Praxis

Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin
Niederröderweg 10, Heusenstamm
privatpraxis
Petra Wauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01578 73..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Niederröderweg 10, Heusenstamm

Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Niederröderweg 10, Heusenstamm

Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin



Niederröderweg 10, Heusenstamm

Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Ich wurde aufgrund meiner Krebserkrankung auf Frau Wauer aufmerksam und war in therapiebegleitender Behandlung.

Durch ihre freundliche und empathische Art fühle ich mich bei ihr in guten Händen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen und hat auf alles einen ganzheitlichen Blick, verbunden mit fundiertem Fachwissen, Kompetenz und Ehrlichkeit.

Ihre Räume haben eine sehr schöne Atmosphäre, so dass man sich während der Behandlung (z. B. Infusion) und Getränk richtig wohl fühlen kann.

Ich kann Frau Wauer sehr empfehlen und bin dankbar für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Begleitende Behandlung Krebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Ich bin heilfroh, auf Frau Wauer aufmerksam gemacht worden zu sein, weil sie meine Krebserkeankung begleitend zur Schulmedizin sehr effektiv behandelt und auch andere Defizite aufgedeckt hat, die bei ausschließlich schulmedizinischer Behandlung nicht entdeckt worden wären!

Sehr kompetente, freundliche und zugewandte Therapeutin mit umfassendem Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Wauer in der onkologischen Komplementär-Behandlung und rundum mit ihr sehr zufrieden.
Sie hat ein bemerkenswertes Fachwissen, welches sich auch auf die schulmedizinischen Bereiche erstreckt.
Sie ist stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft, hat immer die Ursachen, Zusammenhänge und möglichen Wechselwirkungen im Blick und ist in ihren Behandlungsmethoden sehr bedacht und umsichtig.
Ich kann sie ohne Einschränkungen voll empfehlen.

Sehr kompetente und seriöse Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Petra Wauer Heilpraktikerin

Frau Wauer hat mich während meiner onkologischen Behandlungen seit Sommer 2017 (Chemotherapie, Operation und Bestrahlung bei metastasierten Brustkrebs) äußerst kompetent und sehr emphatisch begleitet.
Mit der von Frau Wauer angebotenen, komplementären Krebstherapie und den persönlichen Gesprächen mit ihr habe ich die schwierigen Zeiten meiner Behandlungen gut überstanden.
Zur Nachbehandlung und Vorsorge komme ich weiter regelmäßig zu Frau Wauer und bin sehr dankbar für ihre umfassende Hilfe.
Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Wauer jede Therapiesitzung vorab mit mir abstimmt, mir die Wirkungsmechanismen erklärt, umfassendes Informationsmaterial zur Verfügung stellt, die entstehenden Kosten bespricht und Alternativen aufzeigt. Dabei erlebe ich Frau Wauer immer offen für Fragen, fachlich fundiert, ehrlich in ihren Antworten sowie sehr zugewandt, emphatisch und freundlich in der Art und Weise des Umgangs mit mir.
Sie sorgt mit ihrem 'Wohlfühlangebot' - gemütliche/verstellbare Ledersessel mit Fußhocker im kleinen Infusionsraum (2 Stühle), Decken, Hausschuhe, Getränke - für eine sehr gute Atmosphäre, so dass ich die oftmals längere Behandlungszeit der Infusionsgaben (1,5 - 2 Stunden) als wahre Entspannungszeit erlebe.

Eine echte Hilfe und Begleitung in schwierigsten Zeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen