Top-Städte in Hessen

Stefanie Brüning

Ärztin, Augenärztin
Schweitzerstr. 1, 63150 Heusenstamm

Bewertung für Frau Brüning

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich mal eine Ärztin die freundlich ist und einen Aufklärt.

Ich war in der Uniklink Frankfurt. In drei Stunden habe ich viel bla bla gehört.
Aber kapiert habe ich garnichts.
Dann sagte ein Kollege zu mir, versuche es doch mal bei Frau Brüning ein Termin zu bekommen.
Die sitzt irgrndwo in Heusenstamm. OK,ich versuche es habe ich zu Ihn gesagt.
Ich mußte zwar 3 Monate warten, aber es hat sich gelohnt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.
Frau Doktor und Ihr Mann haben mir alles genau erklärt,und so das es jeder verstehen kann.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Wenn ich noch mal Probleme habe mit den Augen,
kommt eigentlch nur Frau Dr. Brüning in Frage.
Weil sie meiner Meinung sehr gute Aufklärungsarbeit leistet. Also 1+."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Brüning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Brüning

Sind Sie Frau Brüning?

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

So hilft die Naturheilkunde gegen trockene Makuladegeneration

Wenn sich das Sehen im Alter verschlechtert, kommt neben verschiedenen anderen alterstypischen Augenerkrankungen wie Altersweitsichtigkeit und Grauer Star eine trockene Makuladegeneration als ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 19.07.2018

Was tun bei feuchter Makuladegeneration? Alternative Behandlungen und Vorbeugung

Gerade Linien erscheinen plötzlich gekrümmt? Das Sehen verschlechtert sich schlagartig? Dann sollten Sie schleunigst einen Augenarzt aufsuchen, denn möglicherweise steckt eine feuchte ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Dr. med. Renée Jaschke