Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Dr. med. dent. Eva Streletz

Zahnärztin, Parodontologie
Kolpingstr. 3, 63150 Heusenstamm

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste was wir haben

Ich bin schon jahrlang Patientin, kann nur sagen, Note 1, sehr gut. Das komplette, kompetente Team ist fachlich und, was auch sehr wichtig ist, menschlich sehr gut. Man ist in guten Händen und wird…  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin, sehr gute Praxis, sehr gute Beratung

Ich bin seit 30 Jahren Patient der Praxis und schätze sowohl die sehr gute Behandlung, als auch dass großer Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gelegt wird. Sehr gute Behandlung: na ja, als…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014

Einfach immer zufrieden

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich in jeder Situation bestens versorgt. Das Team besteht aus nur freundlichen Damen und Frau Dr, Streletz. Sie selbst ist immer sehr lieb…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013

Mein Zahnarzt ....

ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Dr. Streletz in Heusenstamm. Termin werden immer nach Verfügbarkeit vergeben was ich als Kassenpatient sehr schätze. Da in dieser Praxis wird kein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man sollte immer ein schriftliches Angebot anfordern!

Der erste Eindruck war eigentlich positiv, nach Abschluss aller Behandlungen war dies leider nicht mehr der Fall."  Mehr

Kommentar von Dr. Streletz

Hier möchte mir jemand offensichtlich schaden. Ich weiß, wer es ist, und ich weiß, warum er es tut. Realität liegt dieser Bewertung nicht ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2011

meine Zahnarztin

obwohl ich schon seit 15 Jahren nicht mehr in Heusenstamm wohne, komme ich immer noch hier her. nette Stimmung und kompetente Beratung und Behandlung, auch für meine Kinder! Absolut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010

immer top

seit ueber 10 Jahren (Kronen+Implantate) immer rundum zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010

sehr kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann