Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie sich für das Zahnzentrum b06 Fehrmann und Kollegen interessieren. Auf meinem ja...

Ein schönes Lächeln ist Ausdruck von Lebensfreude und Vitalität und vermittelt Offenheit, Freundlichkeit und Selbstsicherheit. Ein schönes Lächeln ...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherz...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2021 bis 2021 Umzug in den Neubau des Zahnzentrums b06 Fehrmann und Kollegen in der Berkenhoffstraße 6, 35452 Heuchelheim
  • 2002 Disputation über "Compliance in der Initialtherapie"
  • Curriculum Implantologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Wer Angst vorm ZA hat, der ist hier richtig. Nach dem ersten Gespräch und der ersten Behandlung ist die Angst nur eine schlechte Erinnerung. Ich bin ja schon seit Jahren dort Patient. Gehe inzwischen gerne zum ZA. Die Praxis ist super modern eingerichtet. Zahnersatz wird innerhalb eines Tages gefertigt. Da muss man nicht ewig auf den Zahn warten und womöglich wochenlang mit einem Provisorium rumärgern.
Was mich noch immer fasziniert ist, das hier ein Laser zum Einsatz kommt. Bohren war gestern!
Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe es noch nie erlebt, das da jemand pampig gewesen ist.
Die Ärztinnen sind alle überaus Kompetent. Besonders die Chefin.
Parkplätze gibt es vor der Praxis genug.
Der Zugang zur Praxis ist für Menschen mit Handicap überhaupt kein Problem, alles ebenerdig.

Vielen lieben Dank!

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Ich als Angstpatient fühlte mich von dem ersten Tag an verstanden. Auf mich wurde rücksichtsvoll eingegangen und alles möglich erklärt. Als der erste Termin anstand war die Behandlung dank Betäubung sehr angenehm. Auch die Angst wurde mir durch Verständnis und Akzeptanz so gut wie genommen. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!

Behandlung als Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Wir fühlen uns sehr wohl und gut aufgehoben. Sowohl für unsere Kinder, als auch für uns.
Es sind alle sehr freundlich und wir werden immer kompetent beraten und betreut.
Nur die besten Empfehlungen unsererseits.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Danke für diese tolle Bewertung!!

Beste Betreuung für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Praxis als (Angst-) Patient.
Das 1. Mal saß ich heulend & panisch auf dem Stuhl.Es wurde sich für mich Zeit genommen und ich wurde angehört (woher die Angst kommt; etc).
Das ganze Team ist so empathisch - das ist schon erschreckend (positiv gemeint)

Mit der Zeit wurde meine Angst immer weniger. Mittlerweile gehe ich mit einem Lächeln dort hin.

Toll ist auch die super moderne Ausstattung und der fehlende "Zahnarztgeruch"

Danke! Macht weiter so

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Vielen, vielen Dank! Darüber freuen wir uns sehr.

ein Team ; dass das menschliche nicht vergisst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Frau Dr. Fehrmann.
Und ich war mal ein Angstpatient. Aber das hat sich komplett geändert. Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber in dieser Praxis ist das anders.
Früher musste man auf eine Krone zwei Wochen warten. Hier sind 2-3 Stunden notwendig, evt. ein weiterer Termin zum nachschleifen. Gebohrt wird auch nicht mehr, das macht ein Laser. Und dafür ist keine Betäubung notwenig. Das ist schon sehr fortschrittlich.

Seit die Praxis zum Zahnzentrum wurde, sind noch weitere Zahnärztinnen dazu gekommen. Und auch das Personal wurde aufgestockt.

Die Online Terminvergabe ich Geschmacksache. Ich mag es lieber Persönlich am Telefon, wobei es da auch schon Probleme gab. Fragt man nach einem Termin ausserhalb der eigenen Arbeitszeit wird einem doch ein Termin innerhalb der Arbeitszeit angeboten. Hat die Dame nicht zugehört? Darum muss noch gearbeitet werden.

Meine folgenden Bewertung beziehen sich nur auf Frau Dr. Fehrmann und die Praxis selbst. Es wäre schön, wenn man die anderen Ärztinnen extra bewerten könnte.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Super moderne Praxis, Perfekt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Sehr gute Beratung und hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter. Leider musste ein lockerer Zahn gezogen werden. Der Eingriff war problemlos. Die Nachsorge und die Hinweise per Mail waren sehr hilfreich. Die Praxis ist 100% empfehlenswert.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Ich freue mich sehr über die tolle Bewertung, herzlichen Dank!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Da ich seit meiner Kindheit an großer Angst vorm Zahnarztbesuch leide, bin ich vor jedem Besuch dort sehr aufgeregt. Zum Glück empfahl mir meine Tochter vor wenigen Jahren von dieser modernen Praxis. Auch diesmal war meine Aufregung unbegründet. Ich würde superfreundlich empfangen, stets mit einem Lächeln behandelt und kompetent aufgeklärt über alles was gemacht wurde. Meine Aufregung legte sich sehr schnell, auch dank kleiner Scherze. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und bestens behandelt.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Vielen Dank für die liebe Bewertung!

Aufregung genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Als Angstpatientin benötige ich ein ruhiges und kompetentes Umfeld , welches man hier in der Praxis vorfindet. Das Team strahlt die nötige Ruhe und Kompetenz aus, die Praxis ist mit modernster Technik ausgerüstet und man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und ernstgenommen. Ich kann von meiner Seite aus eine Empfehlung aussprechen.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Lieben Dank für diese tolle Bewertung!!!

Moderne Praxis mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Egal womit ich dorthin komme, IMMER SEHR VERSTÄNDNISVOLL und das ganze Team gibt wirklich sein bestes.
Man kann sich nur wundern wie alle dort egal zu welcher Uhrzeit immer sooo nett und hilfsbereit sind.
Sehr moderne Praxis. Alles wird vorher genaustens besprochen.
Für mich und meine Familie gibt es nie wieder ein Wechsel. Dort gehe ich hin bis zum bitteren Ende!
Ich kann wirklich nur sagen das es traurig ist das nicht andere Praxen so kompetent sind.
Danke an das gesamte Team.

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Vielen, vielen Dank für diese liebe Bewertung!

Diese Praxis ist einfach der Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Fehrmann Kollegen

Ich war von klein auf ein echter Angstpatient hinsichtlich Zahnarzt. Die führten von Kindheitszeiten aus persönlichen Erfahrungen. Frau Dr. med. dent Fehrmann hat sich persönlich Zeit mit mir genommen und schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben und die Angst schwindete nach jeder Behandlung immer mehr. Auch bei allen anderen die in der Praxis arbeiten kann ich nur sagen das sie ihren Job erstklassig machen. Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt , einfach nur TOP!!!!

Dr. med. dent. Frederike Fehrmann

Ganz herzlichen Dank für die liebe Bewertung!

Es sind alle nett, freundlich und entgegenkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben