Dr. med. Christoph Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schröder?

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Bin seit fast 30 Jahren Patient dort, anfangs bei Dr. Schröders Vater. Behandlung, Beratung, Gespräche und Service in der Praxis waren immer excellent.

Sehr gute Praxis - Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Sehr nett sind alle da geht mann sehr gerne hin. Bekommt mann immer einen termin.warte zeite nicht zu lange.kann mann nur emfehlen.er nimmt sich zeit für seine patzienten

Nettes tehm da geht mann gerne hin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Gut organsierte Praxis mit zuverlässigem Terminsystem. Freundliches und kompetentes Team. Angemessene Zeit für Arztgespräch. Gute Erläuterung der Hintergründe und der Medikation.

Zuverlässiger Hausarzt mit gutem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Bin ab und zu bei Herrn Dr. Schröder, allerdings läuft es immer nach dem gleiche Schema ab:
1. Was haben Sie?
2. Jaja da geht grad was rum.
3. Wie lange soll ich sie krankschreiben?

Ich denke wenn ich mal etwas Tödliches haben sollte, dann geht das auch grad rum und nach ein paar Tagen Bettruhe ist wieder alles gut....

Schnelle Abfertigung ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Sehr Kompetenter und netter Arzt .Fühle mich sehr gut aufgehoben .Dr. Schröder hört einem zu ,und nimmt sich Zeit für seine Patienten .

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich bin sehr enttäuscht. Hatte das Gefühl. Er will mich schnell wieder los werden und ist auf mein Problem nicht eingegangen. Klar ist er nett und ich habe auch schnell einen Termin bekommen, aber die Behandlung war schlecht.

Zwar nett aber kein einfühlvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Habe heute angerufen weil ich wirklich sehr krank bin in dieser praxix bin ich svhon 20 jahre da ich mich so schlecht fühle ind die freie sprechstunde nicht wahr nehemen kann hat mir sehr bestimmend einen anderen termin verweigert. Mann muss schon sagen sehr kompetent.

Keine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Super schnelle Termine, gute telefonische Erreichbarkeit und genug Parkmöglichkeiten in der Nähe. Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett, so wie auch Dr. Schröder. Gerne zu empfehlen.

Kompetenter Hausarzt und freundliche Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich kam vor über einem Jahr in die Praxis von Dr. Schröder auf Empfehlung meiner Physiotherapeutin da ich ursprünglich Interesse an dem in der Praxis angebotenen Bodymed Programm teilnehmen wollte (ich bereitete zu diesem Zeitpunkt bereits einen Antrag bei der Krankenkasse für einen Magenbypass durch und hatte bereits ein sehr intensives Sport- und Ernährungsprogramm erfolglos probiert).

Während eines kurzen Informationsgespräches hinterfragte Dr. Schröder sehr offen und direkt meine Intentionen (ob ich nur ein "Attest" für den Antrag haben wolle oder ernsthaft zunächst versuchen wollte abzunehmen).

Ich antwortete ihm ebenso offen, dass ich es ernsthaft versucht habe und auch weiterhin ernsthaft versuchen wollte. Nun aber eben mit einer ärztlichen Begleitung und einem von den Krankenkassen anerkannten Programm. Denn mein letzter Rettungsanker, so sagte ich ihm, sei eben ein Magenbypass.

Dr. Schröder klärte mich daraufhin auf, dass es fraglich sei ob das Bodymed Programm noch einmal angeboten würde, da das Interesse in den letzten Jahren stark zurück gegangen sei. Alternativ könnte ich das Bodymed Programm jedoch auch selbstorganisiert bestreiten und regelmäßig bei ihm zur Kontrolle erscheinen um die Ergebnisse für die Krankenkasse zu dokumentieren und Probleme zu besprechen.

Darauf einigten wir uns auch und stellten auch in der Anfangszeit einige mir bisher unbekannte "Fehler" und Probleme fest die eine ordentliche Gewichtsabnahme trotz Diät und Sport bisher verhindert hatten.

Das Ergebnis nun nach einem Jahr ist, dass ich in der Zeit in der ich bei Dr. Schröder in Behandlung bin >35kg (insgesamt >45kg) abgenommen habe. Ich denke dies spricht für sich.

Herr Dr. Schröder war in während der gesamten Behandlung immer extrem freundlich, aufgeschlossen und gab mir viele Anregungen. Das Zuhören fällt ihm zwar manchmal etwas schwer aber er ist und bleibt einfach der beste Arzt den ich kenne.

Allerdings gilt das für seine gesamte Praxis. Insbesondere sein Praxisteam!

Der beste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert