Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie
Am Bahnhof 2, Heusweiler
privatpraxis
Dr. med. Jürgen Föhlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war bei Dr. Föhlinger in Behandlung wegen einem großvolumigen Bandscheibenvorfall. 4 verschiedene Ärzte rieten zur OP. Dank Dr. Föhlinger blieb mir diese OP erspart. Ich war nach wenigen Terminen schmerzfrei und konnte sämliche Schmerzmittel absetzen.

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, daß ich Ihnen helfen konnte.

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Dr. Föhlinger war der einzige Arzt, der mich komplett und dauerhaft von meinen Bandscheibenschmerzen erlösen konnte, nachdem ich zuvor anderweitig mit Medikamenten und Spritzen ohne jeden Erfolg malträtiert wurde. Er geht an die Ursache und gibt sich nicht mit Symptombehandlung zufrieden. Zuverlässige Terminvergabe und null Wartezeiten.

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Wow, eine derart positive und freundliche Bewertung freut mich natürlich sehr. Und ebenso freut mich, daß ich offenbar Ihr Problem lösen konnte. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Uneingeschränkte Empfehlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt. Hier wird noch eine Ursachenbehandlung vorgenommen und nicht nur Symptomatik behandelt. Der Mensch wird als Ganzes gesehen und eine individuelle Behandlung der Ursache vorgenommen. Dr. Föhlinger ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Mensch und Arzt. Ich fühle mich super aufgehoben und spüre unmittelbar nach jeder Behandlung eine Verbesserung. Einfach nur top!
Ich habe Dr. Föhlinger schon mehrfach weiterempfohlen und alle waren super dankbar und zufrieden mit der Behandlung.

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Das zu lesen versüsst natürlich den Tag ganz besonders. Ganz herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Bisher hat mir Dr. Föhlinger immer helfen können.
Bei anderen Ärzten bekommt man Schmerztabletten und Spritzen ( die Beschwerden gehen damit aber nicht weg bzw. kommen immer wieder!) aber er behandelt die Ursachen und liegt immer richtig!
Habe ihn schon oft weiterempfohlen und bisher war jeder begeistert von seiner Kompetenz und Freundlichkeit!
Immer meine Erste Wahl!!!

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Eine solch nette Bewertung freut mich sehr, und lieben Dank für die Weiterempfehlungen. Wenn der Patient zufrieden ist bin ich es auch.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Leider behandelt er nur Privatpatienten....früher hat er mir oft geholfen... schade das er mir heute nicht helfen kann bei meinen Knieleiden

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Erstmal vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Das ist so nicht ganz richtig, denn ich behandle weiterhin jeden Patienten, der behandelt werden möchte. Aber ich habe als Privatarzt keinen Vertrag mehr mit den gesetzlichen Krankenkassen, und behandle daher die gesetzlich versicherten Patienten mit Rechnung als Selbstzahler.

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Dr. Föhlinger hat sich nach wenigen Terminen als einer der kompetentesten Ärzte herauskristallisiert die ich je erlebt habe. Er behandelt die Ursache, nicht die Symptome, so dass er mir jederzeit schnell helfen konnte. Er nimmt sich Zeit und hört zu.
Neben dem eigentlichen Problem, mit dem man ihn aufsucht, hat er oft einen ganzheitlichen Rat, den man annehmen kann. So hat er mir konkret aber auch auf die Zukunft gesehen geholfen.

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wenn die Therapie gut hilft macht es dem Arzt auch am meisten Spaß.

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Dr. Föhlinger geht sehr gut auf den einzelnen Patienten ein, gibt auch wertvolle Tipps zu Krankheiten allgemeiner Art bzw. Lebensweisen. Ich kann ihn nur empfehlen

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, sie freut mich sehr!

DER Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Föhlinger behandelt mit großem zeitlichem Engagement, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.

Dr. med. Jürgen Föhlinger

Herzlichen Dank für diese nette Beurteilung!

Fachlich kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und gut betreut. Die Behandlungsansätze sind gut nachzuvollziehen. Wenn der erste Ansatz nicht zu 100% zutrifft, wird gleich etwas Neues ausprobiert, statt unnötig lange etwas weiterzubehandeln, was nicht die Ursache ist.
Mir wurde bis jetzt immer sehr gut geholfen.

Sehr gute Behandlung mit Erfolgserlebnissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Föhlinger Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine "Frozen Shoulder" und bin nach erfolgloser Behandlung durch Orthopäden und Ärzte über das Internet auf Herr Föhlinger gestoßen.Er nahm sich viel Zeit um auch andere Störungen abzuklären. Die Behandlung war für mich von der ersten Behandlung an sehr gut und hat mir sofort Erleichterung verschafft.Herr Föhlinger geht auf alle Fragen ein und gibt viele Anwendungstips auch ausserhalb seiner Behandlung in der Praxis.
Ich bin Kassenpatient, bekam aber leider keine Hilfe von Kassenärzten, die mich von meinen permanenten Schmerzen wegbrachte.
Meine Diagnose von verschiedenen Ärzten war, das ich nun bis zu 3 Jahren Geduld haben müsste.
Meine Behandlung ging über 3 Monate, und ich war schon nach einem Monat Schmerzfrei.
Hier wurde kein Wunder vollbracht, sondern genau auf das "Problem" eingegangen.
Ich schwöre auf die Matrix Therapie und habe sie nun auch ständig weiter empfohlen.
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe diesen Arzt zu wählen. Und bevor ich bei den nächsten "Orthopädischen" Problemen zu einem Orthopäden gehe, werde ich ganz sicher in seiner Praxis erscheinen. Die Barrierefreiheit zur Praxis beurteile ich hier nicht, da ich Treppen laufe, mir aber nicht sicher bin ob es einen Fahrstuhl oder Möglichkeiten für Gehbehinderte gibt.

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit lässt und auch Ursachen abklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert