Heilpraktiker:

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Phytotherapie, Augendiagnose

Frau Borm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Phytotherapie, Augendiagnose

Goethestr. 2663150 Heusenstamm

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Naturheilpraxis besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Bioresonanz und Phytotherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, untersuche Sie gründlich und gehe mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Barbara Borm

Seit 1992 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Daneben unterrichte ich seit dem Jahr 2000 als Dozentin am Medizinischen Lehr- und Fortbildungsinstitut der Union Deutscher Heilpraktiker, Landesverband Hessen e. V. in Schöneck-Kilianstädten. Darüber hinaus halte ich Vorträge im Bereich Gesundheitsprävention.

Heilpraktikerin Barbara Borm

Die Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Sie mit sanften Mitteln zu erhalten und wiederherzustellen, ist wichtig, um sich rundum wohl zu fühlen. Ich begleite Sie gerne bei Ihrem Heilungsprozess oder bei Ihrer Gesundheitsvorsorge: Phytotherapie, Bioresonanz und Irisdiagnose sind Verfahren, die ich in meiner Praxis besonders häufig anwende. Über Vorteile und Grenzen dieser Methoden informiere ich Sie gerne persönlich. Erste Einblicke erhalten Sie auf jameda.

• Phytotherapie

• Phytotherapie

In der Phytotherapie kommen pflanzliche Heilmittel, wie z. B. Kräuter, Früchte, Blüten, Beeren, zur Anwendung.

• Irisdiagnose

Bei der Irisdiagnose betrachte ich den Augenvordergrund. Dabei kann ich Hinweise auf Krankheiten, Anfälligkeiten, angeborene oder erworbene Organschwächen erkennen.

Heilpraktikerin Barbara Borm

Die Naturheilpraxis Borm ist für Sie da, wenn Sie sich für orthomolekulare Therapie, Komplexmittelhomöopathie oder Irisdiagnose interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennen zu lernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

• Orthomolekulare Therapie

• Komplexmittelhomöopathie

• Biochemie nach Dr. Schüßler

• Orthomolekulare Therapie

Die Orthomolekulare Medizin dient der Behandlung von Mangelerkrankungen. Fehlende Substanzen, z. B. Eisen, Zink, Calcium, Magnesium, Vitamine, Aminosäuren, werden gezielt ergänzt.

• Komplexmittelhomöopathie

Die Komplexmittelhomöopathie ist eine Kombination von mehreren homöopathischen Substanzen, die zu einem Präparat zusammengefasst werden. Ich verwende sie, um die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.

• Biochemie nach Dr. Schüßler

Die Biochemie nach Dr. Schüßler setze ich zur Regeneration des Mineralhaushaltes durch homöopathisch potenzierte Mineralstoffe ein.

• Mykotherapie

Die Mykotherapie, eine Therapie mit chinesischen Heilpilzen, setze ich als Begleittherapie, z. B. bei Diabetes, Osteoporose oder Darmerkrankungen ein.

• Detox-Elektrolyse-Fußbäder

Die Detox-Elektrolyse-Fußbäder unterstützen die Entgiftung von Schwermetallen und Umweltgiften, fördern die Entsäuerung des Gewebes und regen den Lymphfluss an.

Frau Borm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Offenbach am Main

2,9

07.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Erstdiagnose Befund.

Guten Morgen,

Fr. Borm ist ein ruhige angenehme Heilpraktikerin,

nimmt sich Zeit für den Patienten.

Ich würde Sie mit Besten Gewissen sehr gerne weiter empfählen.

06.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent

Ich bin seit einem halben Jahr bei Frau Borm in Behandlung und fühle mich sehr aufgehoben, verstanden und endlich in kompetenten Händen.

31.10.2019

sehr kompetent und menschlich

Frau Borm hat mir geholfen wo mir niemand helfen konnte. Sie geht auf mich ein und ich kann mich auf sie verlassen. Ich bin dankbar, dass ich sie als meine Heilpraktikerin gefunden habe.

04.03.2019

Immer wieder empfehlenswert

Seit über 10 Jahren sind meine Lebensgefaehrtin und ich regelmaessig in dieser Praxis. Am Anfang durch eine schwere Krankheit meiner Freundin und seither ca. einmal im Jahr zum Durchchecken der kleinen und groesseren Wehwehchen. Die Behandlung ist total stressfrei und man hat das Gefuehl als waere man in dem Moment der wichtigste Patient. Man wird ernst genommen und die empfohlenen Mittel sind hilfreich.

24.01.2019

Super kompetent und sehr herzlich!

Ich habe mich noch nie bei einer Heilpraktikerin so wohl gefühlt! Wenn man sich selbst etwas Gutes tun möchte, ist man bei Frau Borm an der richtigen Stelle!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Frau Borm!