aber insgesamt 2200 Euro kosten und würde einige Tage dauern. Ich entschied mich für die 400 Euro Variante. Dr. Bien machte sich an die Arbeit. Es schien alles fachgerecht zu verlaufen. Eine Woche nach der Behandlung bekam ich starke Zahnschmerzen in einem der neu verfüllten Zähne. Ich suchte Dr. Bien erneut auf, der mir nach 3 Stunden Wartezeit in den Mundraum schaute und meinte, da wäre nichts. Alles sei in Ordnung. Ich suchte daraufhin einen anderen Zahnarzt in Aachen auf, der die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und nicht glauben konnte, dass die neuen Füllungen von einem echten Zahnarzt stammen könnten. Er sanierte die Zähne erneut. Das alles lief problemlos ab im Gegensatz zu der Arbeit von Dr. Bien. Ich kann nur davon abraten, zu Dr. Bien zu gehen.

14.11.2013
3,8

Arzt hat sich kaum Zeit für die Behandlung genommen

Da ich neu nach Herzogenrath gezogen bin, habe ich diese Zahnarztpraxis zum ersten Mal besucht, leider jedoch auch zum letzten Mal. Im Vergleich zu meiner vorherigen Praxis, bin ich sehr enttäuscht. Die Behandlung hat nur weniger Minuten gedauert, da sich der Zahnarzt kaum Zeit genommen hat. Auf meine Beschwerden ist er kaum eingegangen und ich habe das Gefühl, dass in dieser Praxis Quantität vor Qualität steht.

20.03.2013
5,4

Unfreundlich

Unfreundlich und schlechte Beratung

12.02.2013

Super Arzt

Seit über 10 Jahren sind wir nun schon, mit der ganzen Familie, bei Dr. Bien in Behandlung und überaus zufrieden! Wir würden zu keinem anderen mehr gehen.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Bien!