Top-Städte in Saarland

Iva Büschler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Am Markt 4, 66265 Heusweiler

3,6

Bewertung vom 15.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin nicht zufrieden

Trotz Termin 1 Std Wartezeit, keine Organisation in der Praxis, Ärztin kurz und knapp, wieder ist eine sehr nette und freundliche Arzthelferin gegangen, die jetzige ist mir persönlich nicht nett und…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rosazea top behandelt

Ich bin selten so schnell und kompetent behandelt worden .Kann Frau Büschler nur jedem empfehlen. B.M."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hautarzt mit super Dianose Fähigkeiten

Ich habe fast 40 Jahre Problem mit einer Neurodermitis an den Augenschleimhäuten. Nur wenig Hilfe bei den Augenärzten die teiweise die Ursache für mein Leiden nicht erkannten (ca. 30 Arzte wurden…  Mehr

5,6

Bewertung vom 04.08.2017,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Knapp und unaufgeklärt

Gut war eine der Helferinnen. Die andere hat mich um Punkt Feierabend "rausgeworfen". Der Ärztin war ich nicht wichtig genug um sich Zeit zu nehmen, so wurde ich nur von der Helferin betreut. Mein…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin, die Ihren Beruf liebt und sehr ernst nimmt

Sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Umgang und Auftreten, wie selten bei anderen Ärzten."  Mehr

4,8

Bewertung vom 17.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Abwesende Ärztin

Ich kam wegen Nesselsucht zu Fr. Büschler. Ich wurde weder richtig aufgeklärt noch wurde ich ausführlich untersucht. Erste Maßnahme zur Behandlung wirkte nicht. 2. Maßnahme (Cortison) wirkte zwar…  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Diagnose oberflächlich, Praxisorganisation chaotisch

Die "Diagnose" war schnell gestellt. Es handelt sich bei der Erkrankung um die sogenannte "nicht schlimm" ..ohne nähere Angaben. Dafür war die Wartezeit umso bemerkenswerter. Vor allem die…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überlegt und prüfende Behandlung.

Ich kann nur positives über Chefin und Personal sagen. Ich fühlte mich fachgerecht und kompetent behandelt . Mein Problem wurde erkannt und zufriedenstellend angegangen, deshalb meine Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles in Ordnung, zufriedener Arztbesuch

Ich bin zufrieden. War zum ersten mal da und war voreingenommen wegen der schlechten Bewertungen hier . kein Tara drumrum sondern konkrete knappe Behandlung. Super."  Mehr

4,2

Bewertung vom 07.07.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht sehr Aufschlussreich

Klärt nicht auf ohne Nachfrage, und man wird nachhause geschickt. Hatte das Gefühl Ärztin nimmt sich nur richtig Zeit für Patienten, bei denen einen Kostenpflichtige Behandlung in Frage kommt."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unkompetentes unfreundliche Arzthelferinen!!!

Arzthelferinen Unkompetent und Unfreundlich. Wollte nur Rezept für eine Salbe. Nahezu Unmöglich dieses Abzuwickeln. Lange versuche die Vers. Karte einzulesen und Daten zu Aktualisieren. verärgert…  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und einfühlsame Ärztin mit ebenso fähigem Team

Ich bin neu im Saarland und aufgrund eines erstmalig auftretenden Neurodermitisschubs brauchte ich dringend Hilfe. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und mein erster Eindruck war sehr gut -…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 07.06.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arztbesuch nach Empfehlung und nach Bewertungen

Ich (weibl) wurde von einer Freundin empfohlen. Kann diese Empfehlung nicht ganz nachvollziehen. Frau Büschler hat trotz starker Allergiebeschwerden, nur kurz mit mir gesprochen. Lobenswert finde ich…  Mehr

4,8

Archivierte Bewertung vom 02.06.2014,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel zu lange Wartezeit

Also ich habe mehr als 1:30 Stunden warten müssen bis ich an die Reihe gekommen bin. Außerdem war das Warte Zimmer restlos überfüllt. Ich würde der Praxis empfehlen, vllt weniger Patienten an…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 18. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 12.02.2018

Krampfadern entfernen ohne Narben und Stützstrümpfe: So funktioniert‘s

Die sanfte Krampfaderentfernung mittels biologischer Kochsalzlösung ist eine quasi nebenwirkungsfreie und äußerst beliebte Methode. Patienten aus ganz Europa reisen dafür nach Deutschland.  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Constantin Mock

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2018

Krampfader-OP: Wie hoch sind die Risiken und welche Komplikationen können entstehen?

Krampfadern an den Beinen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch Schmerzen bereiten und im schlimmsten Fall zu Gewebsentzündungen, offenen Wunden und Embolien führen. Zur Entfernung ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Claudia Galler