Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin
Falkenweg 4, Hessisch Oldendorf

Dr. med. dent. Sandra Guckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin Andere

Frau Dr. Guckel ist für kleinere Beschwerden. Wenn es große Probleme gibt, ist Sie überfordert. Die Praxis überweist auch an andere Praxen. Ob aus Not oder aus vorheriger Abmachung unter Kollegen. Fr. Dr. Guckel ist freundlich. Doch die Dame an der Rezeption ist dafür sehr anstrengend, bestimmend und unfreundlich. Sie wäre ein Grund die Praxis zu verlassen. Sie hat stets was zu meckern und ich unausgeglichen. Prof.Zahnreinigung wird immer zum gleichen Preis abgerechnet, selbst wenn man viel kürzer behandelt wurde. Die Füllungen fallen nach kurzer Zeit raus. Die sind nicht gut gemacht. Woher Zahnschmerzen kommen, ist auch ein Rätsel für die Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Frau Dr, Guckel war immer sehr freundlich. Leider hat sie mir genannte Schmerzen an immer demselben Zahn nicht geglaubt und nicht nachgeforscht, woher sie kommen. Sie hätte zum Beispiel ein Röntgenbild veranlassen können, dann hätte man schnell die Vereiterung sehen können und die Wurzelbehandlung, die nun ein anderer Zahnarzt sofort erledigt hat, vorgezogen. Das hätte mir 10 Wochen Leid und Schmerzen erspart. Daher ist Frau Dr. Guckel meiner Meinung nach nicht kompetent.

Freundlich, doch leider nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin von Fr Dr Guckel. Ich bin ein Angstpatient und das ist nie ein Problem für Frau Dr Guckel und ich kann mich darauf verlassen, wenn sie sagt das es nicht weh tun wird, oder nur ein ganz kleines Bißchen. Sie sehr freundlich und hat mir immer alles genau erklärt. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Ich bin froh, dass ich hier behandelt werde.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Ein Zahnarztbesuch verursacht bei mir immer einige Bauchschmerzen, was zum Teil meine eigene Schuld ist, weil ich die regelmäßigen Kontrollen regelmäßig verschludere. Kürzlich war es wieder einmal so weit und der Schmerz in einem oberen Backenzahn trieb mich nach einer schlaflosen Nacht in die Praxis, in der ich seit vielen Jahren Patientin bin. Es tut gut, sich in so einer hilflosen Situation in fachkompetente Hände "fallen lassen" zu können. Für die schnelle, einfühlsame Hilfe bin ich Frau Dr. Guckel und ihrem Team unendlich dankbar. Für die nette, ruhige, aber trotzdem souverän zielgerichtete Atmosphäre vom Betreten der Praxis bis zum gleichzeitigen Verschwinden von Bauch- und Zahnschmerzen kann ich nur mein mximales Kompliment aussprechen und die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Maximales Kompliment! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Frau Dr. Guckel verdient größtmögliches Lob und ich kann sie nur jedem weiterempfehlen. Nette Ärztin, nettes Team, kompetente Beratung und Behandlung, bei erforderlichen Zuzahlungen faire Preise. Praxis, Wartezeiten, Umgang - es passt alles bestens.

Großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Da mir schon seit vielen Jahren zu viele Zähne fehlten, musste ich mich endlich einmal mit dem Thema Zahnersatz beschäftigen. Nach mehreren weniger erfolgreichen Anläufen bin ich schließlich auf Empfehlung eines Freundes aus Hannover bei Frau Dr. Guckel in Hessisch Oldendorf gelandet. Für mich sicher nicht die naheliegendste Adresse, aber der Anfahrtsweg hat sich gelohnt. Ich wurde so umfassend beraten wie in keiner anderen Praxis. Empfohlen wurde mir - man staune - nicht die teuerste der besprochenen Möglichkeiten. Von den von mir gewünschten Implantaten wurde mir aus verschiedenen Gründen in meinem speziellen Fall sogar dringend abgeraten. Genau so wie in dieser Praxis stelle ich mir eine Untersuchung, Abwägung und maßgeschneiderte Therapieempfehlung vor. Die eine extrem negative Bewertung hier auf jameda.de kann ich absolut nicht verstehen. Ich denke, man kann Dinge, die schief laufen, auch mit der Praxis klären - erst Recht mit einem Menschen wie Frau Dr. Guckel. Oder man muss sich ganz ehrlich fragen, ob man selbst vielleicht sogar der Schlüssel zum Problem ist. Auf jeden Fall erscheint mir im Fall dieser Praxis ein derartiger Schlag mit der Keule aus der sicheren, anonymen Deckung des Gebüsches heraus weder gerechtfertigt noch fair.
Ich wurde in dieser Praxis immer vom gesamten Team freundlich, menschlich und zuvorkommend behandelt. Mit dem angefertigten zahnärztlichen Ergebnis bin ich, sowohl optisch als auch funktionell, seit einem knappen Jahr rundherum glücklich und meinem Freund aus Hannover ebenso dankbar wie der stets herausragend netten, um das Äußerste bemühten und fachlich wie menschlich sehr kompetent auf mich wirkenden Frau Dr. Guckel.

Maximal vertrauenswürdig, kompetent und menschlich sehr angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Man fühlt sich gut "behandelt" und auf den Behandlungsstühlen mit Blick ins Grüne tut es gleich weniger weh. Mein Sohn ist ein kleiner Schisser aber seit wir zu Frau Dr. Guckel gewechselt haben sind nie wieder Tränen gekullert. Ihre kompetente und freundliche Art und wie sie während der Behandlung erklärt was sie tut, geben einem ein gutes Gefühl. Das Team ist sehr freundlich und die kurzen Wartezimmerzeiten finde ich super.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

bin seit 10 Jahren Patient und habe ausnahmslos sehr gute Erfahrungen gesammelt. Kurze Wartezeiten, nettes Team , einfühlsame und sehr qualifizierte Behandlung.

nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung, schnell, freundlich und kompetent. So stelle ich mir meine Praxis vor. Bisher war ich in Hannover in Behandlung und habe dort öfter gewechselt. Bin jetzt in Hess. Oldendorf seit Sommer 2014 und froh in die Praxis von Frau Dr. Guckel gekommen zu sein. Freundliche Atmosphäre, nette Mitarbeiterinnen...was will ich mehr.

Schnelle kompetente Hilfe bei meinen Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sandra Guckel Zahnärztin

Am Anfang War sie eine tolle Ärztin und ich War rund um zu Frieden. Mittlerweile ist sie nicht mehr gut. Rennt mitten in der Behandlung raus und kommt erst eine halbe Stunde später wieder. Keine Informationen bekommen. Unfreundlichkeit und keine Informationen sind auch an der Tagesordnung. Man erzählt ihr von Schmerzen und sie nimmt ein nicht ernst und macht sich lustig. Auf angstpatienten geht sie überhaupt nicht ein. Nach Jahren werde ich nun wechseln. Das geht gar nicht mehr. Da es in mein Bekanntenkreis nun schon öfter passiert ist das nach einer Behandlung nerven abgestorben sind möchte ich nun nicht mehr zuihr. Nicht zu empfehlen

nicht mehr weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben