Dr. med. dent. Peter Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Frank?

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Super Zahnarzt und nettes Team, keine langen Wartezeiten.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Herr Dr. Frank hat meiner Mutter die Zähne erhalten, die ein Vorgänger schon vor über 30 Jahren durch ein Gebiß ersetzen wollte. Kompetente Beratung. Schonende Behandlung bei meiner krankheitsbedingt sehr schmerzempfindlichen Frau. Meine entzündungsbedingten Zahnbettprobleme wurden gelöst bzw. stark verbessert.

Seit über 10 Jahren unser Familienzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Dr. Frank hat mir heute einen Zahn gerettet, der laut einer anderen Zahnarztpraxis nicht mehr zu retten sei. In dieser Praxis merkt man das jeder motiviert, glücklich und professionell seiner Arbeit nachgeht. Man fühlt sich nicht wie irgendeine Nummer oder ein Geldautomat, sondern wie ein ernst genommener Patient.

Bester Zahnarzt und Team EVER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Seit mehr als 20 Jahren sind mein Mann und ich Patienten dieser Praxis. Ich habe noch nie eine andere Arztpraxis erlebt, in der ab dem tel. Anruf zwecks Termin bis hin zur abgeschlossenen Behandlung alles so reibungslos, gut organisiert und harmonisch abläuft. Die Terminvergabe erfolgt so perfekt, dass sogar auch eingeschobene Notfallpatienten nicht lange warten müssen. SUPER TEAM

Super organisierte Praxis mit freundlichem und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Dr.Frank hat mir mit viel Geduld,Einfühlungsvermögen und Zeit meine extreme Angst vor Zahnärtzten genommen.
Heute gehe ich ohne Herzklopfen und Verspanntheit in seine Praxis.Und zwar egal was für ein Problem gerade ansteht

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Ich bin nun schon seit Jahrzehnten bei Herrn Dr. Frank in Behandlung. In dieser langen Zeit könnte es ja durchaus mal vorkommen, das es was zu meckern gäbe.................. Tut es aber nicht!!!!
Ich kann diesen wunderbaren Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Ich weiß gar nicht was mal wird, wenn er keine Lust mehr hat und in Rente geht. Ich möchte mich eigentlich nicht mehr umgewöhnen. Es hat immer ein offenes Ohr für Fragen und Nöte, sowas ist unersetzlich und zwar unabhängig ob man Privat oder Kassenversichter ist, denn ich habe beides schon gehabt bei ihm.
Bitte bleiben Sie, Herr Dr. Frank, noch recht lange gesund und munter und im Dienst.

Bester Zahnarzt überhaupt..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Mein 10 Jährige Krone hatte sich gelockert. Ein Zahnarzt wollte mir direkt eine neue andrehen für 500 Euro. Ein anderer Arzt wollte mir ein Implantat setzen für 1200 Euro, weil eine Krone nicht mehr halten würde. Auf Empfehlung war ich dann bei Dr. Frank gewesen. So ein netter Mensch, sehr sympathisch und freundlich. Auch die Helfer sind super. Hat mir gesagt, dass ein Implantat auf keinen Fall in Frage kommt. Er hat mir die lockere Krone mit Zement befestigt und das war es auch gewesen. Hat nichts weiteres gekostet. Alles ging schnell und reibungslos. Die Krone sitzt wie eine eins. Ich war echt begeistert von seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Top Mensch:)

Bester Zanhnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Nachdem ich von einem anderen Zahnarztteam wochenlang (!) am falschen Zahn behandelt wurde, erkannte das Team um Dr. Frank sofort wo der Schuh drückt und ich war auf einen Schlag meine schrecklichen Schmerzen, die mich so quälten los! Ich bekam prompt und kompetent geholfen. Die Praxis ist modern und freundlich. Ich es nur empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und habe dort meine Angst vor dem Zahnarzt fast verloren. Es gibt kaum Wartezeiten, und Notfälle werden nicht vertröstet.

Sehr angenehme und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Heusenstamm

Beide Zahnärzte sind sehr Fachkompetent und bedacht, dem Patienten eine gute Zahnbehandlung angedeihen zu lassen. Die Praxis ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Eine Zahnarztpraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert