Dr. med. Frank Bessler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

Telefonische Erreichbarkeit gegen 0!
Entweder ist es besetzt oder es geht keiner ran.
Anrufbeantworter während der Urlaubszeit: Fehlanzeige.
Auf die Nachfrage, warum keiner rangeht, nur unfreundliche Antwort, man hätte ja schließlich zu tun!
Die Ärzte finde ich aber sehr gut.

Nie erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

Ich war zum ersten mal in der Praxis, da meine bisherige Hausärztin in Rente ging. Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich, was ich am Telefon auch schon bemerkt hatte. In der Praxis herrscht ein komisches Klima, man spürt jedenfalls keine Harmonie oder Freude an der Arbeit. Hab das Wartezimmer von außen durch die Glasscheibe gesehen und überlegt ob ich da wirklich rein gehen sollte, weil die Tür immer zu war. Nachdem ich sah das auch alle Fenster darin geschlossen sind (in Zeiten von Corona) hatte ich mich für das Warten im Treppenhaus entschieden. Dort musste ich 35Minuten warten obwohl ich meinen Fuß eigentlich hoch lagern müsste. Mir ist so schlecht geworden das ich nur noch nachhause wollte. Die Krankmeldung die ich brauchte erhielt ich dann in 2 Minuten.
Bin am Überlegen ob ich zukünftig wirklich in so eine Praxis will, wenn ich ohnehin sehr selten zum Arzt muss, dann will ich mich wenigstens gut aufgehoben fühlen.

Sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

Seit die ganzen Arzthelferinnen ausgetauscht wurden wurde es immer schlimmer. Man hat einen Termin und muss 1-1,5 h mind. warten bis man endlich dran kommt. Auch ist das Personal sehr unfreundlich geworden, sodass man gar keine Lust mehr hat irgendwas am Empfang zu sagen. Telefonisch musd man sowieso mind. 7 Mal anrufen bis man endlich jemanden erreicht und wird dann in die Warteschleife gelegt.
Der Arzt nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Hier gibt es keine Klagen.

Guter Arzt aber miese Wartezeiten und unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

ich bin mit dr.bessler seit jahren sehr zufrieden kann ihren kommentaren ueberhaupt nicht zustimmen oder verstehen.
rr

nicht einverstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

Brauchen mehr so gute Ärzte wie Herrn Dr Bessler ! Er ist sehr kompetent stehts freundlich und gut gelaunt ! einfach weiter so ! auch die Artzhelferinnen können sehr gut blut abnehmen und impfen was nicht jeder in diesen Bereich kann ! Diese Praxis mit den Ärzten undHelferinen ist umstandlos zu empfehlen !

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Claus Knodel und Frank Bessler

Bin langjähriger Patient bei Dr. Knodel und mit der Behandlung und der Kompetenz immer zufrieden gewesen. Ich war wegen einer akuten Erkrankung in Vertretung bei Dr. Bessler, da Dr. Knodel nicht da war. Der Arzt machte einen gestressten und arroganten Eindruck, hat sich keine Zeit genommen und mich sogar gefragt, was er denn machen soll? (Um das zu erfahren, bin ich zum Arzt gegangen!). Übel aufgestoßen ist mir die Praxismitarbeiterin, die bei meinen letzten Besuchen zu den Patienten sehr unfreundlich war, nicht nur zu mir. Die Ärzte haben letztes Jahr mit der Aussortierung von älteren Arzthelferinnen angefangen, die für die Praxis nicht mehr tragbar waren und ich kann nur raten, damit weiterzumachen, um die Praxisfreundlichkeit weiterhin zu erhalten. Werde mich weiterhin vertrauensvoll an meinen behandelnden Arzt wenden.

War nicht sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert