Dr. Agnes Keller [Univ. Budapest]

Behandlung von Kindern und Jugendlichen
Behandlung von Erwachsenen
Kiefergelenktherapie
Kombinationsbehandlung

mein Name ist Dr. Agnes Keller und ich habe mich in der Frankfurter Str. 114 in Heusenstamm als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie niedergelassen.

Mit meinen Behandlungen möchte ich dafür sorgen, dass Ihr Gebiss ästhetisch ist und störungsfrei funktioniert. Um dieses Ziel zu erreichen, schöpfe ich aus der gesamten Palette der Kieferorthopädie.

Neben der klassischen Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche liegt mein persönlicher Fokus auf der unsichtbaren Erwachsenenbehandlung. Ich bin zertifiziert für Invisalign & Lingualtherapie. Bei der Lingualtechnik werden individuell für den Patienten angefertigte Brackets an der Innenseite der Zähne angebracht. Das Invisalign-Verfahren ist ebenfalls eine unauffällige Art eine Zahnspange zu tragen.

Besuchen Sie uns und lernen Sie uns persönlich kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Dr. Agnes Keller

Über Dr. Agnes Keller

Frau Dr. Agnes Keller studierte und promovierte an der Semmelweis Universität in Budapest. Von 1993 bis 1997 arbeitete sie als Zahnärztin an der Poliklinik für Zahnerhaltungskunde der Semmelweis Universität. Dort wurde sie 1995 zur Fachärztin für Zahn- und Munderkrankungen ernannt. Ihre kieferorthopädische Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie absolvierte Frau Dr. Keller in Deutschland in einer weiterbildungsermächtigten Praxis in Ludwigshafen und am Universitätsklinikum Würzburg. Dort legte sie im Jahre 2004 auch ihre Prüfung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie ab. 2006 eröffnete sie ihre Praxis in Heusenstamm.

Forschungsstipendien

• Bund Deutscher Kieferorthopäden
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Parodontologie

www.kfo-heusenstamm.de

Gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen. Die kieferorthopädische sowie die kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.

1. Lingualbehandlung (zertifiziert bei der DGLO)

2. Invisalign®-Behandlung

3. Behandlung im parodontal geschädigten Gebiss

www.kfo-heusenstamm.de

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik, sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Frankfurter Str. 114 bieten wir Ihnen eine ganze Reihe verschiedener kieferorthopädischer Behandlungsmethoden. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch beantworten wir gerne Ihre Fragen.

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

• Behandlung von Erwachsenen

• Kiefergelenktherapie

• Kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung

• Behandlung von Kindern und Jugendlichen

Es gibt gute Gründe, warum Kinder heute häufiger Zahnspangen tragen als früher. Die Eltern haben erkannt, wie wichtig gesunde und gerade Zähne sind. Die Kinder akzeptieren die Zahnregulierung, da Freunde und Gleichaltrige oft auch Spangenträger sind. Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass Zahn- und Kieferfehlstellungen früher oder später gravierende Folgen für die Gesundheit haben können.

• Behandlung von Erwachsenen

Auch bei Erwachsenen sind kieferorthopädische Korrekturen aus funktionellen oder ästhetischen Gründen sinnvoll – und dies ohne Altersgrenze. Obwohl sich nicht mehr wie bei Kindern und Jugendlichen vom Wachstum profitieren lässt, gibt es viele moderne Methoden, um eine attraktivere und gesündere Zahnstellung zu erreichen. Dabei gehören lange Behandlungszeiten und metallische Zahnspangen der Vergangenheit an.

Je nach Ihren Wünschen und Zielvorgaben arbeiten wir in unserer Praxis zum Beispiel mit unsichtbaren Zahnspangen wie Lingualtechnik oder Invisalign. Dabei ist von der einfachen Korrektur eines Zahnengstands bis hin zur kombinierten kieferorthopädisch-kieferchirurgischen Kieferverlagerung in unserer Praxis alles möglich.

• Kiefergelenktherapie

Kiefergelenkbeschwerden, Muskelverspannungen oder Gesichtsschmerzen sind für viele Erwachsene eine ernst zunehmende Belastung. Wir gehen diesen Symptomen mit Hilfe der manuellen Strukturanalyse nach Prof. Bumann auf den Grund. Um die genauen Ursachen derartiger Beschwerden zu erforschen, ist häufig eine fachübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten wie Zahnärzten, Hals- Nasen- Ohrenärzten, Orthopäden, Neurologen oder Psychologen notwendig. Wenn die Beschwerden einen klaren Zusammenhang mit den Zähnen, der Kausituation oder den Kiefergelenken aufweisen, leiten wir eine Behandlung ein.

• Kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Behandlung

Bei ausgeprägten Kieferanomalien arbeiten wir mit spezialisierten Kieferchirurgen zusammen und führen gemeinsam die Behandlungsplanung und Therapie durch. Dabei werden orthopädische und chirurgische Maßnahmen perfekt verzahnt:

Die kieferorthopädische Behandlung sorgt für eine optimale Ausformung der Zahnreihen. Der nachfolgende chirurgische Eingriff bringt Ober- und Unterkiefer in eine normale Position. Am Ende erfolgt eine akribische kieferorthopädische Feineinstellung der Zähne.

Dr. Keller [Univ. Budapest] ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Offenbach am Main

Dr. Keller [Univ. Budapest] ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Offenbach am Main
Zahnärzte · in Offenbach am Main

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50

TOP - Ergebnis meiner schiefen Zähne mit Invisalign

Vor ca 2 Jahren habe ich (47 Jahre) mich von Frau Dr. Keller über die Invisalign Methode bzgl. meiner schiefen Zähne beraten lassen. Beratung war professionell und sehr ausführlich. Ich habe direkt mit der Behandlung angefangen. Das Ergebnis ist super geworden, genauso so, wie sie es Anhand einer Simulation zeigen konnte.

Frau Dr. Keller und ihr komplettes Team sind kompetent, sehr freundlich und ich musste nie länger wie 5 Minuten warten. Alles super organisiert. Nach mal vielen Dank!

17.04.2021

Immer kompetent und freundlich

Zwei meiner Kinder waren bei Frau Dr. Keller in Behandlung. Haben uns in der Praxis immer gut behandelt und wohl gefühlt. Sowohl Praxispersonal als auch Frau Dr.keller waren immer sehr nett und die Behandlung in beiden Fällen erfolgreich.

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fehlstellung von meinem Sohn seinen Zähnen

Wir waren vom ersten Tag, sehr gut Beraten worden und bis zum letzten Termin freundlich und professionell behandelt worden.

Ich würde Fr.Dr.Keller jeden empfehlen

Wir danken dem ganzen Team

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung mit Schienen

Die Behandlung war sehr professionell und die Mitarbeiter sowie die Chefin immer gut drauf.

Auch sehr gut waren die Zahnreinigungen.

Sehr zu Empfehken!

22.12.2020

Super freundliche Praxis

Super nettes Praxispersonal! Ich bin super zufrieden und würde jeder Zeit wieder hingehen.

Ich würde sehr gut behandelt und habe auch sehr schnell Termine Bekommen.

Letzte Aktualisierung27.05.2021