Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt
Hauptstr. 103, Hettenleidelheim

Dr. med. vet. Holger Zieris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Holger Zieris?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt Andere

Wir haben die Praxis mit unserem 11-jährigen Zwergkaninchen Klopfer, welcher ein massiv geschwollenes Auge hatte und umgehend behandelt werden musste besucht. Wir haben uns während der gesamten Behandlung unwohl gefühlt, er hat uns kein einziges Mal angeschaut und lieber im Computer mit dem Rücken zu uns nachgelesen worum es geht. Nach einer "Untersuchung" hat Dr. Zieris behauptet das Auge würde nur geschwollen aussehen, da die Bindehaut entzündet sei. Wir wissen bis heute nicht was für eine Spritze Klopfer verpasst bekommen hat und haben auch nur Augentropfen mitbekommen. Von unserer Tierärztin haben wir dann nach 2 Monaten Leid gesagt bekommen, dass sein Auge entfernen werden muss und wir haben ihn wenig später gehen lassen als er nach der OP erneut Probleme bekommen hat. Jedes Tier hat ein Recht darauf richtig untersucht und behandelt zu werden und nicht nur ein Pflaster auf eine Schusswunde geklebt zu bekommen. Wir bereuen es bis heute mit Klopfer in diese Praxis gegangen zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren mit meinen Hunden bei Dr. Zieris in Behandlung. Egal, um welches Wehwehchen es sich handelt, er weiß immer, wie er meinen Tieren helfen kann. Fachlich absolut kompetent, sehr geduldig mit Mensch und Tier. Gibt es ein Problem außerhalb der Sprechzeiten ist immer jemand erreichbar, besser als in der Humanmedizin! Auch sein Team ist sehr freundlich und engagiert, ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann ihn sehr guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an alle für Ihr Engagement, Sie machen einen super Job!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Unsere erste Anlaufstelle war immer Dr.Zieris, aber wir mussten schon nach kurzer Zeit feststellen, dass das Vertrauen in seine Kompetenz für mehr als nur Impfungen und jährliche Check-ups nicht reicht.
Wir gingen trotzdem mit unserem kranken Hund hin und es wurde ein Ultraschall der Blase und der Nieren gemacht. "Keine Auffälligkeiten, alles normal" wurde uns gesagt... 6 Wochen später war unser Hund tot, gestorben an akutem Nierenversagen (Es war so gut wie kein Nierengewebe mehr vorhanden), die Blase war 3mal größer als normal und sie hatte mehrere Tumore an Bauch und Darm. Für mich immer noch rätselhaft, wie man da nichts erkennen konnte.

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei Dr Zieris und seinem Team. Meist fühlen wir uns sehr gut aufgehoben und sind auch sehr zufrieden.
Eine der Tierärztinnen ist für uns, nach 3 Versuchen, auf der "Hunde-No Go" Liste gelandet, damit kann ich leben (ich rufe ja vorher an). Der Rest des Teams ist top, Ausstattung, Aufklärung, Terminvergabe alles stimmt!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Da wir etwas weiter entfernt wohnen, vereinbaren wir immer telefonisch einen Untersuchungstermin. Dieser wird kurzfristig vergeben und vor Ort mussten wir bisher nie länger als 15 Minuten warten. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch langjährige Tierhaltung haben wir mehrere Tierärzte kennengelernt. Mit unserem Irish Wolfhound wurden wir zur Praxis Zieris durch andere Besitzer dieser Rasse empfohlen und sind hier rundum zufrieden. Unser Hund wird hier freundlich empfangen, man geht auf ihn ein und behandelt ihn kompetent. Wir werden perfekt beraten und informiert. Wir empfinden es so, dass unser Hund hier in den richtigen Händen ist - und das ist das Wichtigste.

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten! Diagnose super! Herr Dr. Zieris geht toll auf meinen Hund ein!!! Das Team ist sehr freundlich !! Wir sind sehr zufrieden !!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Für mich gibt es hier nichts schlechtes zu berichten. Ein tolles Team und ein toller Tiearzt. Seit über 17 Jahren besuchen wir nun diese Praxis mit Hund, Katze, Nagern, Schildkröten. Herr Zieris und sein Team haben meiner Hündin nach einer schweren Vergiftung im Ausland das Leben gerettet. Auch unseren Kater, der nach einem Harnstein ums Leben kämpfte und in der nahen Tierklinik falsch behandelt worden war, hat er gerettet. Von normalen Wehwehchen über kritische Erkrankungen bis Homöopathie ist hier alles abgedeckt. Die Tierärzte stellen eine Notfallrufnummer bereit, von welcher wir auch schon Nutzen tragen konnten. Heimbesuche werden angeboten.

Top - in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Die schnellen Rückrufe der Helferinnen und der Ärztin, sowie die Aufklärung, wie Sie vorgeht, was gemacht wird, aber vor allem das Einfühlvermögen, was uns entgegen gebracht wurde hat uns sehr geholfen den Schmerz bisschen leichter zu ertragen.
Und das, obwohl unsere Beaglelady kein Patient bisher in der Tierarztpraxis war.

Danke, das Sie so schnell bei uns zuhause waren.

Einschläferung unsere Beagle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Notfall ,Sonntags Katze blutet ,wir wissen nicht was passiert ist wer soll uns helfen? Keine Frage Zieris fragen.
Soll die Katze schlafen? Wäre wohl besser für uns alle ,bevor wir in diesen Zeiten, noch alle zum Arzt müssen. Katze versorgt ,sein Bein bleibt noch dran,es gibt keinen weiter Entzündungen und alle sind wieder glücklich. Rechnung erst mal geschnauft ,aber mal ehrlich ein Stundenlohn von 30 euro plus
Sonntagsaufschlag für einen studierten Mann ,wenn es euch zu viel ist wünsche ich euch ihr bleibt mal
mit dem Auto irgendwo stehen. Ich fand und unser John Schnee fanden unseren Doc mal wieder Klasse

Super Arzt immer für dich da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Holger Zieris Tierarzt

Dr. Zieris und Team ist unser Arzt für alle Felle seit 1996. Das sind bis jetzt fünf Katzen, zwei Hunde und seit einiger Zeit auch diverse Frettchen. Wir wurden und werden immer kompetent, freundlich, menschlich und zum Wohl im Sinne des Tieres beraten, geradlinig, ohne irgend etwas aufgeschwatzt zu bekommen. Im Notfall war das Team auch außerhalb der Sprechzeiten für uns da und kam sogar ins Haus. Wir sind sehr dankbar für diese gute Zusammenarbeit!

Unser Arzt für alle Felle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben