Behandler:innen
(6)

Dr. med. Markus Albrecht Andere

Ich wurde von Dr. Albrecht am Innenmeniskus operiert. Die Vorbereitungen zur Operation waren perfekt geplant und auch die Nachsorge war sehr gut.
    Dr. Albrecht nahm sich stets Zeit, um alle Fragen zu beantworten.
    Die Operation verlief problemlos. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. Markus Albrecht Andere

Kompetent, sehr freundlich und patientenorientiert - und das mit einem sehr angenehmen, freundlcihen Team am Empfang und während der Untersuchungen - ich bin auf Empfehlung extra aus Wiesbaden gekommen und werde wieder kommen - top !

Dr. med. Frank Fleischmann Sportmedizinische Untersuchung

Ich wurde von Herrn Fleischmann and dem linken Knie sehr erfolgreich operiert ( Athroskopie des Kniegelenkes ) aufgrund von Rissbildung im Hinterhorn des Innenmeniskus. Nach der OP waren die Schmerzen und die Schwellung sehr gering und ohne weiteres erträglich. Nach einer Woche habe ich die Krücken weggelegt und mit intensivem Training ( Wandern mit Stöcken bis 6 km, Home-Fahrrad-Training 45 min ) angefangen. Nach 10 Tagen bin ich mit voller Belastung gewandert und habe Wasser-Jogging und Schwimmen absolviert. Nach 4 Wochen war ich im Stande erste km zu joggen. Bei Dr. Fleischmann habe ich mich jedes Mal sehr gut behandelt gefühlt und ich werde auch in der Zukunft bei einer vorliegenden Verletzung oder anderen Beschwerden seine Praxis aufsuchen!
    Mein Vertrauen hat sich weiter gestärkt!
    Einfach top! Spitze VIELEN DANK

Dr. med. Markus Albrecht Andere

Herr Dr. Albrecht ist ein hervorragender Arzt und geht zu 100% auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein ohne dabei an seinen eigenen Vorteil zu denken! In meinem Beispiel war es ein Anriss des Kreuzband, viele andere Ärzte hätten mich einfach operiert und nicht darauf aufmerksam gemacht, dass dies garnicht notwendig ist. Ich habe keinerlei Beschwerden und kann mein Bein uneingeschränkt belasten und das ohne OP. Danke dafür und deshalb ist Herr Dr. Albrecht in meinen Augen ein hervorragender Arzt und ich würde ihn jedem empfehlen!

Dr. med. Markus Albrecht Andere

Herr Dr. Albrecht hat mich am Meniskus operiert. Alles ist gut verlaufen. Sowohl die Vorgespräche als auch die Nachbehandlung waren top!

Dr. med. Markus Albrecht Schulterarthroskopie

Herr Dr. Albrecht hat durch die Schulter OP mein Leben verändert! Für viele Jahre meines Lebens ist meine Schulter beim Sport ausgekugelt, wodurch ich fast die Lust an der Bewegung verloren habe und niemand konnte mir helfen. Bis Herr Albrecht mir mit viel Selbstbewusstsein viel Mut geben konnte.
    Sowohl die Vor als auch die Nachbesprechung waren sehr aufschlussreich, präzise und unkompliziert. Der Prozess der ambulanten OP hat mich erst stutzig gemacht, im Nachhinein war es aber viel besser als im KH bleiben zu müssen. Alles war sehr gut organisiert, nett und locker, sodass meine Ängste ein bisschen aufgefangen wurden.
    Der Heilungsprozess läuft sehr gut, die Schmerzen waren weniger schlimm als erwartet.
    Ich habe Herrn Dr. Albrecht schon oft weiter empfohlen

Frankfurter Str. 114-118, 63150 Heusenstamm In Google Maps anzeigen