Praxis

Praxis Mojgan Berdjis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Herderstr. 1, Heusenstamm

Dipl.-Päd. Mojgan Berdjis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06104 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Mojgan Berdjis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Berdjis hat uns sehr bei unserer Tochter helfen können, die große Schwierigkeiten mit anderen Kindern hatte und gemobbt wurde. Dieses Problem hat sie endlich lösen können

Erfolgreiche Therapie unserer Tochter- Mobbing • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mojgan Berdjis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Man merkt Frau Berdjis Ihre langjährige Erfahrung als Therapeutin schnell an. Besonders ihr Umgang mit Kindern ist von großer Empathie geprägt. Ich kann Frau Berdjis nur uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Mojgan Berdjis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Habe sehr schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie stellt unangemessen Fragen und spielt aus das äußere Erscheinungsbild an. Ich habe sie nur noch in sehr schlechter Erinnerung.

Unverschämt und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Mojgan Berdjis Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war mit meiner Tochter bei ihr wegen Einnässen. Sie konnte sehr gut helfen und es ist folgenlos ausgeheilt. Wichtig ist beachten, dass es hier eine Psychoanalyse ist und daher nicht mit ein paar Therapiestunden getan ist. Die Behandlung erfolgt recht langwierig, aber nachhaltig. Meine Tochter ist fast konstant sehr gerne hingegangen. Sehr liebevoll eingerichtetes Spielzimmer. Sehr angenehme, offene Atmosphäre.

Sehr gute Therapeutin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen