Top-Städte in Hessen

Sportmediziner

Dr. Fleischmann

Dr. med. Frank Fleischmann

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

ORTHO-ONE Dres. Frank Fleischmann Peter ...
Frankfurter Str. 114-118
63150 Heusenstamm

Sind Sie Dr. med. Frank Fleischmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fleischmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Fleischmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fleischmann

Artikel von Dr. Fleischmann

Das sagen Patienten über Dr. Fleischmann

Bewertung vom 09.10.2018

Tolles Praxisteam/toller Arzt

Rundum zufrieden. Menschlich und fachlich super zufrieden. Mir wurde geholfen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenbeschwerden

Der Arzt ist sehr gut. Die Telefonische Anmeldung, z. B. bei einem Notfall nicht möglich!!! Ca. 2 1/2 Stunden gewählt und keine Verbindung, immer die gleiche Ansage. Nach dieser Zeit habe ich ein neues Problem: Finger und Handgelenk."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, Alter: über 50

Freundlich und zuvorkommend/ fachlich äusserst kompetent

Generell überdurchschnittlich gut!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert

Sehr kompetenter Orhopäde speziell für Sportler

Speziell die Hilfe zur Selbsthilfe - ich finde besonders gut, dass es immer Empfehlungen gibt, wie man sich als Patient durch Bewegung zum Beispiel auf dem Balance Board selber auch helfen kann. Wenig Medikamente, viel Therapie"  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder diese Praxis

Trotz Überweisung mit dem Hinweis Notfall wollte man mich nicht behandeln mit der Aussage "Wir haben bald Feierabend". Erst nach meinem Protest hat man mich dann doch sehr kurz untersucht. Ich bekam kurzer Hand zwei Überweisungen für eine Neurologische und eine CT-Untersuchung anstatt selbst erst mal eine Röntgenaufnahme zu machen. Ich habe daraufhin auf Empfehlung eine andere Orthopädische Praxis angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Dort wurde ich eingehend untersucht und geröntgt. Mir wurde geholfen ohne weitere kostspielige und Zeitaufwendige Nachuntersuchungen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fleischmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fleischmann.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 14.12.2018

Was hilft bei Hallux valgus? Ursache & Therapie der Schmerzen am Ballen

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Martin Teschner

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi