Dr. med. Susanne Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Becker?

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Frau Becker ist seit etlichen Jahren meine Hausärztin, die ich stets - auch in Stresssituationen-
als freundlich, zugewandt und kompetent erlebe. Wenn es ernst wird geht´s auch flott zum Facharzt/ Krankenhaus.
Zudem gibt es bei ihr keine Ideologie bezüglich der " Seuche"
Liegt fast immer mit ihren ersten Einschätzungen richtig!

Ansprechbar, kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Eine Ärztin, wie in der früheren Schulmedizin. Fr. Dr Becker untersucht von Kopf bis Fuß. Mann fühlt sich sicher und wahrgenommen. Überweisungen zu Fachärzten erfolgen sofort. Sie ist sehr Menschlich, deshalb verstehe ich nich wie man Sie mit einer 5 bewerten kann. Das ist sehr unglaubwürdig, wenn man schon länger bei Ihr in Behandlung ist. Eine sehrgut organisierte Praxis.

Sehr nette und erfahrene vertraunswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Im Gegensatz zu der Bewertung vom März 19 kann ich sagen, dass Frau Dr. Becker sehr freundlich ist und sich die Zeit nimmt, die notwendig ist. Sogar in hektischen Erkältungszeiten ist die Praxis so gut organisiert, dass es wenig Wartezeit gibt. Ich bin rundherum zufrieden.

Ich bin seit sechs Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Ich bin mehr als zufrieden. Sie genießt mein 100% Vertrauen.
Sie lag nicht einmal mit Ihrer Diagnose daneben.
Gut durchgetaktete Praxis.
Aber.....Sie sagt dir auch die unverblümte Wahrheit.Damit kann ich gut leben.

Seit 30 Jahren meine Hausärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Frau Becker ist unfreundlich, uneinsichtig und sehr schnell

Unfreundlich...ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Frau Dr. Becker ist seit Jahren meine Hausärztin. Ich bin sehr zufrieden, denn sie nimmt sich immer die nötige Zeit und ich fühle mich gut beraten. Frau Dr. Becker erklärt gut, beantwortet such Nachfragen. Ohne ihre Kompetenz auch bei weniger häufigen Diagnosen sähe es bei mir heute gesundheitlich wesentlich schlechter aus.

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

,zeitnahe Termine--keine lage Wartenteiten bei Termin.
bin schon 14 Jahre Patientin.

Kompitente Ärztin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

Bei Fr. Dr. Becker bin ich schon sehr lange, und sie hat mich immer sehr kompentent und freundlich beraten. Vorbildlich ist, dass sie sich immer ausreichend Zeit nimmt, auch wenn die Praxis \'brummt\'. Sehr angenehm ist auch, dass man sich selbst mit Vorschlägen einbringen kann, und sie gibt einem nie das Gefühl, nur ein unwissender Patient zu sein. Ihre fachliche Kompetenz schätze ich als hoch ein, und wenn sie etwas nicht weiss dann macht sie daraus auch keinen Hehl, sondern macht sich kundig. Die Arzthelferinnen sind durch die Bank weg sehr freundlich, das Praxisambiente ist angenehm, und es gibt auch eine Klimaanlage.

Meine Hausärztin seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Küpfer Susanne Becker und Sonja Nielsen

sehr gute und freundliches praxisambiente.....personal freundlich.....schnelle termine.....immer eine möglichkeit kontakt zu finden, sei es termin oder telefonsprechstunde....auf belange und möglichkeiten des krankheitsverlaufs wird eingegangen, möglichkeiten nach einer überweisung zur weiteren therapie zurück zu kehren. klare aussagen mit denen man was anfangen kann. gute und kostenfreie parkmöglichkeiten, treppenlift für gehbehinderte, praxisgemeinschaft mit Internist, wirklich nichts auszusetzen.....

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert