Top-Städte in Saarland

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Am Bahnhof 2, 66265 Heusweiler

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: 30 bis 50

Der beste Arzt

Dr. Föhlinger hat sich nach wenigen Terminen als einer der kompetentesten Ärzte herauskristallisiert die ich je erlebt habe. Er behandelt die Ursache, nicht die Symptome, so dass er mir jederzeit…  Mehr

Kommentar von Dr. Föhlinger

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung. Wenn die Therapie gut hilft macht es dem Arzt auch am meisten Spaß.  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

DER Arzt meines Vertrauens

Dr. Föhlinger geht sehr gut auf den einzelnen Patienten ein, gibt auch wertvolle Tipps zu Krankheiten allgemeiner Art bzw. Lebensweisen. Ich kann ihn nur empfehlen"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, sie freut mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, freundlich

Herr Dr. Föhlinger behandelt mit großem zeitlichem Engagement, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz."  Mehr

Herzlichen Dank für diese nette Beurteilung!  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung mit Erfolgserlebnissen

Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und gut betreut. Die Behandlungsansätze sind gut nachzuvollziehen. Wenn der erste Ansatz nicht zu 100% zutrifft, wird gleich etwas Neues ausprobiert,…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit lässt und auch Ursachen abklärt

Ich hatte eine "Frozen Shoulder" und bin nach erfolgloser Behandlung durch Orthopäden und Ärzte über das Internet auf Herr Föhlinger gestoßen.Er nahm sich viel Zeit um auch andere Störungen…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

nach 5 Jahren endlich ein Behandlungserfolg bei Rückenschmerzen

Ich habe konservative schulmedizinische Behandlungen erhalten. Eine OP am Rüccken ist erfolgt. Alles schulmedizinische Behandlungen. Und nun endlich: Der Erfolg nach nur 4 Terminen. Da ich seit 5…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Diagnose und Beratung nimmt

Herr Dr. Föhlinger hat mir durch seine Behandlung bei Schmerzen an Schulter und Hüfte sehr geholfen. Am dankbarsten bin ich ihm dafür, dass er mir die Angst davor genommen hat, dass meine…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter, netter Arzt

Ich bin schon seit einigen Jahren in Behandlung, wegen verschiedenen Schmerzsympthomen (Rücken, Armen), wobei mittlerweile nur noch hin und wieder etwas "nachgearbeitet" werden muss."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

Seit einiger Zeit in Behandlung mit muskulären Problemen. Sehr gute Erfolge,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2014

unvergleichbar kompetent! hier wird die Ursache behandelt und nicht die Symptome

Seit über 15 Jahren geniesst Herr Dr. Föhlinger mein uneingeschränktes Vertrauen! Bis heute wurde noch nicht 1 Medikament verschrieben, es wurde immer nur an der Ursache eines Krankheitsbildes…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.05.2014

Ein prof. guter Arzt, sehr menschlich und ist sehr wissend.

Herr Dr. Föhlinger mir helfen weiß genau, wie er meine Schmerzen mildern kann und Vorbeugemaßnahmen vorschlägt zur Linderung. Er ist Fachmann auf seinem Gebiet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.06.2009

Behandlung bei seit langem anhaltendem Taubheitsgefühl in den Fingern

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser