Jens Wiemer

Pestalozzistr. 2252134 Herzogenrath
Sind Sie Jens Wiemer?

13.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Aus vollstem Herzen: Wieder mit einem gesund, strahlenden Lächeln, TOP Zahnarzt

Hervorragende Behandlung und bemerkenswert gute Beratung und Betreuung. Sehr freundlich und auch Patienten-Schmerzorientiert!

Die Praxis Jens Wiemer kann und möchte ich sehr empfehlen!

Zahnersatz, Zahnextraktion, Wurzelbehandlung- oder auch die Professionelle Zahnreinigung. Alles höchsterfreulich im Resultat! Vielen Dank!!

In der Zahnarztpraxis herrscht eine positive und erfreuliche Atmosphäre, in der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nimmt sich Zeit. Berät so, dass keine Fragen bleiben. Zeigt Alternativen auf.

Bin seit Jahren Patient bei Herrn Wiemer und bin immer sehr zufrieden. Zahnersatz (Kronen und Brücken) sieht klasse aus und sitzt perfekt. Leider musste ein Backenzahn gezogen werden, hat aber sehr gut geklappt und es gab keine Komplikationen. Alle sind freundlich und zuvorkommend und ich hatte nie den Eindruck, dass es schnell gehen muss. Alles in der Praxis läuft sehr gut.

13.07.2020

kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Wiemer und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich, als sehr ängstliche Patientin habe immer viele Fagen, auf die Herr Wiemer immer in Ruhe eingeht und erklärt.

09.07.2019
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Bricht die Behandlung ab und schickt den Angstpatienten mit einer Ruine im Mund nach Hause. Bei Komplikationen keinen Rat zur Hand und wählt den einfachen Weg.

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht und praktiziert!

Dieser Arzt hat wirklich noch Zeit für den Patienten und bei ihm steht im Vordergrund, dem Patienten zu helfen. Dabei wird er von einem tollen Team unterstützt. Er nimmt sich für die Behandlung die notwendige Zeit, bespricht mit dem Patienten den Behandlungsverlauf. Fragen des Patienten werden immer zufriedenstellend beantwortet. In der heutigen Zeit ist es außergewöhnlich, das ein Arzt so auf den Patienten eingeht. Hier fühlt man sich als Patient und nicht als Kunde, der Geld einbringt. Die Terminvergabe erfolgt zuverlässig. Deshalb gibt es keine vollen Wartezimmer und die Wartezeit ist kurz. Sollte man wirklich länger warten müssen, nimmt man es gerne in Kauf, weil man weiß, dass der Arzt sich für jeden Patienten Zeit nimmt!

Letzte Aktualisierung15.11.2010

Danke , Herr Wiemer!