Praxis

Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin
Kirchstr. 65, Hessisch Lichtenau

Oana Aliciuc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
05602 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin Andere

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Aliciuc. Sie ist eine freundliche und grundsätzlich kompetente Ärztin, und bislang hatte ich nie Probleme mit ihr. Allerdings hatte ich ab einem gewissen Zeitpunkt das Gefühl, dass sie bestimmte Behandlungen anbietet, um zusätzliches Geld zu verdienen. Kurz nach meinem 18. Geburtstag erwähnte sie plötzlich, dass ich dringend eine Behandlung meiner Zahnfleischtaschen benötige, da mein Zahnfleisch angeblich zurückgeht (Prozedur wurde mehrmals empfohlen). Bei meinem letzten Termin hieß es, dass das Problem durch gründlicheres Zähneputzen behoben werden könne (seltsam ‍). Mein neuer Zahnarzt sagte, dass die Behandlung unsinnig sei u eher Schaden anrichtet (gut, dass ich skeptisch war ).
Zudem fand ich es nervig, dass für Kleinigkeiten wie Zahnsteinentfernung separate Termine vereinbart werden mussten. Mein vorheriger u auch mein neuer Zahnarzt haben dies gleich beim Kontrolltermin erledigt. Gewechselt habe ich nur aufgrund meines Umzugs.

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin

Kompetente und freundlichen Ärztin. Nette Personal.
Zehr gut Behandlung.

Kompetenz und Freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin

Die Frau Oana Aliciuc ist eine sehr gute Zahnärztin

Vertrauensvolle Ärztin mit sehr guten medizinischem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen