Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin
Rathausstr. 11, Hesel

Iris Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Iris Baumann?

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin Andere

Habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt,in den Jahren die man dort war.Negativ zu bewerten ist, das man über Umwege erfahren hat, dass die Praxis dauerhaft geschlossen wird.Und es schwer ist einen neuen Hausarzt zu finden.Vorallem wenn die Nachricht so unerwartet kam.

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Baumann hört einem zu und gibt dann klare Antworten. Kein rumgeeiere. Sie wirkt authentisch und ehrlich. Frau Baumann ist jedoch nicht immer da.
Herr Dr Lehmann (phon.) ist jedoch auch top.
Mir gefällt die Praxis sehr

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Nicht sehr freundlich Sprechstunden Hilfen,etwas pampig. Ärtin viel zu forsch wenig Gefühl.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann mir keine bessere Ärztin wünschen.

Eine nette Ärztin, die ehrlich ist und den Patienten glaubt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich hatte eine Mandelentzündung konnte nicht reden sie hat mich aufgerufen ich bin in Patienten Zimmer reingegangen meine Mutter hatte für mich gesprochen und da hat sie mich was gefragt und ich hatte meine Mutter angeguckt da meinte die Ärztin du kannst reden hatte mit Schmerzen ein Wort gesagt. Meine Mutter meinte so draußen was ist das für eine Frau ehrlich ich hatte geweint also diese Ärztin kann mir jetzt gestollen bleiben.

Ausreichend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Baumann persönlich ist sehr nett,kompetent . Nimmt sich auch Zeit. (wenn sie denn ,dann da ist! ) oft wird sie durch irgendwelche anderen Ärzte vertreten,die teilweise unfreundlich sind. Leider ist auch die Sprechstunden gehilfin sehr unfreundlich. War lange dort Patientin .

Nette Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Baumann nimmt sich immer sehr viel Zeit während der Sprechstunde für einen... Ich halte sie für sehr Kompetent...
Schnelle Terminvergabe,wenig Wartezeit. Wenn die Indikation für ein Medikament oder für eine Verordnung wie z. B. KG gegeben ist, stellt Frau Baumann diese problemlos aus. Ich habe eine Fahrzeit von 30 Minuten pro Strecke...Das nehme ich bei so einer tollen Ärztin gerne in Kauf...

Sehr freundliche Ärztin und ein tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war einige Zeit Patientin in dieser Praxis. Für Erkältung/Grippe/Magen-Darm-Infekt ganz okay.
Bei ernsteren Dingen fehlt teilweise die fachliche Kompetenz. Bei Impfungen bzw. Aufstellen eines Impfplanes standen die Privatrechnungen von Fr. Baumann deutlich im Vordergrund.

Ok.... Wenn man nichts ernsthaftes hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war lange bei ihr Patientin, da es mir gefallen hat, dass sie auch die Alternative Medizin mit einbezieht. Allerdings hatte ich eine schwere Grippe und wollte nicht nur die Symptome lindern, sondern auch die Grunderkrankung an sich durch ein Antibiotikum. Ich bin wirklich kein Mensch, der gerne AB nimmt, aber manchmal geht es nicht anders. Während der Anamnese hat sie mir kaum zugehört und mir misslaunig ein AB verschrieben. Danach ging ich in den Flur (zwischen Eingang und Praxis) und rief meine Mutter an, dass ich gleich losfahre. Leider musste ich mit anhören, wie die nette Frau Baumann mit ihren Arzthelferinnen über mich gelästert hat. Ich sei "wieder mal ein Teenie, der immer nur AB bekommen will und keine Ahnung von nichts" hätte.

Inkompetent und kaltherzig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Iris Baumann Fachärztin für Innere Medizin

Das Team von Frau Dr. Baumann ist immer nett und freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Die Ärztin selber ist sehr kompetent, hört einem gut zu geht auf alle Beschwerden ein und ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
Macht weiter so !!

Tolle Ärztin und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben