Martin Koppold

Sind Sie Martin Koppold?

05.05.2018
3,2

Keinerlei Nutzen

Herr Koppold hat unser Kind mit einem Schiefhals behandelt- die Behandlung selbst w unangenehm- und hatte keinerlei NutzenEr meinte er löst das Problem mit nur einer Sitzung. 3 Wochen später mussten wir zur Physio- der Schiefhals hatte keinerlei Besserung gezeigt- wir machen nun Monate später immer noch regelmäßig Physio. Ich finde es unmöglich den Patienten zu erzählen, dass ein Termin reicht um schwerwiegende Probleme zu lösen. Sehr schade- so wird ein notwendiger Therapiestart verzögert

04.03.2018

Kompetent und einfühlsam

Ein sehr guter Heilpraktiker. Er hat mein Problem sehr schnell diagnostiziert und auch sehr schnell und nachhaltig behandelt. Super!

11.07.2016

Der beste Osteopath den ich kenne!

Ich wundere mich, wieso Herr Koppold noch nicht bewertet wurde, denn die Gabe und das Können von ihm ist einzigartig!

Ich bin auf Empfehlung mit meinen beiden Kindern (1 J. und 3 J.) zu Herrn Koppold mit keinen grossen Erwartunen gekommen. Meine Tochter (1) schlief 9 Monate lang unruhig, was uns zur großen Problem machte. Mein Sohn (3) hatte ständigen Schnupfen und Neurodermitis. Nach nur einer Bahandlung, waren die Probleme gelöst! Neurodermitis war nach 8 Wochen Vergangenheit!

31.12.2009 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Martin Koppold bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Heubach