Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin
Im Sommerfeld 51, Heusenstamm

Dipl.-Psych. Barbara Karpinska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Karpinska?

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dipl. Psychologin Barbara Karpinska ist eine hervorragende Therapeutin. Sie hat eine positive und sehr freundliche Ausstrahlung.
Ich empfand dies sehr wichtig um ein vertrauensvolles Verhältnis während der Therapie aufzubauen. Durch Frau Karpinska habe ich erfahren, mit meinen mich schwer belastenden Problemen umzugehen und ein für mich besseres Leben zu führen. Ich bin froh und dankbar, dass ich bei Frau Karpinska in Therapie war und empfehle sie zu hundert Prozent weiter.

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Mit ihrer angenehmen und emapathischen Art sowie ihren Methoden und Gesprächen konnte mir Frau Karpinska bei der Bewältigung meiner größten Probleme und der Arbeit an mir selbst erfolgreich helfen. Ihre Diskretion und Gesprächsführung schätze ich sehr, und dadurch habe ich mich gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Arbeit an mir und die Dialoge gelegentlich anstrend waren - der erfolg der Therapie spricht für sich.

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit der (noch laufenden) Behandlung bei Frau Karpinska sehr zufrieden.
Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Verhaltenstherapeutin und bin sehr glücklich sie in Frau Karpinska gefunden zu haben.
Sie ist immer daran orientiert, dass es mir gut geht und erarbeitet mit mir Lösungsvorschläge.
Dadurch, dass ich noch andere Hilfen in Anspruch nehme, ist bei mir die Konfrontationstherapie nicht unbedngt entscheidend.
Sie ist immer erreichbar und versucht ihre Termine flexibel und für die Patienten passend zu vereinbaren.

Was ich ganz besonders an ihr schätze ist ihre direkte Ehrlichkeit. Vor ein paar Monaten fühlte ich mich dabei manchmal vor den Kopf gestoßen, doch mittlerweile kann ich es einordnen und merke immer wieder wie Recht sie hat.

Ich durfte mit ihrer Hife schon viele Erfolge verbuchen. Danke dafür!
Ich kann Frau Karpinskan nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Anfängliche Skepsis - welche sehr schnell verflog, da Frau Karpinska sehr einfühlsam ist und eine hohe Professionalität zeigte. Sie schafft es, auf sehr angenehme Weise die Menschen im Gespräch abzufangen, wieder aufzubauen und im Dialog einen in die richtige Richtung zu lenken.
Ich empfehle Frau Karpinska sehr gerne weiter.

Eine Therapeutin mit Herz am richtigen Platz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Trotz meiner anfänglich sehr ausgeprägten Skepsis einer Psychotherapie gegenüber, hat Frau Karpinska es durch ihre offene und zugewandte Art geschafft, mir wirklich zu helfen.
Während der sehr angenehmen (und teilweise auch lustigen) Gespräche mit ihr ist mir größtenteils selbst bewusst geworden, wo das Problem liegt. Sie hat die Gespräche sanft gelenkt und mir damit geholfen, mir selbst zu helfen.
Ich kann Frau Karpinska nur wärmstens empfehlen!
Vielen Dank :)

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Warum ich sie sehr gerne weiter empfehle:
-immer freundlich - immer auf das aktuelle Thema eingegangen
-immer ehrlich - dadurch die Betrachtungsweise überdacht
-sehr offen - Gedanken offen aussprechen können
-immer flexibel auf meine Probleme eingegangen
Fazit: Der (Irr-)Weg in mir, der sehr stolprig begann, hat sich mit der Zeit und mit dem gewachsenen Vertrauen durch sie wieder geglättet und sehe wieder: jetzt und hier und bei mir bleiben
Danke nochmal für Ihre Geduld

Erfolgreicher Abschluss meiner Therapie dank sehr offener Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und den sehr guten Behandlungserfolgen.
Vielen Dank !

Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen Dank für Ihre Hilfe.Es hat mir sehr geholfen und war mit der Therapie sehr zufrieden

Verhaltenstherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Karpinska ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie geht auf alle Probleme ein und vermittelt einem das Gefühl das es für alles eine Lösung gibt

Einfach nur super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Karpinska Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Karpinska ist die einzige Therapeutin, die ich erlebt habe, die einen nicht wie einen "Psychopaten" behandelt. Sie sagt klar ihre Meinung und Einschätzung ohne mich dabei zu verletzen oder mir das Gefühl zu geben, dass ich total Irre bin. Vielen Dank Frau Karpinska!!!

Sehr freundlich, verständnisvoll und wertschätzend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben