Praxis Jens Wiemer Zahnarzt
Pestalozzistr. 22, Herzogenrath

Jens Wiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt Andere

Ich gehöre zu den Senioren und benötigte eine Teleskop-Prothese im Unterkiefer.
Herr Wiemer hat mich sehr gut beraten und eine perfekte medizinische und handwerkliche Leistung erbracht.
Für die Durchführung, nahm sich Herr Wiemer ausreichend Zeit, kein Stress, keine Hektik bis ich meine perfekt sitzende Teleskop-Prothese im Unterkiefer hatte.
Für mich hat der Zahnarzt „goldene Hände“.
Habe während meiner Behandlungszeit, das gesamte Praxisteam kennengelernt. Es ist nach meiner Meinung fachlich hoch qualifiziert und arbeitet als Team sehr gut zusammen. Die organisatorischen Abläufe in der Praxis sind perfekt, keine Wartezeiten.
Eine sehr schöne Praxis in dem der Patient eine entspannte Atmosphäre vorfindet.

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Ich bin zum ersten Mal in die Praxis Wiemer gekommen, dazu muss man wissen das ich ein riesengroßer Hasenfuß bin wenn es um Zahnärzte geht,
Ich habe einige Zahnarztpraxen in meinem Leben kennengelernt, hätte ich diese früher gehabt, wäre die Angst schneller geschrumpft.
Die Praxis liegt im grünen, sehr hell, sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr feinfühliger und freundlicher Zahnarzt - meine Angst ist viel weniger geworden.
Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!!

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Hervorragende Behandlung und bemerkenswert gute Beratung und Betreuung. Sehr freundlich und auch Patienten-Schmerzorientiert!
Die Praxis Jens Wiemer kann und möchte ich sehr empfehlen!
Zahnersatz, Zahnextraktion, Wurzelbehandlung- oder auch die Professionelle Zahnreinigung. Alles höchsterfreulich im Resultat! Vielen Dank!!
In der Zahnarztpraxis herrscht eine positive und erfreuliche Atmosphäre, in der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Aus vollstem Herzen: Wieder mit einem gesund, strahlenden Lächeln, TOP Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Wiemer und bin immer sehr zufrieden. Zahnersatz (Kronen und Brücken) sieht klasse aus und sitzt perfekt. Leider musste ein Backenzahn gezogen werden, hat aber sehr gut geklappt und es gab keine Komplikationen. Alle sind freundlich und zuvorkommend und ich hatte nie den Eindruck, dass es schnell gehen muss. Alles in der Praxis läuft sehr gut.

Nimmt sich Zeit. Berät so, dass keine Fragen bleiben. Zeigt Alternativen auf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Wiemer und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich, als sehr ängstliche Patientin habe immer viele Fagen, auf die Herr Wiemer immer in Ruhe eingeht und erklärt.

kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Bricht die Behandlung ab und schickt den Angstpatienten mit einer Ruine im Mund nach Hause. Bei Komplikationen keinen Rat zur Hand und wählt den einfachen Weg.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Dieser Arzt hat wirklich noch Zeit für den Patienten und bei ihm steht im Vordergrund, dem Patienten zu helfen. Dabei wird er von einem tollen Team unterstützt. Er nimmt sich für die Behandlung die notwendige Zeit, bespricht mit dem Patienten den Behandlungsverlauf. Fragen des Patienten werden immer zufriedenstellend beantwortet. In der heutigen Zeit ist es außergewöhnlich, das ein Arzt so auf den Patienten eingeht. Hier fühlt man sich als Patient und nicht als Kunde, der Geld einbringt. Die Terminvergabe erfolgt zuverlässig. Deshalb gibt es keine vollen Wartezimmer und die Wartezeit ist kurz. Sollte man wirklich länger warten müssen, nimmt man es gerne in Kauf, weil man weiß, dass der Arzt sich für jeden Patienten Zeit nimmt!

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und praktiziert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

In der Praxis Jens Wiemer fühlt man sich einfach gut aufgehoben und wird sehr kompetent beraten und behandelt. Das Praxisteam geht auf Terminwünsche individuell ein ermöglicht auch eine kurzfristige Terminvergabe. Der Zahnarzt ist kinderfreundlich. Wir sind begeistert!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

Kompetent und nett - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Wiemer Zahnarzt

So wünscht man sich einen Zahnarzt, freundlich, kompetent und keine langen Wartezeiten.

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, vor allem zu Kindern ist er auch sehr nett und fürsorglich.
Das kann ich beurteilen, da ich als Kind von einem Zahnarzt in Herzogenrath behandelt wurde,
vor dem ich eine solche Angst hatte, dass ich zu Hause schon vorher geschrieen habe. Der nahm keinerlei Rücksicht beim Bohren.

Auch die Sprechstundenhilfen in der Praxis von Dr. Wiemer sind immer sehr nett und freundlich.

Sehr netter und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert