Dr. M.Sc. M.Sc. Dautzenberg

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Günter Dautzenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Dautzenberg

Bewertung vom 02.09.2019

Absolut kompetente und vertrauensvolle Praxis

Ich bin nun seit fast 20 Jahren bei Dr. Dautzenberg in Behandlung und habe mich dort immer in bester Behandlung und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und zeigt vor allem für kleine Angsthasen, wie mich, in jedem Moment großes Verständnis und Mitgefühl. Auch wenn es mal dringend sein musste, war Dr. Dautzenberg da und ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Auch die Arbeit des hauseigenen Labores ist besonders hervorzuheben. Top Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 18.08.2019

Super Arzt

Erste mal dort gewesen und fühlte mich sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt, tolles Team

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Dautzenberg und bin mit ihm und seinen Team immer sehr zufrieden. Dr. Dautzenberg nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und nimmt mir so meine Angst. Die Behandlungen sind schmerzfrei, sogar das Ziehen von zwei Weisheitszähnen. Auch mit meinem neuen Keramik-Inlay bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

In der Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019, Alter: unter 30

Super Praxisteam & Kompetente Ärzte !

Dr. Dautzenberg ist ein kompetenter, fairer und freundlicher Zahnarzt! Er nimmt sich Zeit und ist sehr sympathisch, auch im Umgang mit seinem Personal.Die Teamorganisation ist super. Ich komme, stehe kaum im Wartezimmer und bin schon dran – habe ich so noch nicht erlebt: Ein Termin, der ein echter Termin ist! Dazu noch ein super freundliches und hilfsbereites Team ! Fühle mich gut beraten, empfehle ich gerne weiter!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Dautzenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Dautzenberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung