Holger Köchel

Parodontologie
ästhetische Zahnheilkunde
Implantate
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse meiner Praxis in Heßheim, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Endodontologie spezialisiert.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Holger Köchel

Zahnarzt Holger Köchel

Hier stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Endodontologie

Zahnärzte · in und um Frankenthal

super Umgang mit Angst-Patienten

05.11.2021

Ein super Team

Ich habe fertig - meine Behandlung ist erfolgreich beendet. Ich bin mehr als zufrieden und einfach nur froh, dass ich mich doch zu Implantaten entschlossen habe. Meine Angst war völlig unbegründet, denn bei Herrn Köchel und seinem Team ist man in sehr guten Händen. Mit meinen Dritten kann ich wieder prima essen und die Ästhetik ist perfekt. Ich kann die Praxis jedem sehr empfehlen. DANKE für die sehr gute Arbeit.

30.08.2021

Kann ich besten Gewissens empfehlen

Als alter "Angsthase" habe ich es nach einer Pause mal wieder in die Praxis geschafft.

Heute wurde die Versorgung im UK mit Keramikkronen und Implantaten zu meiner vollsten Zufriedenheit so gut wie abgeschlossen.

Ich bin sehr froh, dass ich mit der Praxis von H. Köchel den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. Er und sein Team leisten hervorragende Arbeit und sind sehr einfühlsam im Umgang mit uns Patienten. DANKE!

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantate, Zahnreinigung

6 Implantate erhalten. Problemlos. Einwandfreie Arbeit. Absolut zuverlässig. Geht auf Patientenwünsche ein. Nimmt einem die Angst. Sehr nettes Personal. Praxis befindet sich in einem Topzustand,

02.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Umsichtig, zuverlässig, kompetent, freundlich

Die Praxis ist gut organisiert, Termine werden gehalten, Herr Köchel und seine mItarbeiter sind offen und freundlich. Auf Köchels Urteil kann man bauen.

29.12.2020 • Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt, habe mich da sehr wohl gefühlt.

Die Behandlung war sehr gut, wie geplant und erfolgreich.

Praxisteam ist nett und zuvorkommen, man geht auf die Patienten ein.

Ein ruhiges entspanntes arbeiten in der Praxis, Arzt und Helferinnen arbeiten perfekt zusammen.

Letzte Aktualisierung08.07.2020

Holger Köchel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?