Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Dr. Veit

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurgin

Brinkweg 2 a26835 Hesel
Sind Sie Dr. med. Bernadette Veit?

Phlebologin

4,4

3,6

10.05.2022

Anders als gedacht

Nach lauter Bewertungen die schon fast angsteinflössend sind kann ich nur sagen: Mir war wirklich mulmig vor diesem Termin.

ABER:Ich kann nur positives berichten. Parkplätze vor der Tür, netter Empfang an der Rezeption, pünktlich aufgerufen( kurz warten war meine Schuld, bin immer zu früh), nettes Gespräch mit der Mitarbeiterin während der Voruntersuchung ,uuuuund auch wenn es bei meiner Krankheit nicht viel neues zu sagen gibt, eine nette Behandlung durch die Ärztin!!

24.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unhöfliche Anmeldung bei Termin , da schon Patienten genug da sind.

Da gibt es nichts zu Bewerten, besser irgendwo hin.

Selbst das Finden der Praxis stellt eine Zumutung dar. Ob offen oder nicht ist der Versuch an der Tür die Schwergängigkeit der Türen hemmen und als Behinderter gibt es richtig Probleme, die scheinbar als Lustig von der Theke aus empfunden wird. Beobachten und Amüsieren tun sich beide dort, helfen ist nicht.

Anmerkung von jameda:

23.11.2021
OHNE
NOTE

Nette Ärztin, kurze Wartezeit

Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Ich wurde pünktlich aufgerufen. Die Arzthelferin war sehr nett.

Frau Dr. Veit war sehr freundlich und hat mich gründlich untersucht.

Sie hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt und mich danach an eine Fachklinik überwiesen.

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

06.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eigentlich bin ich im Großen und Ganzen zufrieden

Ich habe Diabetes Typ II und habe das Gefühl daß sich in meinen Beinen ein unnatürlicher nach aussen wirkender Druck aufgebaut hat. Aus diesem Grunde, bemühte ich mich um einen Termin bei einer Gefäßchirurgin. War natürlich nicht einfach,teilweise woltte man keine neuen Pat.,oder Termine gab es erst in 7-8 Monaten.Die sog. Hotlines der KK oder der Ärztekammer waren bei der Terminsuche ein totalausfall.Mehere Tage niemanden unter den angegebenen Nummern erreicht Traurig aber wahr.

Nun,irgendwann kam ich an Frau Dr.Veit, dessen Praxis mir einen relativ kurzfristigen Termin ermöglichte. Die Bewertungen waren ja schon etwas "Angsteinflößend",aber ich habe den Termin natürlich wahrgenommen.Die eigentliche Untersuchung hat dann die Arzthelferin vorgenommen und die Ärztin hat sich das Ergebnis dann am PC angesehen.Sie hat dann nochmal den Puls der Füße gemessen und kam zu der Bewertung, daß alles soweit i.O.wäre.Ja, sie hat eine sehr direkte Art mit ihren Pat. zu sprechen, womit ich pers. aber sehr gut umgehen kann.Sie redet nicht lang drumrum, sondern sagt,wie sie die Sache sieht. Ich finde das gut.Ich werde mich demnächst in einem Krhs. zur weiteren Beh. begeben. Alles gut.

19.06.2021

Freundliche Ärztin mit netten Team

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, hatte ich ein wenig Bedenken, was mich erwarten wird. Aber Frau Dr. Veit war zu mir nun schon zum zweiten Mal sehr nett und freundlich. Sie wirkte sehr empathisch und hat sich Zeit für die Untersuchung genommen. Sie hat mich nach meinem Gesundheitszustand gefragt und ob ich meinen zu hohen Blutdruck vom Hausarzt hab untersuchen lassen. Das finde ich sehr gewissenhaft und kompetent. Das gesamte Team ist nett und höflich!

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. Bernadette Veit bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich