Praxis

Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt
Pensionsstr. 35, Langenfeld , Hessisch Oldendorf

Dr. med. vet. Rüdiger Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
11:00 - 13:00
17:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Rüdiger Schmitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Mit meiner Angsthündin zum Notdienst gewesen, Sonntag sehr früh. Es wurde sich Zeit und Ruhe genommen für die Untersuchung. Kaum Streß für meine Hündin gewesen. Ich war sehr beruhigt und würde immer wieder dort hinfahren.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Ein Tierarzt der mit Leib und Seele Tierarzt ist. Er erhält eine Note 1.
Unser Hund fühlt sich bei ihm wohl. Sehr schnelle Hilfe und schnelle Termin Vergabe. Nimmt sich Zeit für die Patienten.....
Das gesamte Team ist perfekt.

Sehr netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Dr. Schmitz ist ein kompetenter und einfühlsamer Tierarzt. Wir gehen gerne mit Hund und Katze in seine Praxis. Hier wird geholfen!

Sehr gutes Team der Tierarzt und seine Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Herr Rüdiger Schmitz ist der beste Tierarzt, den ich in meinem Leben begegnet bin,
sehr kompetent ! Immer bemüht zum Wohle aller und sehr vertrauenswürdig !
Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt, volles Vertrauen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren bei Dr.Schmitz. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Es wird sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Schnelle Erreichbarkeit und Hilfe im Notfall wenn man Stammpatient ist.

Für uns der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rüdiger Schmitz Tierarzt

Herr Dr. Schmitz ist ein sehr netter, kompetenter Tierarzt. Wir sind schon seit über 15 Jahren -sowohl mit Groß- als auch mit Kleintieren -bei ihm und waren bisher immer sehr zufrieden!

Ein sehr guter Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen