Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Jung

Georg Jung

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Orthopäde, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Am Bahnhof 2, 66265 Heusweiler

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017

Sehr kompetenter Arzt

Nachdem mich jahrelang Rückenschmerzen plagten und diese immer nur weg gespritzt wurden, ging ich zu Dr. Jung. Er stellte auf Anhieb die richtige Diagnose, welche im MRT bestätigt wurde. Er nahm…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mann muss seine Dirktheit mögen

Guter Arzt der bis jetzt immer die Richtige Diagnose gefunden hat. Er mag bei manchen Sachen barsch sein aber klärt auf wenn was falsch interpretiert oder verstanden wurde. Er hat eine art Humor die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich und Anmaßend...

Ich habe Schmerzen in der HWS und Dr. Jung will die Schmerzen wegspritzen oder mit Akkupunktur behandeln bei der er wie er sagt, nichts verdient. Ich bin allergisch gegen Spritzen und Nadeln und die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Schorr

Dr. Schorr

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
184 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
72 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,9 km

Dr. Thiel

Dr. Thiel

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

1,2
58 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Dr. Rossi

Dr. Rossi

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
62 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Prof. Dr. Görge

Prof. Dr. Görge

Internist

1,2
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,0 km

Note

4,2

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnibbelt gerne

Ich hatte den Eindruck das Herr Jung sehr gerne sehr schnell operiert, wo man doch einiges auch ohne OP hinbekommt. Ich war wegen einer verstopften Talgdrüse und einige Zeit später wegen einem…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Halux Op

Ich hatte vor 4Monaten eine Halux Op bei der wohl etwas nicht stimmte. Seitdem habe ich Schmerzen beim gehen der Halux ist nicht kleiner und ich muss mich nochmal operieren lassen. Dr.Jung hielt es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Shr Gute Arzt kann Ich nur weiter empfellen

Sehr kompetente Arzt und sehr freundlich.Erste nacht nach op.deutliche verbeserung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 14.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

überblicher unfreundlicher Arzt

Wenn Sie sich mal einen Finger brechen und fachmännische Beratung brauchen und annehmen das der Finger geschient oder gegibst wird, Fehlanzeige, dann sind sie hier an der falschen Adresse... Mir ist…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 11.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lieber nicht!

Nach Sturz auf das Handgelenk, Ansicht und Röntgenbild eine (FEHL-) DIAGNOSE: einfache Verstauchung. THERAPIE: Selbstheilung, Dauer ca. 6 Wochen, keine Schiene. Nach 8 Wochen immer noch Schmerzen.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2015

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Bin mehr als Zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert

Sehr kompetent, nett und nicht Medikamenten oder Operationslastig!

Heute hat er mich gerettet, ich hatte extreme Schmerzen und er hat alles in Ordnung gebracht ohne Medikamente, kann ich nur empfehlen!!! Danke!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Am Telefon schon abgewimmelt!

Habe mich bei Aufräumarbeiten verhoben, habe wegen akuter Schmerzen um einen Termin gebeten und wurde schon am Telefon abgewimmelt. Ich solle doch morgen früh in die Praxis kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015

Top Arzt!!!

Super zufrieden.Wartezeit war zwar etwas länger doch ich hatte keinen Termin und es war sehr viel zu tun also vollkommen verständlich ! Ein top Arzt mit einer sehr sympathischen netten und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser nicht!

Nicht zu empfehlen. Lieber einen anderen Artzt aufsuchen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hektischer Arzt

Er nimmt sich keine Zeit auf die Patienten vorzubereiten. er stürmt in den Behanlungsraum versucht mit Fachbegriffen zu imponieren, die keiner verstehen soll. Wenn doch, schraubt er sich runter, dann…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen im Unterarm

Ich habe seit ich im September auf der Arbeit etwas schweres heben musste Schmerzen im rechten Unterarm, im Krankenhaus sagte man mir Muskelfaser bzw. sehnenansatzriss.Als die BG das ganze nicht…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoffentlich ist er ein besserer Chirurg...

Das Problem in dieser Praxis: der Arzt hat von komplizierteren, orthopädischen Leiden keine Ahnung und nimmt sich auch null Zeit. Man wartet wochenlang auf einen regulären Termin, kurzfristig wird…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich

Bei der Anmeldung wurde Nach meinen Beschwerden gefragt. Ich nannte beide und da würde ich gefragt welches schlimmer wäre, weil nur akute Sachen behandelt werden würden. Das machte mich stutzig…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2014

Kompetenter netter arzt

Sehr netter Arzt, nur die Wartezeiten !,,,,"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Abfertigung

Schlechteste Arzt wo ich je wahr. Kümmert sich nicht um das wohl des Patienten, sondern um das wohl des Geldbeutels. Hat Charakter wie Mülleimer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wirkt kompetent, klärt verständlich auf

mit akuten beschwerden sofort behandelt; genaue erklärung mit schaumodell; anschlussmassnahmen und termine kurzfristig; keine unnötigen verordnungen; keine unnötigen medikamente und spritzen; sehr…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Naja....es gibt mit Sicherheit bessere Praxen

Fehlt noch die Nummer am Eingang....man hat das Gefühl das dort niemand gerne arbeitet...schon garnicht der Jung selbst....Hauptsache die Kohle kommt rein"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2013

sehr guter Arzt

Immer freundlich und zuvor kommend"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Sehr zu empfehlen

Sehr genaue Diagnosestellung, mit viel Freundlichkeit und Zeit für den Patienten. Minimale Wartezeit, nette Behandlung auch durch Praxispersonal. Terminabsprache recht schnell, kaum Wartezeit. Diese…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Stichwort: Massenabfertigung

Musste zuletzt leider 3x in die Praxis (mangels Alternativen vor Ort). Als Notfall ohne Termin Wartezeit ca. 2 Std., danach mit Termin immer noch jeweils über eine Stunde. Das Wartezimmer mit ca.…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011

Terminierung unmöglich, Wartezeiten trotz Termin Stunden....

netter Arzt, jedoch Massenabfertigung und wenig Zeit"  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 29.08.2011

Einmal und nie wieder

Also das Personal soweit ganz nett,aber den Rest kann man vergessen"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.04.2011

Sehr guter Chirurg

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 05.11.2010

Bewertung vom 05. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminierung in der Praxis katastrophal. Trotz …

… Terminvereinbarung 2 - 4 Stunden Wartezeit. Der Arzt ist sehr nett, jedoch Behandlung im Fließbandsystem. Kaum Zeit, wenig Aufklärung, schlehte Nachbehandlung."  Mehr

Note

3,6

Archivierte Bewertung vom 17.06.2010

Bewertung vom 17. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,4
Gesamtnote
3,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(16)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(16)
3,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
2,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(16)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
3,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
3,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
3,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
2,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(13)
1,9
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nabelbruch” am 27.08.2017

Ein Nabelbruch sollte prinzipiell operiert werden

Weitere Bezeichnungen für Nabelbruch (Nabelhernie, Umbilicalhernie, Hernia umbilicalis). Was ist ein Nabelbruch? Im Nabelbereich hat die stabilisierende Bauchwandfaszie eine lochartige Lücke. ...  Mehr

Verfasst am 27.08.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon