Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

HNO-Ärzte

Frau Brüning

Frau Brüning ist unter den Top5:

· Augenärzte in Offenbach am Main (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Brüning zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefanie Brüning

Ärztin, Augenärztin

Schweitzerstr. 1
63150 Heusenstamm

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Brüning hinterlegt. Sind Sie Frau Brüning? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Brüning

Artikel von Frau Brüning

Das sagen Patienten über Frau Brüning

Bewertung vom 10.10.2018

gesetzlich, mit kind 3 Jahre,alles absolut perfekt.

Ich hatte nachmittags bei Frau brüning angerufen. Mittwoch Nachmittag eine halbe Stunde vor Praxis Schluss. Ich dachte ich dürfte ggf die Woche noch kommen. Aber Nein..ich durfte sofort vorbei kommen. Obwohl sie wusste dass ich alleine ein halbe Stunde fahrtweg habe. Dann hat sie sich ewig Zeit fuerbmeinen Sohn genommen. Alles aber wirklich alles untersucht. Sogar eine Untersuchung um die Augen zu Tropfen(die nochmal eine halbe Stunde kostet)hat sie gemacht. Dabei war die Praxis längst zu."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Eine solch gründliche Untersuchung habe ich noch nie erlebt! Nach Empfehlung meines Sohnes bin ich extra aus Bad Nauheim angereist. Es war eine gute Empfehlung, denn meine Bad Nauheimer Ärztin hatte mir aufgrund ihrer Fehldiagnose zu einem sinnlosen Eingriff (Spritzen wegen Netzhautödem) geraten, was sich als absolute Fehldiagnose herausstellte. Endlich mal ein Arzt der nach gründlicher Untersuchung nicht gleich zu teuren und sinnlosen Maßnahmen rät. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glückliche Fügung

Frau Brüning ist eine sehr kompetente Ärztin. Habt glücklicherweise zu ihr gewechselt und die Ärztin hat gleich meine AMD erkannt, welcher mein alter Arzt nicht erkannte. Hier gibt es so gut wie keine Wartezeit. Mir wurde alles gut erklärt. Man nimmt sich bei der Untersuchung Zeit und erklärt mir alles ausführlich. Frau Brüning arbeitet mit den modernsten Geräten. Ich fühle mich einfach erstklassig betreut und aufgehoben. Dank Frau Brüning habe ich noch mein Augenlicht. Vielen vielen Dank. W.K."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Augenarztbesuch der anderen Art

Ich war schon bei einigen Augenärzten - aber eine solch kompetente und herausragende Behandlung war für mich neu: als Akutfall habe ich sofort einen Termin bekommen und mußte auch in der Praxis nicht warten. Die Untersuchung wurde mit modernsten Hightech Geräten und einer ausführlichen Erklärung und detaillierten Erläuterung vorgenommen. Die Diagnose erfolgte präzise, nachvollziehbar und verständlich begründet. Der Folgetermin wurde flexibel nach meinen Wünschen eingeräumt. Alles in allem: Top deluxe!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Eine hervorragende Augenärztin

Ich habe einen grünen Star,aber ich leide nicht.Und warum? Weil eine kompetente Augenärztin mir mit ihrem Fachwissen und Engagement so sehr geholfen hat,dass anfängliche Ängste schnell verschwunden sind.Daher kann ich jetzt befreit weiter den täglichen Gegebenheiten nachkommen.Ich bin sehr froh,eine so gute Arztpraxis gefunden zu haben,die auch noch mit den neuesten Geräten ausgestattet ist, und daher jederzeit auf dem letzten wissenschaftlichen Stand ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Brüning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Brüning.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019