Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM
Frankfurter Str. 20, Heusenstamm

Hans Michael Brackmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Michael Brackmann?

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erläutert das Problem und gibt auch allgemeine Tipps, klärt auf über Missverständnisse. Sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt!

Ausgezeichneter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Sehr gute Beratung es wird einem alles gut und verständlich erklärt

Kompetenter und freundlicher Arzt besonders zu meinem Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Super kompetenter Arzt, hat auch bei mir sofort festgestellt was mir fehlt nach einem Blick auf meine Zunge. War total beeindruckt weil ich mit meinen Beschwerden schon länger zu kämpfen habe und die selbe Diagnose gestellt hatte. War sehr aufmerksam und freundlich und hat mir gute Tips gegeben. Kann Herr Dr. Bra

Sympatisch und kompetent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Dr. Brackmann hat mich als Patient ganzheitlich gesehen. Ich war sehr erstaunt, als er mein gesundheitliches Problem sofort erkannte. Nicht mal mein Hausarzt, bei dem ich seit 20 Jahren Patient bin, hat erkannt,woher meine Beschwerden kommen. Dr. Brackmann stellte es nach einem Blick in den Mund fest. Ich kann den Arzt sehr weiter empfehlen. Er hat sich Zeit genommen und mir aufrichtig zugehört.

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Ich bin Patient, habe eine Angina und versuche einen Termin in der Gemeinschaftspraxis zu bekommen.
Da wird mir mitgeteilt, dass mein Arzt gleich geht und ich in die Klinik oder in eine Notfallambulanz gehen soll.

Soviel dazu, dass wir PATIENTEN... zu schnell und vor allem wegen unserer Bequemlichkeit in die Klinik gehen. Falsch. Die Fachärzte schicken uns dahin.

Netter Arzt - aber anscheinend nur Teilzeit tätig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Freundlich; nimmt sich Zeit; ist sehr vorsichtig bei der Nutzung seiner Instrumente.
In anderen Worten; bei der Untersuchung / Reinigung der Ohren ist er darauf bedacht Schmerzen zu vermeiden…sehr vorsichtig zu hantieren.
Dito. Nasen und Rachenuntersuchung.

Um immer zu Dr. Brachmann zu kommen, vereinbaren wir die Termine mit langem Vorlauf.

‚Unser‘ Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Kompetenter Arzt, der den Patienten ganzheitlich betrachtet.
Eine sehr gute Wahl und sehr zu empfehlen

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Brackmann nimmt
sich Zeit, klärt auf, erklärt was wieso warum, bei jedem Termin stets bemüht und
aufmerksam, sehr guter Zuhörer, untersucht vorsichtig, zeigt Verständnis, ist anders
als andere Ärzte - da er nicht leichtfertig Antibiotika verschreibt und gleichzeitig Alternativen
aufzeigt. Diesen Arzt empfehle ich mit einer absoluten 1 weiter. Ich vertraue ihm voll
und ganz.

Sehr guter und kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Sehr netter, jedoch nicht ganz über die Wirkung seiner zu verschreibenden Medikamente wissender Arzt. Eine Auskunft, wie ein Medikament wirkt, war leider falsch. Natürlich erfolgte dann auch keine Aufklärung über die möglichen Nebenwirkungen, was jedoch gesetzlich vorgeschrieben ist. Das Medikament habe ich im Dezember auf einem Privatrezept bekommen. Auf meine telefonische Nachfrage, warum, wurde mir sehr freundlich, klar und deutlich geantwortet, dass das Praxisbudget begrenzt sei, und wenn ich denn so ein Kassenrezept haben wolle, solle ich mich
an den Hausarzt wenden.

Kurz und bündig: nicht vertrauensvoll (keine gesetzlich vorgeschriebene Aufklärung über Medikamentenwirkung/-Nebenwirkung).

eher instinktiv handelnder, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans Michael Brackmann Arzt für TCM

Kompetenter Eindruck, verständlich, klare Empfehlungen. Etwas mehr Aufklärung über die medizinischen Zusammenhänge wäre wünschenswert gewesen, fällt aber nicht entscheidend ins Gewicht. Ich war Spontan-Patient und wurde ohne Terminvereinbarung behandelt

Kompetenter Eindruck, verständlich, klare Empfehlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert