Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Dr. Murturi

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Murturi hinterlegt. Sind Sie Dr. Murturi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Murturi

Artikel von Dr. Murturi

Das sagen Patienten über Dr. Murturi

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein toller Arzt. Vom Empfang bis zur Behandlung verlief alles vorbildlich . Es wurde alles ausführlich erklärt und gemeinsam besprochen . Ich kann die Praxis von Dr. Murturi bestens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt und super Team

Netter kompetenter Arzt, sehr nettes Praxisteam. Schöne helle Praxisräume. Man fühlt sich dort gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Freundliche und moderne Praxis"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes, ferundliches und tolles Team!

Dies Praxis ist sehr schön, hell, modern und zeichnet sich durch freundliches Personal aus. In 2017 hatte ich "Blitze" im Auge. Mein Augenarzt hat mir eine OP vorgeschlagen, ich war geschockt. Im Internet habe ich spontan mit Herrn Dr. Murturi Kontakt aufnehmen können. Beim ersten Besuch fand ich ihn sehr rührig, nett und hilfsbereit. Er hat mich mit Naturheilmitteln sehr gut behandelt und mein Auge ist wieder geheilt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

netter und profesioneller Augenarzt mit netten und gutem Personal

War eine sehr saubere und nette Atmosphäre . Wartezeit war sehr kurz. Beratung und Behandlung sehr profesionell und freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Murturi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Murturi.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler