Praxis Dr.med. Daniel Brust Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Markt 16, Hettstedt

Dr. med. Daniel Brust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Brust Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich fühle mich seit Sekunde 1 in dieser Praxis sehr wohl. Ich habe innerhalb von einem Tag einen Termin bekommen und meine Beschwerden wurden immer Ernst genommen. Dr. Brust behandelt nicht nur nach den Untersuchungsergebnissen, sondern geht auch auf die bestehende Symptomatik ein. Ich habe noch nie ein so rundum kompetentes Team in einer Arztpraxis kennengelernt. Auch in einer vollen Sprechstunde nimmt man sich hier Zeit. Das hat mir sehr geholfen Vertrauen aufbauen zu können. Vielen Dank

Kompetenter Arzt mit einem Super Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt ! der auf die Fragen und Probleme immer ein Offenes Ohr hat ! seine Fachkenntnisse sind hervorragend und hilft mit Medikamenten der neusten Generation die das Leiden erträglicher machen

Sehr Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe auf der Internetseite des Arztes meine Beschwerden geschildert und kurz darauf wurde ich von der Praxis angerufen und es wurde sofort ein Termin vereinbart. Ging ganz schnell !
Der Arzt ist äußerst freundlich und höflich zu mir gewesen und hat mir bei meinem Fall sehr geholfen.
Er hat sehr schnell die richtige Diagnose getroffen und durch seine Maßnahmen hat sich mein Gesundheitszustand sehr schnell gebessert !
Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr sehr freundlich und höflich zu mir gewesen !
Ich kann diesen Arzt und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen !!!!

Ich war sehr sehr zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute bei Herrn Dr.Brust und bin sehr positiv überrascht.Ich habe mich sehr wohl gefühlt,meine Bedenken zwecks Nebenwirkung bei einer Untersuchung wurde mir sehr behutsam versucht zu nehmen.Ich bin nicht vollschlank u wenn man zum Röntgen muss...Oberkörper frei.....keine Sorge.....ihr werdet ernst genommen.Mit öffentlichen Verkehrsmittels super erreichbar.Tolles Praxisteam umd Klima....ich kann den Arzt u seine Praxis nur jedem empfehlen.Ein Großes Dankeschön an alle.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich eine Praxis wo alles passt!Das ganze Team freundlich zum Patienten egal ob Privat oder Kassenpatient,seit langem mal ein richtig guter Arzt der Patienten noch als Menschen sieht nicht als Euro Schein.Sehr gute Aufklärung und Beratung

Super Arzt,nett,nimmt sich Zeit für Patienten,erklärt verständlich die Befunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ohne Untersuchung nur Befundeinsicht " KATZE abschaffen-ich habe KEINE Katzenallergie

naja,nicht mein Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxis allgemein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert