Dr. Streletz
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Streletz
Dr. Streletz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Streletz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Eva Streletz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Streletz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Streletz.
viele Parkplätze
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.01.2017

Das Beste was wir haben

Hier soll kein gestylter Standardtext stehen. Es gibt bei mir ja auch keine gestylte Behandlung, kein Fernsehprogramm im Wartezimmer, keine Giveaways. . . aber es gibt einen ehrlichen Umgang und eine schonende und erhaltungsorientierte Behandlung. Aus unseren Behandlungszimmern kommt oft Gelächter, aber selten Geschrei.

Ihre
Dr. Eva Streletz.

Parodontitis ist eine Volkskrankheit, aber sehr oft wird sie zu spät erkannt oder nicht effektiv behandelt. Dabei ist es so einfach. . . Ich erkläre Ihnen gerne unser erfolgreiches Konzept.
Neben der Zahnfleischbehandlung liegt der Schwerpunkt auch auf Prophylaxe und konservierender Zahnheilkunde.
Angst ist etwas Erlerntes - das kann man auch wieder verlernen. Wir helfen Ihnen dabei.

1. Parodontologie
  2. Prophylaxe
  3. Angstpatienten

1. Hypnose
  2. Endodontie

Das sagen Patienten über Dr. Streletz

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Beste was wir haben

Ich bin schon jahrlang Patientin, kann nur sagen, Note 1, sehr gut. Das komplette, kompetente Team ist fachlich und, was auch sehr wichtig ist, menschlich sehr gut. Man ist in guten Händen und wird…  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnärztin

Bin seit über einem Jahrzehnt dort Patientin.. ALLE Behandlungen erfolgten zufriedenstellend und bewerte diese mit "SEHR GUT""  Mehr

Bewertung vom 21.03.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnärztin, sehr gute Praxis, sehr gute Beratung

Ich bin seit 30 Jahren Patient der Praxis und schätze sowohl die sehr gute Behandlung, als auch dass großer Wert auf Prophylaxe und Zahnerhaltung gelegt wird. Sehr gute Behandlung: na ja, als…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014

Einfach immer zufrieden

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und fühle mich in jeder Situation bestens versorgt. Das Team besteht aus nur freundlichen Damen und Frau Dr, Streletz. Sie selbst ist immer sehr lieb…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Parodontose” am 17.01.2017

Bakterien in den Zahnfleischtaschen: So läuft die optimale Behandlung ab

Zahnfleischtaschen sind ein weit verbreitetes Problem – dennoch schenken Betroffene ihnen oft nicht genug Aufmerksamkeit. In dem Moment, wenn das Zahnfleisch nicht mehr fest am Zahnhals anliegt, ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2017
von Dr. med. dent. Christoph-Marcel Hegerl