Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin
Kirchstr. 65, Hessisch Lichtenau

Oana Aliciuc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin Andere

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Frau Aliciuc. Sie ist eine freundliche und grundsätzlich kompetente Ärztin, und bislang hatte ich nie Probleme mit ihr. Allerdings hatte ich ab einem gewissen Zeitpunkt das Gefühl, dass sie bestimmte Behandlungen anbietet, um zusätzliches Geld zu verdienen. Kurz nach meinem 18. Geburtstag erwähnte sie plötzlich, dass ich dringend eine Behandlung meiner Zahnfleischtaschen benötige, da mein Zahnfleisch angeblich zurückgeht (Prozedur wurde mehrmals empfohlen). Bei meinem letzten Termin hieß es, dass das Problem durch gründlicheres Zähneputzen behoben werden könne (seltsam ‍). Mein neuer Zahnarzt sagte, dass die Behandlung unsinnig sei u eher Schaden anrichtet (gut, dass ich skeptisch war ).
Zudem fand ich es nervig, dass für Kleinigkeiten wie Zahnsteinentfernung separate Termine vereinbart werden mussten. Mein vorheriger u auch mein neuer Zahnarzt haben dies gleich beim Kontrolltermin erledigt. Gewechselt habe ich nur aufgrund meines Umzugs.

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin

Kompetente und freundlichen Ärztin. Nette Personal.
Zehr gut Behandlung.

Kompetenz und Freundlichen Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oana Aliciuc Zahnärztin

Die Frau Oana Aliciuc ist eine sehr gute Zahnärztin

Vertrauensvolle Ärztin mit sehr guten medizinischem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben