Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Heike Weidhaas-Ikili?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Artikel von Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Bewertung vom 25.04.2018

Nicht empfehlenswert

Ich war heute in dieser Praxis , hatte gestern wegen nem Termin angerufen , man sagte mir ich sollte um 9 Uhr gleich da sein , was ich auch war mit furchtbaren Schmerzen . Dann verging die Zeit es Kamen immer mehr Leute die alle vor mir dran kamen . Auf Nachfrage kam nur sie haben ja keinen Termin und es ist nur noch eine Person vor ihnen . Was natürlich nicht stimmte es kamen mindestens noch 5 Leute vor mir dran. Nach 2 Stunden Wartezeit ging ich dann mit starken Schmerzen nachhause ."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili

Normalerweise sehe ich es als nicht notwendig an, hier eine derartige Meinung zu kommentieren.In diesem Fall aber sehe ich das Urteil dieses ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetentes Team

Tolle Praxis tolles Team fühle mich sehr gut aufgehoben !!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017

Wunderbar, diese Ärztin gefunden zu haben

Durch Hypnose in den erste zwei Sitzungen ist meine Tochter weitestgehend angstfrei. Klare Absprachen während der Behandlung in Bezug auf Rhythmus Bohren und nötige Pausen ist alles gut auszuhalten (bei uns darf leider KEINE Betäubung gegeben werden) Hätte ich als Kind DIESE Ärztin gehabt, wären meine Zähne auch deutlich besser...."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Hier ist man bestens aufgehoben! Meine Kinder gehen gerne zum Zahnarzt trotz Zähne ziehen und bohren."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Ich war bei Fr. Dr. Weidhaas-Ikili vor kurzem das erste Mal, eigentlich nur zur Kontrolle. Sie hat mich so gut beraten und hat sich viel Zeit genommen. Das kenne ich von meinem alten Zahnarzt gar nicht. Der hat immer nur schnell geschaut und ich war raus aus der Praxis. Hier hat man das Gefühl, dass der Zahnärztin wirklich etwas an der Gesundheit des Patienten liegt. Sie hat mir in Ruhe erklärt, dass ich eine Parodontose habe, die jetzt behandelt werden muss. Ich wusste gar nicht, dass Vorsorge beim Zahnarzt so wichtig ist. Auf jeden Fall habe ich der Zahnärztin sofort vertraut und bin mir sicher, dass sie ihren Job sehr gut und gewissenhaft macht. Ich freue mich fast schon ein bisschen auf die nächsten Termine bei ihr..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Weidhaas-Ikili.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer