Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Eva Streletz

Dr. med. dent. Eva Streletz

Zahnärztin, Parodontologie

06104/3696
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Streletz

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kolpingstr. 363150 Heusenstamm

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

Hier soll kein gestylter Standardtext stehen. Es gibt bei mir ja auch keine gestylte Behandlung, kein Fernsehprogramm im Wartezimmer, keine Giveaways...aber es gibt einen ehrlichen Umgang und eine schonende und erhaltungsorientierte Behandlung. Aus unseren Behandlungszimmern kommt oft Gelächter, aber selten Geschrei.

 

Ihre
Dr. Eva Streletz

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Eva Streletz


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Parodontitis ist eine Volkskrankheit, aber sehr oft wird sie zu spät erkannt oder nicht effektiv behandelt. Dabei ist es so einfach... Ich erkläre Ihnen gerne unser erfolgreiches Konzept.

Neben der Zahnfleischbehandlung liegt der Schwerpunkt auch auf Prophylaxe und konservierender Zahnheilkunde.

Angst ist etwas Erlerntes - das kann man auch wieder verlernen. Wir helfen Ihnen dabei.

 

  • Parodontologie

  • Prophylaxe

  • Angstpatienten

  • Parodontologie

    Über die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung hat eine chronische Zahnfleischentzündung. Dadurch verliert man nicht nur Zähne, sondern der gesamte Organismus leidet darunter.

    Ich bin Fachzahnärztin für Parodontologie und DGParo-Spezialistin, das ist das höchste Qualifikationsniveau, das es in Deutschland gibt. Auch eine fortgeschrittene Parodontitis ist noch lange kein Grund, aufzugeben und sich mit der Prothese abzufinden. Wir nehmen den Kampf auf!

    Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.dr-streletz.de

  • Prophylaxe

    Wer Zahnfleischbehandlungen macht, der kennt sich automatisch mit Zahnhygiene aus, denn ohne das richtige Putzen gibt es keine Behandlung der Parodontitis.

    Man kann das aber auch schon lernen, bevor eine Karies oder Parodontitis eintritt und sie damit zuverlässig verhindern - der perfekte Weg zur Vermeidung von teurem Zahnersatz!

    Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.dr-streletz.de

  • Angstpatienten

    Wer geht schon richtig gerne zum Zahnarzt...

    Wenn die Angst aber so groß ist, dass Ihnen schon vor der Tür der Schweiß ausbricht und Sie anfangen zu zittern, dann können wir Ihnen vielleicht helfen. Es gibt diverse Möglichkeiten - zusammen finden wir heraus, welche für Sie passt.

    Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.dr-streletz.de

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Eva Streletz


Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Hypnose

    Entspannte Zahnbehandlung? Das ist kein Widerspruch in sich. Gerade für Angstpatienten ist die zahnärztliche Hypnose ein Weg, ohne Narkose oder Tabletten die gewünschte Behandlung zu erhalten.

    Zahnärztliche Hypnose hat nichts mit der bekannten Show-Hypnose zu tun. Sie behalten immer die Kontrolle, sind aber tief entspannt.

    Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.dr-streletz.de

  • Endodontie

    Wurzelbehandlungen können nötig werden, um schwer angegriffene Zähne zu erhalten. Es ist nicht einfach, das komplizierte Wurzelkanalsystem eines Zahnes vollständig aufzubereiten und abzufüllen, aber moderne Instrumente und eine Behandlung nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft machen es immer weiter möglich.

    Weitergehende Informationen finden Sie auf meiner Homepage www.dr-streletz.de

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. Eva Streletz


Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.08.2020
1,0

Kompetent!

Ich habe Vertrauen bei der Behandlung. Immer wieder gerne!

01.12.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top praxis

Sehr kompetente Ärztin sowie das Team!!! Meine Frau und ich sind begeistert und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Streletz am 02.01.2019

Vielen Dank für die netten Worte! Das spornt an.

22.03.2018 • Alter: über 50
1,0

ich bin sehr zufrieden mit der Praxis

Ich bin seit 35 Jahren Patient der Praxis und schätze sowohl die sehr gute Behandlung, als auch dass großer Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gelegt wird.

Sehr gute Behandlung: na ja, als Patient kann ich das nur subjektiv beurteilen, aber ich bin jetzt 54 Jahre alt, habe keine größeren Probleme mit meinen Zähnen und die Reparaturen, die dort durchgeführt wurden, haben alle gehalten, was ich nicht bei allen meinen Freunden/Bekannten so höre, da ist es eher die Regel, dass nach 10-20 Jahren Plomben erneuert werden müssen etc.;

Was ich sehr positiv finde: bevor über Extraktion oder verhältnismäßig teure Kronen nachgedacht wird, versucht Frau Streletz immer, so viel Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten bzw. mit konservativen Methoden den Zeitpunkt für Kronen, Brücken oder Implantate so weit wie möglich nach hinten zu schieben.

Ebenfalls sehr gut finde ich die Beratung: alle in der Praxis aber vor allem natürlich die Zahnärztin nehmen sich viel (und ausreichend) Zeit, zu erklären, was das Problem ist, was eine Lösung sein könnte, was die Alternativen sind und was für und gegen die jeweiligen Lösungen spricht. Das dann auf einem Niveau, das auch ich als Nicht-Mediziner nachvollziehen kann, ohne es zu weit zu vereinfachen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie jedem empfehlen!"

Kommentar von Dr. Streletz am 02.05.2018

Vielen Dank für die netten Worte! Ich werde mir Mühe geben, dass Ihre Meinung von uns so gut bleibt!

Archivierte Bewertungen

28.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Das Beste was wir haben

Ich bin schon jahrlang Patientin, kann nur sagen, Note 1, sehr gut. Das komplette, kompetente Team ist fachlich und, was auch sehr wichtig ist, menschlich sehr gut. Man ist in guten Händen und wird auch in schwierigen Situationen einmalig behandelt.

Ich kann Frau Dr. Streletz nur bestens empfehlen sowie das gesamte Team.

24.11.2014
1,0

Einfach immer zufrieden

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich in jeder Situation bestens versorgt. Das Team besteht aus nur freundlichen Damen und Frau Dr, Streletz. Sie selbst ist immer sehr lieb und hat ein offenes Ohr auch wenn es einmal um private Probleme geht. Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und bin bei einer jungen Dame in Behandlung, anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem Jungen Alter, aber es hat sich heraus gestellt, dass ich bei ihr in den besten Händen bin. Ich kann diese Zahnärztin nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.198
Letzte Aktualisierung18.09.2016

Finden Sie ähnliche Behandler