Dr. Stephan Neidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserstr. 28, Nordend , Offenbach am Main

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Herr Neidel ist freundlich aber er beantwortet weder Fragen noch, erklärt er, was er macht. Er hat mich operiert und nach der OP sämtliche postoperative Beschwerden runter gespielt. Er hat mich nicht ausreden lassen und meine Beschwerden komplett abgetan. Ich würde mir das einbilden und er hat mich leider überhaupt nicht ernst genommen. Er war sehr genervt. Er hätte mich wohl lieber nicht operiert, seine Aussage. Das ist in höchstem Maße unprofessionell und bedauerlich. Die Arzthelferin sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis sehr alt und runtergekommen. Dass so etwas passieren kann ist nachvollziehbar aber so zu tun, als würde die Patientin sich das einbilden („Sie denken zuviel darüber nach“) und die Beschwerden wären „Zufall“ ist nicht nur ein Armutszeugnis, sondern auch gefährlich. Ich frag mich wirklich, was in solchen Menschen vorgeht.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Vom Arzt bis zum Team, immer freundlich und kompetent. Bin mittlerweile seit einigen Jahren dort, war wegen verschiedenen Beschwerden in Behandlung und Immer höchst zufrieden. Großes Lob.

Tolles Team, super Arzt, rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Absolut klasse Praxis, - sehr nette Arzthelferinnen und ein absolut toller Arzt. Seine RTatschläge haben gefruchtet und nun kann ich wieder richtig gut durch die Nase atmen. So sollten alle Ärtze sein, sach- und fachlich top und menschlich überhaupt nicht arrogant oder abgehoben.

Sehr kompente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Neidel hat mir vor ungefähr fünf Jahren ein neues Selbstbewusstsein geschenkt, indem er meine Nase ästhetisch (und auch funktionell) operiert hat. Meine Nase entspricht unserer detaillierten Planung. Sie ist natürlich und schön. Er nimmt sich sehr viel Zeit für alle Patienten und man erkennt sofort, dass ihm die Zufriedenheit seiner Patienten sehr wichtig ist. Trotz meiner vielen Fragen war er geduldig und freundlich. Es hat sich gelohnt, für Dr. Neidel eine Reise nach Offenbach vorzunehmen.

der beste HNO-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Tolle Praxis, netter kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter. Wir fühlen uns mit der gesamten Familie (von Kinder, uns selbst bis zu den Großeltern) sehr gut aufgehoben!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich gut aufgehoben, respektvoll menschlich behandelt und kompetent medizinisch behandelt, gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, ich fühle mich hier total gut aufgehoben, angefangen bei den freundlichen Arzthelferinnen, kurze Wartezeiten und der überaus kompetente Arzt, der sein Fach bestens versteht. Unsere komplette Familie schwört auf seine Erfahrung. Er ist überaus geduldig im Umgang mit Kindern... er hat stets ein offenes Ohr für die Belange seiner Patienten. Wir können die Praxis nur empfehlen!!

Bester HNO in Offenbach und Umkreis, super tolles und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Neidel ist nur zu empfehlen.
Fühle mich immer total sicher und ernstgenommen.
Auch über das Team kann ich nur gutes sagen.
Sehr herzlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich würde in der Praxis schön öfters wegen meiner Nasennebenhöleninfekte und Erkältungen behandelnt. Herr Dr. Neidel und die MFA‘s dind immer sehr nett, hilfsbereit und immer freundlich!!! Man hat immer die möglichkeit bei akut auftretenden Beschwerden hinzugehen. Da nehme ich Wartezeit auch gerne in Kauf- ich möchte ja schließlich geholfen bekommen!!!!!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Neidel Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Neidel ist ein sehr netter und kompetenter Arzt und auch die Assistentin ist super nett.
Bin super zufrieden mit meine ,,neue" Ohren.
Kann ich nur empfehlen!