jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Fleischmann

Arzt, Orthopäde

Frankfurter Str. 114-11863150 Heusenstamm
jameda Profil Karte Dr. med. Frank Fleischmann
Sind Sie Dr. med. Frank Fleischmann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Ambulante Operationen

ORTHO-ONE Dres. Dominik von Salomon Peter Kwasniok Andeas Hild und w.

Dr. Fleischmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Offenbach am Main • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 02.09.2019, Alter: 30 bis 50

Als Schmerzpatient abgewiesen!

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Fleisch. zufrieden gewesen, er hat mir 2 x eine Cortison Spritze in mein Knie gegeben, (indem ein Gelenkkörper unterwegs ist). Er hat mir zur OP geraten, die ich von ihm durchführen lassen wollte. Am 29.8. bin ich mit sehr starken Schmerzen in die Praxis gegangen, es wurde mir gesagt, es werden keine Patienten mehr ran genommen an dem Tag. Hab meiner Freundin die Praxis empfohlen, ist privat versichert, hat heute angerufen, konnte direkt heute kommen. Unglaubli
Bewertung vom 30.08.2019, Alter: 30 bis 50
4,6

Bloss nicht genau nachfragen

Arzt behandelt nur nach seinem ursprünglichen Plan, der nicht näher hinterfragt werden darf. Trotz vorhandenen Befundes eines Neurologen (KTS beidseitig) wurde nur die Arthrose in einer Schulter mit Cortisonspritzen behandelt. Diese halfen nur bedingt. Aufgrund starker Schmerzen spontan vorstellig in Praxis gewesen. Behandlung wurde abgelehnt da kein Termin gemacht wurde. Soll bis zum Termin in drei Tagen Schmerzmittel nehmen.
Bewertung vom 02.05.2019

Sehr nettes Personal. Kompetenter und netter Arzt

Meine Tochter hatte ein Problem mit ihrem Knie (Meniskus). Hr.Dr. Fleischmann nahm sich Zeit, schaute sich die Röntgenbilder und das MRT genauer an und klärte alles weitere mit seinem Kollegen Hr. Dr. Albrecht ab. Eine Op. war leider nötig. Die Op. wurde in Neu-Isenburg durchgeführt. Das Personal ist sehr nett, Anästhesist und Hr. Dr. Albrecht der die Op. durchführte, sehr Kompetent und ebenfalls sehr nett. Wir fühlten uns bei allen sehr gut beraten und aufgehoben. Jedezeit zu empfehlen
Bewertung vom 06.04.2019

Kompetent, gründlich wenn es darauf ankommt nichtunbed ingtzum Knutschen.

Ein Heusenstämmer Habe einen schellen Termin, fast keine Wartezeit im der Praxis. Arzt gut ,mir wurde geholfen ,keinen Grund unzufrieden zu sein. Sehr nettes Petsonal.
Bewertung vom 09.10.2018

Tolles Praxisteam/toller Arzt

Rundum zufrieden. Menschlich und fachlich super zufrieden. Mir wurde geholfen.
Bewertung vom 17.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rückenbeschwerden

Der Arzt ist sehr gut. Die Telefonische Anmeldung, z. B. bei einem Notfall nicht möglich!!! Ca. 2 1/2 Stunden gewählt und keine Verbindung, immer die gleiche Ansage. Nach dieser Zeit habe ich ein neues Problem: Finger und Handgelenk.
Bewertung vom 24.05.2018, Alter: über 50

Freundlich und zuvorkommend/ fachlich äusserst kompetent

Generell überdurchschnittlich gut!
Bewertung vom 13.04.2018, privat versichert

Sehr kompetenter Orhopäde speziell für Sportler

Speziell die Hilfe zur Selbsthilfe - ich finde besonders gut, dass es immer Empfehlungen gibt, wie man sich als Patient durch Bewegung zum Beispiel auf dem Balance Board selber auch helfen kann. Wenig Medikamente, viel Therapie
Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Nie wieder diese Praxis

Trotz Überweisung mit dem Hinweis Notfall wollte man mich nicht behandeln mit der Aussage "Wir haben bald Feierabend". Erst nach meinem Protest hat man mich dann doch sehr kurz untersucht. Ich bekam kurzer Hand zwei Überweisungen für eine Neurologische und eine CT-Untersuchung anstatt selbst erst mal eine Röntgenaufnahme zu machen. Ich habe daraufhin auf Empfehlung eine andere Orthopädische Praxis angerufen und sofort für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Dort wurde ich eingehend untersucht und geröntgt. Mir wurde geholfen ohne weitere kostspielige und Zeitaufwendige Nachuntersuchungen.
Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert

freundlich, kompetent und empfehlenswert

Die Praxis ist schöner, als es von außen den Eindruck macht. Terminvereinbarung (mit Überweisung) war prima. Ich erhielt zeitnah einen Termin.Die Wartezeit war kurz. Das Praxisteam hab als sehr gut eingespielt und überaus freundlich und zuvorkommend wahrgenommen. Herr Dr. Fleischmann fand ich sehr nett, ruhig und kompetent.Es gab eine gründliche Untersuchung und auf meine individuelle Situation wurde sehr gut eingegangen. Behandlungsmöglichkeiten und weiteres Vorgehen wurden sehr gut besprochen. Ganz nebenbei: in der Hitze fand ich die klimatisierten Räume sehr angenehm. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle Herr Dr. Fleischmann und sein Team gerne weiter.
Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Orthopäde u. Sportmediziner

Ich hatte immer wieder Muskelprobleme in den Beinen und war bei mehreren Orthopäden und Sportmedizinern. Keiner hat meine Beschwerden deuten können und somit wurde es nicht besser. Ich hatte durch anderen Sportler von Dr. Fleischmann gehört. Ich stellte mich bei Ihm vor er nahm sich Zeit hörte mir zu und untersuchte mich. Danach erklärte er mir was er meinte was das Problem sei und erklärte mir was ich machen müßte. Im Zuge meines, dann geänderten Trainings und Übungen die er mir erklärt hatte, zeigte sich eine zunehmende Besserung. So das ich nun wieder Beschwerdefrei nach langer Zeit bin.
Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Nie mehr wieder zu diesem Arzt.
Kommentar von Dr. Fleischmann

Kritik ist wichtig, um aus Fehlern oder Problemen zu lernen und diese zu verbessern. Leider kann ich aus dieser Bewertung nichts lernen, da ich nicht weis was falsch gelaufen ist. Natürlich wäre es mir lieber, wenn man mir die Kritik direkt vor Ort sagt. So hätte ich die Möglichkeit dies zu berücksichtigen. Es wird immer wieder, den einen oder anderen Unzufriedenen geben. Wichtig ist aber, das wir versuchen wollen dies zu vermeiden. Leider hindert uns gelegentlich die Situation mit vielen Notfällen daran. Auch wir sind Menschen mit Schwächen und Stärken.

Bewertung vom 14.05.2015, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt, Sportmedizinisches außerordentlich kompetent

War schon häufiger beim sog. Sportmediziner, aber er verdient diesen Namen wirklich
Bewertung vom 03.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, ehrlich, direkt

Gutes, offenes Arztgespräch mit Erklärungen vor der Op/ Meniskus anhand der MRT-Bilder und eigener Zeichnungen/Erläuterung des Arztes was das Problem sei. Abwegen von Pro/Contra bzgl. Eingriff. Schnelle, direkte, souveräne Kommunikation. Ich ließ mich dann ambulant, arthroskopisch operieren, brauchte keine Schmerzmittel nach der OP. Die Krücken brauchte ich auch nur 4 Tage nach der OP. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Bewertung vom 25.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

ich bin seit 12 Jahren Patientin bei ihm. Noch nie hatte ich Grund für eine Beschwerde. Er ist Zielstrebig in seiner Diagnose, die sich immer durch eine MRT bestätigt. Auch hat er schon 3 Miniskus operationen bei mir durchgeführt, die jedesmal sehr gut verlaufen sind. Für mich ist der Arzt meines Vertrauens.
Bewertung vom 21.05.2014

Kompetent und freundlich

Dr.Fleischmann hat mir vor vielen Jahren geholfen meine Probleme die ich durch einen Bandscheibenvorfall bekam (ich dachte es helfe nur noch eine OP) zu beheben. Später kamen noch einige andere Beschwerden hinzu (die ich jetzt nicht aufführen möchte) bei denen er mir als Arzt ebenfalls sehr gut helfen konnte.
Bewertung vom 03.02.2014

Total netter und sympathischer Arzt

Hat mir bei meiner Sportverletzung und schon bei vielen anderen Beschwerden immer gut geholfen. Hat mir immer klar erklärt und gesagt was ich habe und eine vernünftige Therapie gemacht die mir schnell und gut geholfen hat.
Bewertung vom 05.12.2013, Alter: 30 bis 50
3,2

Er hat keine Zeit...

Dr. Fleischmann ist ein Arzt, der nie Zeit hat. Kaum bist du im Sprechzimmer, ist die Behandlung auch schon abgeschlossen. Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 25.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,4

Guter Arzt, behandelt aber nach zwei Klassen

Kompetenter Arzt, der seine Privatpatienten gut behandelt, Kassenpatienten werden mit großer Wartezeit wie am Fliessband abgefertigt. Eine Sprechstundenhilfe macht die Anamnese, den Arzt bekommt man weniger als 5 Minuten zu sehen, Man darf nur ein Leiden pro Besuch vortragen. Wenn man mehrere Leiden hat muss man einen neuen Termin ausmachen, dash heisst, neue Wartezeit aber neue Abrechnung ür den Arzt. Obwohl ich mit der Diagnose und Behandlung sehr zufrieden war, werde ich dort nicht mehr hingehen,
Bewertung vom 16.01.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, geduldig, eingehende Untersuchung - sehr zu empfehlen

Ich war bisher nur einmal bei Dr. Fleischmann. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen (dank Privatversicherung). Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Hr. Dr. Fleischmann war mir sofort sympathisch, weil er offen und freundlich auf mich zugegangen ist und sich ganz in Ruhe hat erzählen lassen, warum ich da bin. Seine ergänzenden Fragen und seine eingehende Untersuchung machten auf mich den Eindruck großer Kompetenz. Die Diagnose war für mich nachvollziehbar, ebenso die empfohle weitere Behandlung. Ich kann Hr. Dr. Fleischmann ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.10.2012
3,8

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 17.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Genaue und kompetente Diagnosen, individuelle Behandlungsmethoden

Dr Fleischmann hat sich immer für meine Anliegen Zeit genommen. Er untersucht immer sehr genau und fordert im Zweifel ein MRT an, um wirklich eine genau Diagnose stellen zu können. Seine Behandlung ist sehr differenziert, er empfiehlt nicht gleich eine OP oder schwere Medikamente, sondern zeigt Lösungswege auf, ohne dabei unnötig Angst und Druck aufzubauen, wie das so häufig bei Ärzten der Fall ist. Auch bei der Nachsorge ist er immer bemüht optimale Ergebnisse zu erzielen und geht auf die Bedürfnisse und Voraussetzungen seiner Patienten ein. Für mich als Sport-Profi, der Arzt meines Vertrauens.
Bewertung vom 10.07.2012, gesetzlich versichert

Kompetenter, verständliche und zuvorkommende Beratung

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde eingehend über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die Beratung durch Herrn Dr. Fleischmann war kompetent und sehr hilfreich für mich.
Bewertung vom 09.07.2012, gesetzlich versichert

fachlich sehr kompetent und dazu auch noch freundlich.

Endlich ein Arzt beim dem alles paßt. Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit, eine nette Atmosphäre in der Praxis, innovative Behandlung.
Bewertung vom 28.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 15.04.2012

Sehr kompetent

Ich war insgesamt 2 x mit Problemen in der Praxis. Beide Male wurde die Diagnose zügig und richtig gestellt, die Therapie war schnell erfolgreich.
Bewertung vom 04.05.2010, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 29.10.2008, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Leider gibt es Telefonsprechzeit und die Praxis ist daher telefonisch nur bedingt erreichbar. Ansonsten kann ich die Praxis empfehlen.
Bewertung vom 09.10.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.05.2019