Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin
Frankfurter Str. 3, Heusenstamm

Dr. med. Angela Landa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Landa?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Dr. Landa ist eine Ärztin aus Berufung. Sie ist kompetent, emphatisch, aufmerksam und nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hat immer ein offenes Ohr und einen Lösungsvorschlag. Ich bin seit meiner Kindheit bei ihr und wurde noch nie enttäuscht. Ich fühle mehr sehr wohl in ihrer Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Ärzte wie Frau Dr. Landa und ein so gut funktionierendes Praxisteam sind heutzutage leider nicht mehr einfach zu finden. Deshalb bin ich sehr froh sie nach 30 Jahren bei meinem in Rente gegangenen Arzt gefunden zu haben und nun auch schon 15 Jahre ihre Patientin zu sein. Frau Dr. Landa gibt wirklich alles was ihr möglich ist, damit es ihren Patienten gut geht. Sie schwätzt niemandem etwas auf, was nicht unbedingt nötig ist. Ist nie genervt, immer freundlich, vertrauenswürdig und absolut kompetent. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten, denn Ärzte wie sie und Versorgung durch ihr gesamtes Team gibt es kaum noch.

Ärztin und Praxisteam mit Herz und Verstand Die Note 1 ist noch zu wenig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

In dieser schwierigen Zeit der Coronapandemie,kann ich mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie ist sehr bedacht und achtsa
san .Ihre ruhige freundliche Persönlichkei überträgt sich auch auf das gesamte Team.Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, fachlich und menschlic

Außergewöhnliche, vorbildliche, Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Bin wirklich sehr zufrieden dort Patientin zu sein. Fühle mich immer gut aufgehoben und gut behandelt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Wir sind seit 20 Jahren Patienten von Fr. Dr. Landa. Als sie ihre alte Praxis aufgegeben hat, und wir nicht wussten, wo sie sich niedergelasse hat, haben wir sogar geweint. Sie ist unsere wichtigste Anlaufstelle. Mein Mann verdankt ihr sein Leben!! Andere Ärzte gaben ihm Medikamente, die sein Leben massiv bedrohten. Noch dazu, verhinderte sie, wegen falscher Medikamente, dass er Krebs bekommt. Sie setzte all diese Medikamente sofort ab, nachdem sie erfuhr, was er da nehmen sollte. Unglaublich, aber wahr. Sie begleitete uns sogar bis zum Erreichen unserer Rente. Was nicht einfach war. Sie ist immer für uns da. Nimmt sich immer Zeit, ist nie genervt, ist sehr empathisch, und hilft uns, wo sie kann. Es wird für uns nie eine bessere Ärztin geben. Wir bedanken uns in aller Form für die vielen Jahre Hilfe und Unterstützung!

Sie ist meine beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Sie nimmt sich Zeit , hört zu, man hat nie das Gefühl, dass es schnell, schnell gehen muss.
Auch versucht sie zum Tein homöopatische Behandlung. Krankheiten und deren Verordnunhen werden gut erklärt. Die ganze Praxis einschließlich der Arzthelferinnen ist einfach super

Einfach eine gute Hausärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Frau Dr. Landa ist eine Ärztin, die noch zuhört und sich Zeit nimmt, um die Probleme zu erkennen. Seit sich das rumgesprochen hat, haben sich leider die Wartezeiten verlängert.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Das Dumme ist... wenn man sie objektiv bewertet, rennt JEDER hin und ich habe längere Wartezeiten ;-)
Aber was soll's, fair muß man schon sein!

absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Landa Fachärztin f.Allgemeinmeedizin

Frau Dr. Landa unterscheidet sich durch ihre Art maßgeblich von andern Ärzten welch ich kenne. Sie strahlt stehts Ruhe und Zuversicht aus. Besonders bemerkenswert finde ich Ihre Geduld die sie auch bei mehrfachen nachfragen an den Tag legt. Behandlung als auch Medikation werden in ihrer Praxis immer individuell auf den Patienten zu geschnitten.

Besonders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben