Dr. Agnes Keller [Univ. Budapest]

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

06104/2087

Dr. Keller [Univ. Budapest]

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

DankeDr. Keller [Univ. Budapest]!

Frankfurter Str. 11463150 Heusenstamm

Kieferorthopädie
Behandlung von Kindern und Jugendlichen
Behandlung von Erwachsenen
Kiefergelenktherapie
Kombinationsbehandlung

mein Name ist Dr. Agnes Keller und ich habe mich in der Frankfurter Str. 114 in Heusenstamm als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie niedergelassen.

Mit meinen Behandlungen möchte ich dafür sorgen, dass Ihr Gebiss ästhetisch ist und störungsfrei funktioniert. Um dieses Ziel zu erreichen, schöpfe ich aus der gesamten Palette der Kieferorthopädie.

Neben der klassischen Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche liegt mein persönlicher Fokus auf der unsichtbaren Erwachsenenbehandlung. Ich bin zertifiziert für Invisalign & Lingualtherapie. Bei der Lingualtechnik werden individuell für den Patienten angefertigte Brackets an der Innenseite der Zähne angebracht. Das Invisalign-Verfahren ist ebenfalls eine unauffällige Art eine Zahnspange zu tragen.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Agnes Keller

Über Dr. Agnes Keller

Frau Dr. Agnes Keller studierte und promovierte an der Semmelweis Universität in Budapest. Von 1993 bis 1997 arbeitete sie als Zahnärztin an der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Semmelweis Universität. Dort wurde sie 1995 zur Fachärztin für Zahn- und Munderkrankungen ernannt. Ihre kieferorthopädische Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie absolvierte Frau Dr. Keller in Deutschland in einer weiterbildungsermächtigten Praxis in Ludwigshafen und am Universitätsklinikum Würzburg. Dort legte sie im Jahre 2004 auch ihre Prüfung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ab. 2006 eröffnete sie ihre Praxis in Heusenstamm.

Forschungsstipendien

• Bund Deutscher Kieferorthopäden
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie

www.kfo-heusenstamm.de

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Die kieferorthopädische sowie die kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.

1. Lingualbehandlung (zertifiziert bei der DGLO)

2. Invisalign®-Behandlung

3. Behandlung im parodontal geschädigten Gebiss

www.kfo-heusenstamm.de

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Frankfurter Str. 114 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Behandlung von Erwachsenen

• Kiefergelenktherapie

• Kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Es gibt gute Gründe, warum Kinder heute häufiger Zahnspangen tragen als früher. Die Eltern haben erkannt, wie wichtig gesunde und gerade Zähne sind. Die Kinder akzeptieren die Zahnregulierung, da Freunde und Gleichaltrige oft auch Spangenträger sind. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass Zahn- und Kieferfehlstellungen früher oder später gravierende Folgen für die Gesundheit haben können.

• Behandlung von Erwachsenen

Auch bei Erwachsenen sind kieferorthopädische Korrekturen aus funktionellen oder ästhetischen Gründen sinnvoll – und dies ohne Altersgrenze. Obwohl sich nicht mehr wie bei Kindern und Jugendlichen vom Wachstum profitieren lässt, gibt es viele moderne Methoden, um eine attraktivere und gesündere Zahnstellung zu erreichen. Dabei gehören lange Behandlungszeiten und metallische Zahnspangen der Vergangenheit an.

Je nach Ihren Wünschen und Zielvorgaben arbeiten wir in unserer Praxis zum Beispiel mit unsichtbaren Zahnspangen wie Lingualtechnik oder Invisalign. Dabei ist von der einfachen Korrektur eines Zahnengstands bis hin zur kombinierten kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Kieferverlagerung in unserer Praxis alles möglich.

• Kiefergelenktherapie

Kiefergelenkbeschwerden, Muskelverspannungen oder Gesichtsschmerzen sind für viele Erwachsene eine ernst zunehmende Belastung. Wir gehen diesen Symptomen mit Hilfe der manuellen Strukturanalyse nach Prof. Bumann auf den Grund. Um die genauen Ursachen derartiger Beschwerden zu erforschen, ist häufig eine fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten wie Zahnärzten, Hals- Nasen- Ohrenärzten, Orthopäden, Neurologen oder Psychologen notwendig. Wenn die Beschwerden einen klaren Zusammenhang mit den Zähnen, der Kausituation oder den Kiefergelenken aufweisen, leiten wir eine Behandlung ein.

• Kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung

Bei ausgeprägten Kieferanomalien arbeiten wir mit spezialisierten Kieferchirurgen zusammen und führen gemeinsam die Behandlungsplanung und Therapie durch. Dabei werden orthopädische und chirurgische Maßnahmen perfekt verzahnt:

Die kieferorthopädische Behandlung sorgt für eine optimale Ausformung der Zahnreihen. Der nachfolgende chirurgische Eingriff bringt Ober- und Unterkiefer in eine normale Position. Am Ende erfolgt eine akribische kieferorthopädische Feineinstellung der Zähne.

Dr. Keller [Univ. Budapest] ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Offenbach am Main

Dr. Keller [Univ. Budapest] ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Offenbach am Main
Zahnärzte für Angstpatienten · in Offenbach am Main

05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin - 100% empfehlenswert

Mein Sohn war 4 Jahre bei Fr. Dr. Keller in Behandlung und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Zeitplan und Umsetzung erfolgte genau wie Anfangs besprochen.

Sie machte von Beginn an einen sehr kompetenten Eindruck, war freundlich im Umgang mit Kindern. Es wurde immer wieder viel Wert auf die richtige Zahnpflege während der gesamten Behandlung gelegt. Keine langen Wartezeiten, ein sehr freundliches Praxisteam. Ein großes Lob und Danke!

Können die Ärztin und die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

04.07.2020

Absolut empfehlenswert!

4 Jahre war unser Sohn bei Fr. Dr. Keller in Behandlung. In all den Jahren haben wir uns immer willkommen gefühlt. Auch wenn man mal einen Termin absagen oder verschieben musste war das kein Problem. Freundlichkeit wird in dieser Praxis gelebt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

30.03.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal

Meine beiden Töchter waren bei Frau Dr. Keller in Behandlung, insgesamt etwa 6 Jahre. Wir wurden von Beginn an gut beraten und die Kinder wurden kompetent uns sehr liebevoll behandelt. Frau Dr. Keller und das gessamte Team waren immer freundlich. Die Termine waren immer super abgestimmt und wir habe nie lange im Wartezimmer gesessen. Auch Termine zur Korrektur an der Spange wurden kurzfristig professionell eingeschoben. Das Personal an der Anmeldung ist ebenfalls sehr kompetent und immer freundlich und sehr nett. Die Behandlung bei beiden ist hervorragend verlaufen. Ich kann diese Kieferorthopädin zu 100% weiterempfehlen.

27.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Top Praxis - sehr empfehlenswert

ich kann Frau Dr. Agnes Keller uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr erfahren und kompetent.

Ihr Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Termine werden sehr gut eingehalten.

Ich gebe hiermit 5 Sterne!

10.12.2019

Hier stimmt einfach ALLES

6 Jahre lang war mein Sohn Patient bei Frau Dr. Keller und es gab keinen einzigen Termin wo wir hätten etwas beanstanden können. Sie und ihr Team sind super freundlich.

Wir waren oft früher da als terminlich vereinbart und kamen oft dann auch früher dran, das war dort nie ein Problem.

Frau Dr. Keller ist eine kompetente und auch sehr kinderfreundliche Ärztin, wir haben uns rund um bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Für diese Ärztin sind wir gerne diese weite Strecke gefahren + jeder Zeit wieder.

Letzte Aktualisierung04.06.2019