Kerstin Harner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Harner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich möchte die vorliegenden Bewertungen gerne um meine Bewertung ergänzen.

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und kann persönlich wenig Schlechtes sagen. Erreichbarkeit, Wartezeiten und Freundlichkeit sind in meinen Augen hervorragend.

Ich bin nur selten krank und dann meistens nur erkältet, aber auch mit einer jetzt mal aus meiner Sicht größeren Beschwerde fühlte ich mich von Dr. Harner und ansonsten den weiteren Ärzten + Team immer gut und freundlich behandelt.

Alles bestens für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Bei Frau Dr. Harner fühle ich mich nicht ernst genommen und mag auch ihre arrogante Wirkung nicht. Bei "kleineren" gesundheitlichen Problemen ist das für mich nicht weiter tragisch. Als ich aber mit schwerwiegenden Symptomen zu ihr ging, untersuchte sie mich kaum und war der Ansicht, dass ich nur vorgebe, krank zu sein. Seitdem bin ich einfach nur von ihr enttäuscht. Ich war ihr gegenüber immer höflich, außerdem drücke mich nicht vor meinen Pflichten und lasse mich (meiner Gesundheit zum Glück) nur selten krank schreiben.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Fühlte mich als 08/15 Patient.
Meine Beschwerden seien unspezifisch!
Toll! Deswegen geht man ja zum Arzt, um es abklären zu lassen.
Wenn tagelange Übelkeit und Druck im Kopf unspezifisch sind....
Untersuchung: das übliche. Mund geschaut, Blutdruck gemessen. Abtastung des Bauches im Sitzen!!!
Fühlte mich nicht ernst genommen.
Ergebnis: wahrscheinlich Magenverstimmung und noch Nachwirkungen von einer Erkältung.

Als Patient nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich war am Wochenende beim Notarzt mit einer schmerzhaften Scharlacherkrangung, da ich nicht mehr trinken und reden konnte . Wegen eines Attests war ich am Montag bei diesem Praxis, und ich hatte weiterhin keine Stimme. Die Ärztin war unglaublich arrogant und unfreundlich. Sie meinte meine Krankheit wäre gar nicht so schlimm und hat mich für 2!! Tage krankgeschrieben. Die Diagnose habe ich leider nur zu Hause gesehen, die lautet: Mandelentzündung!?!
Ich werde nie wieder dahingehen und überhaupt

Bin sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Ich habe mich noch nie von einem Arzt so unverschämt behandelt gefühlt. Frau Dr. Harner hat mich nicht einmal untersucht. Dafür durfte ich mir anhören dass ich als Arbeitslose ja Interesse dran haben sollte, nicht krank zu sein. Als könnte man sich das aussuchen ! Ohne Untersuchung hiess es, bis Ende der Woche sei alles wieder gut. Bis heute habe ich Beschwerden wegen des Unfalls vor über einem Jahr.

Unverschämt und gefühllos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Hatte mich für diese Praxis entschlossen, weil ich dacht ich bin dort gut aufgehoben.
Es gibt dort mehrere Ärzte und der Empfang war bisher immer sehr nett - im Gegensatz zu mancher Ärztin
Ich wurde am Magen operiert und kam nach vier Tagen aus dem Krankenhaus und man meinte nach einer Woche könnte ich meine Bürotätigkeit komplett wieder ausführen. Schmerzen die ich hatte wurde abgetan ( nein, man drücke noch recht fest auf die frischen OP-Narben) und ich wurde mit Schmerz-Tropfen behandelt.
Bei Fragen wurde gar nicht auf mich eingegangen.
Krank sollte man dort nicht sein!!
Für Überweisungen kann ich die Praxis sehr gut empfehlen.
Für eigenständiges Behandeln leider nicht.
Wenn mein Arzt nicht Routinemäßige Kontrolluntersuchungen macht finde ich dies sehr enttäuschend. Nur auf gezielte Anfrage hin werden Blutuntersuchungen gemacht.

So eine Behandlung kenne ich von meinem früheren Hausarzt nicht - leider sind ca. 200 km zu weit für einen Hausarzt.

nie wieder - bin absolut enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Schon zum zichsten mal festgestellt das die Frau Dr. einem nicht zuhört nicht auf das gesagte zugeht, man hat das Gefühl das sie einem so schnell wie möglich aus dem Zimmer haben möchte. Ich stehe immer kurz davor zu sagen egal zu welchem Arzt sie mich schicken nur nicht zu ihr. Aber eigentlich würde ich mich dabei nicht wohl fühlen weil ich gar nicht so ein Mensch bin.

Nein, nein und noch mal nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Leider ist Zeit und Verständnis nicht das Ding von Frau Harner. Zuhören fällt ihr schwer und man hat das Gefühl nicht von Interesse zu sein.
Die Abhandlung des Patienten erfolgt unterkült und äußerst schnell. Interesse Fehlanzeige!!!

Schilderungen über Schmerzen und Beeinträchtigungen finden nur oberflächlich Gehör und werden selbstgefällig abgetan.

Die Diagnose und die weitere Verfahrensweise hätte auch von meinem Nachbarn gestellt werden können. Der ist übrigens Lanschaftsgärtner.

Mein Fazit aus diesem Arztbesuch:
Für die Zukunft werde ich bemüht sein, Frau Hahner nicht mehr mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Schon drinn und ganz schnell wieder raus... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

Frau Kerstin Harner ist nicht wirklich auf meine Beschwerden eingegangen, ich habe mich unverstanden gefühlt. Sie hat sich nicht die Zeit genommen mir wirklich zuzuhören, ich habe noch nie so eine unverschämte Beratung mir antun müssen. Diese Ärztin ist definitiv nicht weiter empfehlenswert.

unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christoph Schröder und Susanne Trautner

kompetene ärztin die sich zeit nimmt die etwas kühle und distanzierte art ist gewöhnungsbedürftig

Selbtsichere Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert