Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Erkensstr. 2 b, 52134 Herzogenrath

Bewertung vom 25.04.2018

Nicht empfehlenswert

Ich war heute in dieser Praxis , hatte gestern wegen nem Termin angerufen , man sagte mir ich sollte um 9 Uhr gleich da sein , was ich auch war mit furchtbaren Schmerzen . Dann verging die Zeit es…  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Normalerweise sehe ich es als nicht notwendig an, hier eine derartige Meinung zu kommentieren.In diesem Fall aber sehe ich das Urteil dieses ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetentes Team

Tolle Praxis tolles Team fühle mich sehr gut aufgehoben !!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Wunderbar, diese Ärztin gefunden zu haben

Durch Hypnose in den erste zwei Sitzungen ist meine Tochter weitestgehend angstfrei. Klare Absprachen während der Behandlung in Bezug auf Rhythmus Bohren und nötige Pausen ist alles gut auszuhalten…  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Hier ist man bestens aufgehoben! Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt trotz Zähne ziehen und bohren."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Ich war bei Fr. Dr. Weidhaas-Ikili vor kurzem das erste Mal, eigentlich nur zur Kontrolle. Sie hat mich so gut beraten und hat sich viel Zeit genommen. Das kenne ich von meinem alten Zahnarzt gar…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen! Gerade für Angstpatienten und Kinder!

Ich bin wirklich ein großes Angstpatient und heute das 2. mal selber dort in Behandlung (Zahnschmerzen) und kann die Praxis ohne Einschränkungen weiter empfehlen! Meine Tochter ist hier schon lange…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2014

Kompetente Ärztin mit viel Zeit

Kompetente Ärztin mit viel Zeit und sehr guter Aufklärung der Patienten. Sehr nett auch für Kinder- und Jugendliche, da sie auf diese selbst eingeht und viel erklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

Empfelungswert

Super Arzt ich kann nur weiter empfehlen..... Die Kinder haben da auch KEIN Angst... und das ist für mich auch sehr Wichtig"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel

Zum Thema „Zahnspange” am 22.12.2016

Gibt es Zahnspangen für Erwachsene?

Ein strahlendes Lächeln mit perfekten Zähnen macht für Viele das gute Erscheinungsbild erfolgreicher Personen aus. Doch Erwachsene, die in ihrer Jugend eine Zahnkorrektur versäumt haben, ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2016
von Dr. med. dent. Achim Nesselrath