Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde & Unfallchirurg
Rüschstr. 3-5, 31840 Hessisch Oldendorf

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein echt netter Arzt!!!

Nachdem mich der Kollege der Nachbarpraxis schorf abwies. Ging ich zu Dr. Meyer. ich schilderte mein Anliegen (akute Schmerzen linker Fuss, nervlich am Ende!) und bat um Hilfe. Diese wurde mir auch…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundlich

Nach einem Außenknöchelbruch wurde das Metall wieder entfernt. Schon 3 Wochen nach der OP kann man die Narbe kaum noch erkennen. Ist super gemacht und würde ich jedem jederzeit weiter empfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2015

Kompetenter und einfühlsamer Arzt mit sehr viel Verständnis

Endlich mal wieder eine Arztpraxis, wo man sich als Patient verstanden fühlt und von allen Mitarbeitern fürsorglich behandelt wird. Vielen lieben Dank"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Hautärztin (Dermatologin)

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,1 km

5,2

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inkompetent

Ich war jetzt das dritte Mal diesem Mediziner, ein viertes Mal wird es nicht geben. Nachdem ich mich beim ersten Mal schon gewundert habe, dass er mir die Diagnose nicht genannt hat, habe ich ihm beim…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2015

sehr kompetent und nett, auch bei Kindern ist das ganze Praxisteam sehr einfühlsam.

Kann gut auf Kinder zugehen und sie beruhigen. Gute Nachsorge, kompetente Behandlungen!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Mir konnte gut und schnell geholfen werden."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super guter Arzt

Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt,er ist freundlich und nimmt sich Zeit"  Mehr

5,6

Bewertung vom 23.06.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht wieder...

Sehr kurz angebunden & miserable Kommunikation."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt! Wärmste Empfehlung!

Ich kam sozusagen 'not'gedrungen zu Herrn Mayer, weil in Hameln die Chirurgen entweder im Urlaub waren oder mich nicht mehr zeitig genug (vor dem Wochenende) behandeln (ambulant operieren) konnten.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sowohl meine Tochter (Bruch Mittelfußknochen) als …

… auch ich (Entfernung eines Abszesses) wurden vor kurzem von Herrn Dr. Meyer behandelt - wir mussten nicht lange warten, kamen sofort an die Reihe, wurden sorgsam und gründlich behandelt. Sowohl von…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ein wirklich sehr guter und freundlicher Arzt der sein Handwerk versteht."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler