Verena Kurzidim-Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Döring u.w. Praxis Verena Kurzidim-Nagel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirkt anfangs freundlich und hilfsbereit. Gehts es an größere Belange, wird gesagt, an könne einem nicht felfen, bzw. man dürfe dies nicht.

Beim vortagen der Beschwerdet, wirkt sie desintressiert, hört einem nicht zu. Verweigert Weiterbehandlungen, wenn man nicht mindestens einmall im Monat zu ihr in die Behandlung kommt

Nicht weiter zuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier immer noch sehr gut aufgehoben. Ich weiß, dass mir richtig zugehört wird und ich auch ernst genommen werde. Ich bin sehr dankbar für diese Ärztin,da ich auch schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Immer noch sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Aufklärung und Fürsorge ,mann fühlt sich gut aufgehoben

Mann fühlt sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit in Anspruch.

Kompetente Behandlung und Beratung, sowie Empfehlung von Fachärzten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Kurzidim-Nagel kümmert sich intensiv um ihre Patienten und unterstützt ihre Patienten nachhaltig bei der Genesung. Zudem ist sie menschlich erste Sahne.

Auch die Damen am Empfang sind sehr offen und immer für einen Spass zu haben.

Weiter so!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich die nötige Zeit und setzt sofort ihre Erkenntnisse um und macht wenn nötig einen Termin beim Facharzt aus! Ie hat einen guten Mix von Allgemein und Natur Medizin. Positiv ist auch der Umgang der zwischen ihr und den Sprechstundenhilfen herrscht denn das ergibt für die Patienten eine Entspannte Atmosphäre! Das ist ja wichtig denn wer zum Arzt geht fühlt sich ja aus irgent einem Grund schlecht!

Nette einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..... was soll ich mehr schreiben? Wirklich alles T O P !

Sehr gute Ärztin ...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert